http://www.ps3trophies.org/-BloodyShinobi- hat geschrieben:Kann mir jemand eine gute Alternative nennen zu Trophies-PS3.de ?
Leider ist Trophie-PS3.de down wegen einem Hackerangriffs![]()
4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Jupp, ps3trophies.org ist gut, da schau ich auch abundan mal nach.
Gratz an alle mit neuer Platin
Gratz an alle mit neuer Platin

- tiiaytch
- Persönliche Nachricht:
kurze Info...
alter Nick: exay....
neuer Nick: tiiaytch..
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
oO Hört sich an wie'n Pferdekadaver, der gerade von 'nem 40-Tonner in Vollbremsung überfahren wird...
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
gesundheittiiaytch hat geschrieben:kurze Info...
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Wurde vernommen. Bedeutung, Aussprache?tiiaytch hat geschrieben:kurze Info...

- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wahrscheinlich das vertonte T I H? 

- Newo
- Persönliche Nachricht:
Mal ne Frage. Hab mir die Trophäen für The Walking Dead angesehen und alle Trophäen sind nur spiele durch. Eine Platin ist enthalten. Ist das demnach die einfachste Platin ever?^^
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Newo, Du spielst erstmal Ninja Gaiden 2 bis zur Platin! Das verfolgt Dich bis ins Grab..
Ich hab Binary Domain jetzt 3 Mal durchgespielt, es gibt 3 oder 4 verschiedene Endings, hab 3 gesehen. Je nachdem wen man ins Team fuer den Levelabschnitt waehlt, enstehen verschiedene Gespraeche unter den Leuten. Geht natuerlich immer um Thema Nummer 1.
Die Platin kann man sich aber knicken, was man im MP ableisten muss...
Dankeschoen.
Ansonsten will ich Teil 2 haben. Ich denke Vanquish kann man gut mit BD vergleichen, Setting ist sehr aehnlich, und pausenloses Geballer halt. Vanqish war cool, BD geb ich den Vorzug, unterhaelt mit seiner toller Story und einigen krassen Endbossen besser.

Ich hab Binary Domain jetzt 3 Mal durchgespielt, es gibt 3 oder 4 verschiedene Endings, hab 3 gesehen. Je nachdem wen man ins Team fuer den Levelabschnitt waehlt, enstehen verschiedene Gespraeche unter den Leuten. Geht natuerlich immer um Thema Nummer 1.

Ansonsten will ich Teil 2 haben. Ich denke Vanquish kann man gut mit BD vergleichen, Setting ist sehr aehnlich, und pausenloses Geballer halt. Vanqish war cool, BD geb ich den Vorzug, unterhaelt mit seiner toller Story und einigen krassen Endbossen besser.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Ich mach grad eine Tanzorgie auf diesem doofen Spiel. Hab mal den schwersten Grad gestern bei nem Kumpel angezockt auf seiner Xbox und ich muss mich fragen Why god why? Das wird mich wirklich noch verfolgen, aber da ich meine PS3 momentan ruhen lasse hab ich ja Zeit mich Ninja Gaiden zu widmen. Der Rubiks Cube musste gestern auhc klein bei geben 

- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
Platin in Guitar Hero: Warriors of Rock
endlich
endlich

- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Ja toll..... JETZT steh ich kurz vor meiner Platin, da hast du RE:ORC schon durch und SPielst es nie wieder ?Chwanzus Longus hat geschrieben:Newo, Du spielst erstmal Ninja Gaiden 2 bis zur Platin! Das verfolgt Dich bis ins Grab..![]()
Ich hab Binary Domain jetzt 3 Mal durchgespielt, es gibt 3 oder 4 verschiedene Endings, hab 3 gesehen. Je nachdem wen man ins Team fuer den Levelabschnitt waehlt, enstehen verschiedene Gespraeche unter den Leuten. Geht natuerlich immer um Thema Nummer 1.Die Platin kann man sich aber knicken, was man im MP ableisten muss...
Dankeschoen.

Pyoro-2, noch 12 Binds und ich hab Platin ^_^
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
xD War's das wert? War es das wert?
Zeig mal 'n pic von deinem Char.
Und geht's nun direkt mit WKC2 weiter? Oder doch lieber SO4?
Zock gerade wieder Disgaea 4. Bin ein wenig bei allen meinen games in nervigen grind Stellen. Erst Rance Quest, dann Resonance of Fate ... jezz Disgaea. Wunderbar
Zock jezz erstmal die alternativen Enden frei, kann ich wenigstens nochmal die story genießen.
What are the humans doing?! Why don't they just focus on sardine research like they should?!

Und geht's nun direkt mit WKC2 weiter? Oder doch lieber SO4?

Zock gerade wieder Disgaea 4. Bin ein wenig bei allen meinen games in nervigen grind Stellen. Erst Rance Quest, dann Resonance of Fate ... jezz Disgaea. Wunderbar

What are the humans doing?! Why don't they just focus on sardine research like they should?!
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Ja, war schon richtig cool das ganze gefarme für die Armor etc.
Ich schau mal wegen dem Pic. habe aber ab GR11 aufgehört GR12 Armor zu Binden, also erwarte nicht zuviel
Renne noch immer als Dex/Vit Build in der gegend rum und Tanke meistens.
Das du die Spiele switch´t habe ich schon gesehen, mal D4, dann ResoOf etc.
D3 hast doch auch durchgezogen, dann wird D4 nicht schwerer sein oder ?
Und nein, WKC2 kommt erstmal nicht in die PS3, will erstmal paar andere sachen nachholen, bevor ich wieder 500 Std. nur mit einem Game verbinge ^_^
Ein gutes hat es ja, du Kauft keine anderen Games, lol. Da sammelt sich das Geld auf der Bank
Ich schau mal wegen dem Pic. habe aber ab GR11 aufgehört GR12 Armor zu Binden, also erwarte nicht zuviel

Das du die Spiele switch´t habe ich schon gesehen, mal D4, dann ResoOf etc.

D3 hast doch auch durchgezogen, dann wird D4 nicht schwerer sein oder ?
Und nein, WKC2 kommt erstmal nicht in die PS3, will erstmal paar andere sachen nachholen, bevor ich wieder 500 Std. nur mit einem Game verbinge ^_^
Ein gutes hat es ja, du Kauft keine anderen Games, lol. Da sammelt sich das Geld auf der Bank