Max Payne 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Schnelltod
Persönliche Nachricht:

Re: Max Payne 3 - Test

Beitrag von Schnelltod »

USERNAME_2043763 hat geschrieben:Also am lächerlichsten sind hier ja mal wieder die ganzen Kids die es nicht kaufen und am größten heulen :lol:

Bin mittlerweile Akt 3 und habe auch MP 1-2 jeweils zum Release gezockt. Also keine Ahnung was der gute Jörg hier hat, der Titel ist Max Payne durch und durch. Klar, Gameplay ist heutzutage nicht mehr so revolutionär wie Anno 2000, aber die Physik und die Dynamik der Gefechte ist einmalig.
Auch sind die Cutscenes sowie der Score sind eine absolute Wucht und ein Traum für richtige MP Fans. Die Charakter Max ist zynisch und zerrissen wie eh und je (alleine das tolle Intro..) und die Location Rio kann man einfach grandios abgefuckt präsentieren. Jeder der Filme wie "Man on Fire" oder "Tropa de Elite"/"Elite Squad" gesehen hat, weiß, das Sonne auch viel Schatten birgt ;) Das Feeling wurde hier hervorragend eingefangen.
Aber egal, Jörg hat gesprochen und Max Payne haben sie ja getötet bla bla ;) Toller Titel, toller MP Nachfolger. Ich als Fan der ersten Stunde wurde absolut nicht entäuscht bisher.
tropa de elite! :D
Schnelltod
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schnelltod »

Schnelltod hat geschrieben:
BattleIsle hat geschrieben:
Schnelltod hat geschrieben:

alleine schon weil du anfängst zu beleidigen, hast du dich soeben selbst disqualifiziert ;)
:(

Gegen deine qualitativ hochwertigen Beiträge ist natürlich kein Kraut gewachsen.
damit liegst du goldrichtig.
jizzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jizzo »

Lächerlich einfach lächerlich

Also das ideale Spiel für die Generation Call of Duty.

Etwa genau das Call of Reload was bei euch ständig bessere Bewertungen bekommt wie Spiele die sich mal von ihrer " Tradition " entfernen, und das auch noch gut .

Sorry Jörg aber deine fast schon infantil klingenden Fazite werden immer lächerlicher.

Ich denke 65 % wäre besser, da Feuer keinerlei Wirkung auf Holz hatt und Diebstahl ja auch nicht bestraft wird.

Aber bitte noch eine passende Kolumne über uns Forentrolls und Kiddis ohne Tradition

Und ja ich habe auch MP 1 und 2 gespielt damals und auch nochmal jetzt vor kurzer Zeit .

Sorry 4Players ich war über Jahre ein treuer Fan nur leider verliert ihr langsam aber sicher eure Kredibilität
Elementality
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Elementality »

schon komisch wenn gamestar 92% und giga 83% verteilen. is ja schon n mächtiger unterschied zu den 70% die hier gegeben wurden. naja, ich lass mich nicht beirren und teste das game lieber selber
daglax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von daglax »

Wenn man sich die Kommentare so durchliest, bekommt man einen unbändigen Hass auf diese miese Community. Warum kann sie nicht sein, was Filmseiten längst sind? Warum müssen immer wieder neue Mistkinder aus ihren pickligen Ecken kommen und alles kapuumachen?
Personen unter 20 sind nicht meinungsberechtigt und gehören sich für jede Äußerung schwer bestraft!
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

Wer sich wegen einer 4players Bewertung Max Payne 3 nicht kauft, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.
Die ganze Seite ist mMn ein Witz genau wie die Bewertungen. :lol:

Einfach metacritic anschauen, der Durchschnitt aus 40 weltweiten Tests ergibt 88%. :wink:
http://www.metacritic.com/game/xbox-360 ... ic-reviews
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

3tagewach hat geschrieben:Wer sich wegen einer 4players Bewertung Max Payne 3 nicht kauft, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.

Einfach metacritic anschauen, der Durchschnitt aus 40 weltweiten Tests ergibt 88%. :wink:
Und das haben wir den ganzen kompetenten Magazinen zu verdanken, von denen ein Teil gekauft ist und der Rest allem, was irgendwie nach CoD aussieht weil es KRACH-BOOM macht, immer 90%+ gibt. =)
Oldholo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oldholo »

glacios-rex hat geschrieben:Personen unter 20 sind nicht meinungsberechtigt und gehören sich für jede Äußerung schwer bestraft!
Ein echter Demokrat!
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

3tagewach hat geschrieben:Die ganze Seite ist mMn ein Witz genau wie die Bewertungen. :lol:
Dann passt es ja, dass Du hier bist und mitmischt, nicht? :)
Creepwalker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Creepwalker »

Max Payne 1+2 war auch nicht viel besser als das hier.
habs nie durchgespielt weil die Shootereinlagen auf Dauer extrem langweilig wurden.
Außerdem war das die Steuerung und damit das Gameplay reichlich ungenau und schwammig.
Das einzig gute war die Story. Nun ist es wohl genau umgedreht.

Story mau, Gameplay wow...
Naja wems gefällt, aber ich denke die Wertung geht in Ordnung.
Obwohl die Bewertungsmaßstäbe wohl eher lächerlich sind... :Blauesauge:
USERNAME_1531236
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1531236 »

USERNAME_2043763 hat geschrieben:Also am lächerlichsten sind hier ja mal wieder die ganzen Kids die es nicht kaufen und am größten heulen :lol:

Bin mittlerweile Akt 3 und habe auch MP 1-2 jeweils zum Release gezockt. Also keine Ahnung was der gute Jörg hier hat, der Titel ist Max Payne durch und durch. Klar, Gameplay ist heutzutage nicht mehr so revolutionär wie Anno 2000, aber die Physik und die Dynamik der Gefechte ist einmalig.
Auch sind die Cutscenes sowie der Score sind eine absolute Wucht und ein Traum für richtige MP Fans. Die Charakter Max ist zynisch und zerrissen wie eh und je (alleine das tolle Intro..) und die Location Rio kann man einfach grandios abgefuckt präsentieren. Jeder der Filme wie "Man on Fire" oder "Tropa de Elite"/"Elite Squad" gesehen hat, weiß, das Sonne auch viel Schatten birgt ;) Das Feeling wurde hier hervorragend eingefangen.
Aber egal, Jörg hat gesprochen und Max Payne haben sie ja getötet bla bla ;) Toller Titel, toller MP Nachfolger. Ich als Fan der ersten Stunde wurde absolut nicht entäuscht bisher.
Habe MP 3 heute auch angespielt und kann mich USERNAME_2043763 nur anschließen.
mistermeister
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von mistermeister »

Tut mir Leid Herr Luibl, aber mit diesem Test haben sie ihre letzt Glaubwürdigkeit verspielt... Man kann es auch übertreiben. Jedenfalls werde ich ihre Test's in zukunf ignorieren...
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

3tagewach hat geschrieben:Wer sich wegen einer 4players Bewertung Max Payne 3 nicht kauft, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.

können auch gerne millionen test sein mit 99% wertungsdurchschnitt, heisst aber trotzdem nicht das es für jeden gilt :)
die Mehrheit hat nicht immer recht.
wenn es danach geht wäre cod mit abstand das beste spiel, wird am meisten gekaut also ist das beste spiel das es zu kaufen gibt für alle. :D

P.S.: Wenn es nach der Mehrheit gehen würde dann hätten wir sicher immer noch die Todesstrafe ;).
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von 3tagewach »

mistermeister hat geschrieben:Tut mir Leid Herr Luibl, aber mit diesem Test haben sie ihre letzt Glaubwürdigkeit verspielt... Man kann es auch übertreiben. Jedenfalls werde ich ihre Test's in zukunf ignorieren...
Hier hat er erst seine Glaubwürdigkeit verloren? 8O
Die hat er schon vor einigeren Jahren verloren, nur werden die Tests und die Begründungen immer lächerlicher, ich lese die Tests hier nur noch weil ich weiß, dass ich hier gut unterhalten werden. :lol:
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Entweder wird man von diversen Magazinen dezent beschissen, oder die sind zu blöd zum testen.

Gametrailers und 4P gegen GG und Gamepro (lol GAMEPRO lol)

Jaja, leckt euch alle zwischen den Beinen :mrgreen: