Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Was passiert eigentlich bei einer Wiederholung? Wird dann einfach alles anuliert? Auch die Rote Karte für Ben-Hatira und angebliche Spuckattacken?
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Breaking: Dritter Neuzugang beim FC Bayern München! Torwart Starke kommt!
Nach Informationen von SPORT BILD unterschreibt Torhüter Tom Starke einen Dreijahresvertrag beim Rekordmeister. Der obligatorische Medizincheck steht noch aus. "Ich freue mich, dass meine Zukunft geklärt ist. Genauso freue ich mich auf die Herausforderung in München", bestätigt Starke gegenüber SPORT BILD den Wechsel.
Nach Informationen von SPORT BILD unterschreibt Torhüter Tom Starke einen Dreijahresvertrag beim Rekordmeister. Der obligatorische Medizincheck steht noch aus. "Ich freue mich, dass meine Zukunft geklärt ist. Genauso freue ich mich auf die Herausforderung in München", bestätigt Starke gegenüber SPORT BILD den Wechsel.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Lol, wieso sollte man deswegen die Spuckattacken annulieren? Ist doch völliger Blödsinn.deioma hat geschrieben:Was passiert eigentlich bei einer Wiederholung? Wird dann einfach alles anuliert? Auch die Rote Karte für Ben-Hatira und angebliche Spuckattacken?
Die rote Kart würde auch bestehen bleiben, aber soweit wird's eh nicht kommen.
- Persönliche Nachricht:
Naja das Spiel hat doch nie stattgefunden dann^^
Versteh schon ist wirklich Unsinn.
Versteh schon ist wirklich Unsinn.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
DFB und DFL sprechen schon von einer neuen welle der gewalt. ich kann nur den kopf auf den tisch hauen. ich bin weiterhin der meinung, und viele andere fans auch (wie amns ieht ja auch campino), dass man die geschehnisse am montag in karlsruhe und mitte der 2. halbzeit gestern mit denen in der nachspielzeit ganz klar trennen muss. das in karlsruhe waren ausschreitungen, das mitte der 2. halbzeit war auch so in etwa, aber das in der nachspielzeit, war friedliche euphorie.
der hertha vorstand meint sogar, dass die spieler leichenblass mit todesangst in der kabine saßen. komisch, dass kraft seelenruhig zwischen den ganzen fortuna fans in die kabine GEGANGEN ist. wenn man todes angst hat, GEHT man mit sicherheit nicht.
ehrlich, wenn ich sowas lese, bringt man das richtig in rage. dafür muss ich auch kein fortuna fan sein. meine meinung: leute, die nur im stadion sind, weil sie geld BEKOMMEN, sollten nicht über leute urteilen, die BEZAHLEND ins stadion gehen. weil sie keine ahnung über das fansein haben. ne mail hab ich gestern abend noch an die ARD geschrieben, und es wird wahrscheinlich nicht die letzte gewesen sein.
der hertha vorstand meint sogar, dass die spieler leichenblass mit todesangst in der kabine saßen. komisch, dass kraft seelenruhig zwischen den ganzen fortuna fans in die kabine GEGANGEN ist. wenn man todes angst hat, GEHT man mit sicherheit nicht.
ehrlich, wenn ich sowas lese, bringt man das richtig in rage. dafür muss ich auch kein fortuna fan sein. meine meinung: leute, die nur im stadion sind, weil sie geld BEKOMMEN, sollten nicht über leute urteilen, die BEZAHLEND ins stadion gehen. weil sie keine ahnung über das fansein haben. ne mail hab ich gestern abend noch an die ARD geschrieben, und es wird wahrscheinlich nicht die letzte gewesen sein.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://www.gmx.net/themen/sport/sportmi ... i-lacrosse
War das gestern etwa anders?
Ich befürchte, dass deine Mail nicht gelesen wird, da es nicht die Meinung der Mehrheit ist.
edit:
http://www.ebay.de/itm/RASEN-Elfmeterpu ... 2a1d82aa7b

War das gestern etwa anders?
Ich befürchte, dass deine Mail nicht gelesen wird, da es nicht die Meinung der Mehrheit ist.
edit:
http://www.ebay.de/itm/RASEN-Elfmeterpu ... 2a1d82aa7b
- Persönliche Nachricht:
Wer kauft denn sowas? Das muss man sich schon selber holen, sonst ist der wertlos lol
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
die frage ist, warum es nicht die meinung der mehrheit ist? weil die leute das glauben, was in den medien erzählt wird. und wenn da natürlich zulesen/zuhörn/zusehen ist, wie fans aufs spielfeld laufen und dazu gesagt wird, das gewaltbereits holligans den platz gestürmt haben, und danach DFB und DFL präsidium von einer neuen welle der gewalt sprechen...logisch, das viele anders sehen.ThunderOfLove hat geschrieben:Ich befürchte, dass deine Mail nicht gelesen wird, da es nicht die Meinung der Mehrheit ist.
die medien, DFB, DFL, mehmet scholl, alles hirnlose idioten, die keinen plan haben...aber hauptsache der geldbeutel ist voll, das ist wichtig.
lolThunderOfLove hat geschrieben:http://www.gmx.net/themen/sport/sportmi ... i-lacrosse
War das gestern etwa anders?![]()
- Persönliche Nachricht:
Wie sie auch immer wieder die Bilder vom Hertha-Block zeigen obwohl das eigentliche Großereignis ja das Ende war.
Hertha-Störung: Spektakuläre Bilder aber vergleichsweise langweilige Störung
"Skandal" am Ende: Riesige Störung aber die Bilder dazu sind echt nicht so prickelnd. Sieht aus wie ne normale Aufstiegsfeier.
Das zusammen gibt halt spektakuläre Bilder und einen riesen Skandal zusammen.
Hertha-Störung: Spektakuläre Bilder aber vergleichsweise langweilige Störung
"Skandal" am Ende: Riesige Störung aber die Bilder dazu sind echt nicht so prickelnd. Sieht aus wie ne normale Aufstiegsfeier.
Das zusammen gibt halt spektakuläre Bilder und einen riesen Skandal zusammen.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Die Erklärung des DFb und der DFL ist online im Wortlaut nachzulesen. Nirgends wird der Platzsturm konkret erwähnt.Rosette hat geschrieben:DFB und DFL sprechen schon von einer neuen welle der gewalt. ich kann nur den kopf auf den tisch hauen. ich bin weiterhin der meinung, und viele andere fans auch (wie amns ieht ja auch campino), dass man die geschehnisse am montag in karlsruhe und mitte der 2. halbzeit gestern mit denen in der nachspielzeit ganz klar trennen muss. das in karlsruhe waren ausschreitungen, das mitte der 2. halbzeit war auch so in etwa, aber das in der nachspielzeit, war friedliche euphorie.
.
Das es aber in dieser Saison diverse Vorfälle gab ist unbestritten und darauf bezieht sich ja auch diese Erklärung.
Düsseldort wird natürlich trotzdem bestraft werden und das völlig zurecht.
Es kann nicht sein das vor Ende des Spiels bereits Fans hinter der Bande warten um den Platz stürmen zu können. Das ist, vom möglichen bedrohungsszenario abgesehen, schlichtweg unfair gegenüber Hertha BSC, die zu diesem Zeitpunkt lediglich ein Tor brauchten.
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Hertha legt jetzt auch offiziell Protest ein.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... t-ein.html
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Falls dem stattgegeben wird dürften sich aber etliche Düsseldorfer Fans in den Allerwertesten beißen...castoreum_bshc hat geschrieben:Hertha legt jetzt auch offiziell Protest ein.
- ciner
- Persönliche Nachricht:
Da machen die holländer das 1-1 in der letzten Minute -.-
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
das find ich als Hertha Fan mal so richig schäbig.
Mit Würde absteigen (falls das nach der Saison möglich ist) und sich wieder rauffighten
Verstehen kann ich es allemal, jeht um nen paar Moneten.
Mit Würde absteigen (falls das nach der Saison möglich ist) und sich wieder rauffighten
Verstehen kann ich es allemal, jeht um nen paar Moneten.
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Boah, wie kleinlich der Schiri grad beim Elfmeterschießen ist. Ermahnt ja echt jeden.ciner hat geschrieben:Da machen die holländer das 1-1 in der letzten Minute -.-
edit: Schade...