Max Payne 3 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Max Payne 3 - Test
Ich kann hier nur sagen hört nicht auf diesen Test, das Spiel ist mehr als genial und auch noch Max wie Teil 1und 2. Schlechte Inszienierung ?
das ist doch richtig geil insziniert

-
- Persönliche Nachricht:
hab ich was anderes gesagt? btw wie alt bist du denn?Oldholo hat geschrieben:Wertungen sind doch keine Glaubensfragen!Schnelltod hat geschrieben: und 4p glaubst du mehr weil luibl mal wieder nen verriss schreibt?
Spielebewertungen sind subjektiv, schreibt euch das doch mal hinter eure jungen Löffel. :wink:

- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Wäre ja eine Schande, hätten 2 Menschen denselben Geschmack. Als nächstes noch die Quanten, himmelschreiend!Tony hat geschrieben: bullshit. in diesem falle hat jörg das urteil für ihn gebildet. er hat es nahtlos übernommen.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Hat Jörg behauptet, beim Aldi gibts Käsekuchen gratis, oder Aral verschenkt sein Benzin heute Abend? Bei Wertungen gibts keine Wahrheiten, was soll man da glauben? Wie immer gilt, lieben oder hassen.thedoubletime hat geschrieben:ich versteh nicht warum immer der, der rollenspielen platin bewertung gibt, dann auch shooter bewertet. ist doch klar das da nur so ne bewertung rauskommt. glaub ich nieeeeemals.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
WHOT nur 70%, vielleicht eteas übertrieben im negetiven sinn....
Werde am Wochenende selbst mal in den genuss kommen Max Payne 3 anzuspielen und ich glaube dass die 4 players Redaktion hier etwas zu kritisch war...
Werde am Wochenende selbst mal in den genuss kommen Max Payne 3 anzuspielen und ich glaube dass die 4 players Redaktion hier etwas zu kritisch war...
-
- Persönliche Nachricht:
Zahlen interessieren mich einen Scheiß. Entscheidend ist was im Text steht.Schnelltod hat geschrieben:und 4p glaubst du mehr weil luibl mal wieder nen verriss schreibt?BattleIsle hat geschrieben:HardBeat hat geschrieben:Gamepro gibt 92%
Was für ein Qualitätssiegel.
Und da bin ich nun etwas skeptisch geworden. Blizzard will mein Geld nicht. Also hatte ich mit MP3 (PC) geliebäugelt, wenn die Rahmenbedingungen (DRM, Demo...) stimmen.
-
- Persönliche Nachricht:
Den ganzen Wertungsfanatiker-Shitstorm habe ich mir nun nicht durchgelesen, aber:
Seriously?
Auch schön:
...Warum hat man die Glatze nicht genutzt, um dem Spiel frische Impulse zu geben?
Seriously?
Auch schön:
Was ist denn nun mit neuen Impulsen? Will Jörg welche oder nicht?Aber ansonsten geht es in Brasilien um den knallharten Alltag ohne doppelten symbolischen Boden, man geht eher Richtung akribisch recherchierte Dokumentation als künstlerisch experimentellen Film oder gar Film noir - schade drum.
-
- Persönliche Nachricht:
Zahlen interessieren mich einen Scheiß. Entscheidend ist was im Text steht.BattleIsle hat geschrieben:und 4p glaubst du mehr weil luibl mal wieder nen verriss schreibt?BattleIsle hat geschrieben:HardBeat hat geschrieben:Gamepro gibt 92%
Und da bin ich nun etwas skeptisch geworden. Blizzard will mein Geld nicht. Also hatte ich mit MP3 (PC) geliebäugelt, wenn die Rahmenbedingungen (DRM, Demo...) stimmen.[/quote]
was hat das mit den zahlen zu tun? wenn im text der scheiss steht, den die zahl am ende zu einer wertung zusammenfasst, machts das glaubwürdiger? ihr wisst doch nicht was ihr labert!

-
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
naja da muss ich widersprechen. so schlecht wie es viele darstellen war dragon age 2 nicht. auch nicht das schlechteste bioware rpg, mir gefiel dragon age 2 besser als mass effect 2White Wolf_1986 hat geschrieben:Dragon Age 2 ist/war der größte Rotz wie man in diversen Lesertests auch festgestellt hat.Dragao85 hat geschrieben:Wieso hab ich genau das und nichts anderes erwartet?Autsc Autsch nach all den Traumwertungen der anderen Tester. Aber gut, im zweifelsfall...
Übrigens hab einige Spiele gezockt die der Jörg ähnlich... sagen wir mal scharf kritisiert hat, die bei der Gamepro bis in den Himmel gelobt wurden und musste festsstellen dass diese weder so schlimm waren wie hier dargestellt noch so gut wie andersweitig.
Meine Theorie: Gamepro + 4 Players / 2 = Tatsächlicher Wert des Spiels!
Dragon Age 2 87 70 / 2 = 78,5
Mass Effect 3 93 75 /2 = 84
Wenn nicht gar eines der schlechtesten Rollenspiele der letzten Jahre und auf jeden fall bei weitem das schlechteste von BioWare selbst^^

bei bioware spielen meckern ist aber meistens jammern auf hohem niveau, denke bei max payne wird es nicht anders sein

edit: mir ist ein gutes beispiel eingefallen, bei bioware und rockstar ist es wie wenn man einen neuen porsche 911 testet. die einen lieben den alten, der neue ist für sie mist. er kann besser schlechter sein als ein aderes porsche modell. aber egal wie er im vergleich ist. es ist immer noch ein porsche und damit für viele klassen besser als alles was viele andere herstelle so auf den markt bringen

Zuletzt geändert von psyemi am 16.05.2012 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Was bist du denn für ein Honk? Ich hatte mich einzig und allein über die 92% von GameproSchnelltod hat geschrieben:
was hat das mit den zahlen zu tun? wenn im text der scheiss steht, den die zahl am ende zu einer wertung zusammenfasst, machts das glaubwürdiger? ihr wisst doch nicht was ihr labert!wenn 80% der test besagen, dass es sich um ein super spiel handelt und nur 4p sagt, dass es krampf sei, ziehst du es nicht mal in betracht es anzuzocken?!? sorry, aber das ist jörg luibl fanboy shit wenn ihr so wollt

- Azurech
- Persönliche Nachricht:
Typisch 4Players wieder....
-
- Persönliche Nachricht:
alleine schon weil du anfängst zu beleidigen, hast du dich soeben selbst disqualifiziertBattleIsle hat geschrieben:Was bist du denn für ein Honk? Ich hatte mich einzig und allein über die 92% von GameproSchnelltod hat geschrieben:
was hat das mit den zahlen zu tun? wenn im text der scheiss steht, den die zahl am ende zu einer wertung zusammenfasst, machts das glaubwürdiger? ihr wisst doch nicht was ihr labert!wenn 80% der test besagen, dass es sich um ein super spiel handelt und nur 4p sagt, dass es krampf sei, ziehst du es nicht mal in betracht es anzuzocken?!? sorry, aber das ist jörg luibl fanboy shit wenn ihr so wollt
amüsiert, die hier als Qualitätssiegel gebracht wurden. Dann kamst du um die Ecke. Also mal locker durch die Hose atmen.

- e1ma
- Persönliche Nachricht:
Also am lächerlichsten sind hier ja mal wieder die ganzen Kids die es nicht kaufen und am größten heulen
Bin mittlerweile Akt 3 und habe auch MP 1-2 jeweils zum Release gezockt. Also keine Ahnung was der gute Jörg hier hat, der Titel ist Max Payne durch und durch. Klar, Gameplay ist heutzutage nicht mehr so revolutionär wie Anno 2000, aber die Physik und die Dynamik der Gefechte ist einmalig.
Auch sind die Cutscenes sowie der Score eine absolute Wucht und ein Traum für richtige MP Fans. Der Charakter Max ist zynisch und zerrissen wie eh und je (alleine das tolle Intro..) und die Location Rio kann man einfach grandios abgefuckt präsentieren. Jeder der Filme wie "Man on Fire" oder "Tropa de Elite"/"Elite Squad" gesehen hat, weiß, das Sonne auch viel Schatten birgt
Das Feeling wurde hier hervorragend eingefangen.
Aber egal, Jörg hat gesprochen und Max Payne haben sie ja getötet bla bla
Toller Titel, toller MP Nachfolger. Ich als Fan der ersten Stunde wurde absolut nicht entäuscht bisher.

Bin mittlerweile Akt 3 und habe auch MP 1-2 jeweils zum Release gezockt. Also keine Ahnung was der gute Jörg hier hat, der Titel ist Max Payne durch und durch. Klar, Gameplay ist heutzutage nicht mehr so revolutionär wie Anno 2000, aber die Physik und die Dynamik der Gefechte ist einmalig.
Auch sind die Cutscenes sowie der Score eine absolute Wucht und ein Traum für richtige MP Fans. Der Charakter Max ist zynisch und zerrissen wie eh und je (alleine das tolle Intro..) und die Location Rio kann man einfach grandios abgefuckt präsentieren. Jeder der Filme wie "Man on Fire" oder "Tropa de Elite"/"Elite Squad" gesehen hat, weiß, das Sonne auch viel Schatten birgt

Aber egal, Jörg hat gesprochen und Max Payne haben sie ja getötet bla bla

Zuletzt geändert von e1ma am 16.05.2012 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Schnelltod hat geschrieben:alleine schon weil du anfängst zu beleidigen, hast du dich soeben selbst disqualifiziertBattleIsle hat geschrieben:Was bist du denn für ein Honk? Ich hatte mich einzig und allein über die 92% von GameproSchnelltod hat geschrieben:
amüsiert, die hier als Qualitätssiegel gebracht wurden. Dann kamst du um die Ecke. Also mal locker durch die Hose atmen.

Gegen deine qualitativ hochwertigen Beiträge ist natürlich kein Kraut gewachsen.