Max Payne 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Supermopp90 »

Luibl strikes again :D
Kumbao
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Kumbao »

Hunter3 hat geschrieben:Ich kann dir Kritik größtenteils nachvollziehen. Aber das mit dem engen Leveldesign und den Wellen von Spezialeinheiten am Ende war beim ersten Teil nicht anders.
Sehe ich auch so. Das Max Payne 3 absolut Linear sein würde habe ich nicht anders erwartet (und will es eigentlich auch gar nicht anders). Es gibt noch ein oder zwei weitere Gründe für die brutal niedrige Wertung, die ich nicht ganz so kritisch sehe wie Jörg. Aber ich kann es auf jeden Fall nachvollziehen.

Aber das Popcorn ist schon in der Mikrowelle. Auf den nächsten (sinnlosen) Shitstorm.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Ponte »

Schade, klingt jetzt nicht so gut. Oh Rockstar...
dop3x
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von dop3x »

Sieht nach einer Strafwertung eines enttäuschten Max Payne Fans aus! :)
Das kann ich nur unterschreiben!
Moartin
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Moartin »

Liest sich aber bitter :(
Dragao85
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Dragao85 »

Wieso hab ich genau das und nichts anderes erwartet? :D Autsc Autsch nach all den Traumwertungen der anderen Tester. Aber gut, im zweifelsfall...
Übrigens hab einige Spiele gezockt die der Jörg ähnlich... sagen wir mal scharf kritisiert hat, die bei der Gamepro bis in den Himmel gelobt wurden und musste festsstellen dass diese weder so schlimm waren wie hier dargestellt noch so gut wie andersweitig.
Meine Theorie: Gamepro + 4 Players / 2 = Tatsächlicher Wert des Spiels! :P
Dragon Age 2 87 70 / 2 = 78,5
Mass Effect 3 93 75 /2 = 84
Zuletzt geändert von Dragao85 am 16.05.2012 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
LostPublic
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von LostPublic »

Schöner Test. Leider war irgendwie zu erwarten dass Max Payne diese dritte Rolle nicht glaubwürdig spielen kann. Aber hey, ich denke einen Blick wird es wohl wert sein :)
Noise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noise »

Bedlam hat geschrieben:
Noise hat geschrieben:Troll Jörg Luibl gegen den Rest der Welt! :D
Wenn so ziemlich jede andere Seite das Spiel WEGEN der Story und der inszenierung anpreist, dann kann da doch irgendwas nicht stimmen, oder?
Früher war 4players noch kritisch und anspruchsvoll, heute vom Wertungssystem her eigentlich nur noch eine Farce!
Selbst ne Hypeseite wie Gametrailers hat ne Wertung in den 70ern gegeben und die Story auch schwach bewertet. Tu mal nicht so als wenn 4P die einzigen wären...
stimmt.
aber ob sie die einzigen sind odr nicht ist absolut irrelevant, 4players war die absolut einzige anspruchsvollere Spieleseite im deutschen Netz!
Und der Test hier wirkt sehr so, als hätte der gute Jörg ungeheure Wut im Bauch, die er so richtig an der Wertung ablässt!
Stooky
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Stooky »

Die haben Max Payne getötet! WARUM?
superboss
Persönliche Nachricht:

Re: Max Payne 3 - Test

Beitrag von superboss »

der Vergleich mit den Vorgängern interessiert mich nicht, da ich sie nicht kenne. Aber auch ich hätte Bock auf nen etwas anderen Shooter gehabt. Na ja mal sehen, obs mir gefällt.
Junkfoot
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Junkfoot »

Yay... ein typischer Luibl... wieder mal einen großen Ticken schlechter bewertet als der Rest... Bug oder Feature?
BlueCheese
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von BlueCheese »

Schade. Hätte ich nicht so schwach erwartet.
Dafuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dafuh »

Stooky hat geschrieben:Die haben Max Payne getötet! WARUM?
Das, ist allerdings Bullshit!

@Dragao85: So mache ich es schon länger, mehrere Tests als "Wertung" hernehmen, mit dem Unterschied, dass mich die Zahlen nicht wirklich interessieren
Zuletzt geändert von Dafuh am 16.05.2012 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
muskeljesus
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von muskeljesus »

Mal gucken was die Anderen sagen.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Re: Max Payne 3 - Test

Beitrag von R_eQuiEm »

Gerade Charaktere und Dialoge waren immer Rockstars Ding. Zock gerade wieder RDR und ich liebe die chars.
Die Kritik am Gameplay verstehe ich aber nicht so recht. Die Story/Inszenierung wird kritisiert aufgrund Teil 1 und 2. Das Gameplay ist im Grunde dasselbe (bisschen verbessert) aber dafür stehen Teil 1 und 2 nicht als Musterbeispiele? Nach was für einer Linie wird hier getestet/kritisiert?

Btw.: Ein Magazin das bisher jedes Call of Duty mit hervorragender bis guter Wertung "belohnt" hat sollte vorsichtig mit abwertenden Kommentaren ala. Call of Duty Generation sein ;)