wenn ich glück hab ist das spiel morgen schon da ^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Shegoes hat geschrieben:Die Meinung zur Collectors Edition sind richtig schlecht! Überall wird gesagt, wie schlecht sie doch sei (1. Die Figur sieht überhaupt nicht wie Max aus, im Gegenteil, wer ist diese Gesichtsbaracke die Rockstar uns in die Hand drückt? 2. Der Charakter DLC wird sehr bald nach Release auch für alle verfügbar sein, die Waffen werden einfach durch XP's freigespielt, also man hat NULL exklusivität in der Box!
3. Der Soundtrack ist ein läppischer Code, mit dem man ihn runterladen kann, also 110 Euro dafür... im nachhinhein bereuer ich es schon dafür das Geld ausgegeben zu haben
Schade dass Rockstar wieder GTA in ein Spiel mit einbringt.Max Payne ist ein spannender, hübscher Actionshooter mit einer noch immer relativ unverbrauchten Zeitlupenmechanik geworden. Aber er ist nicht mehr „mein“ Max Payne. Optisch reiht er sich jetzt zu sehr in die Riege der Kane & Lynch & Sam Fischer Fraktion ein, da hilft auch nicht das andauernde Murmeln aus dem Off, wie abgefuckt doch alles ist und das ein Glas Whiskey jetzt auch nicht verkehrt wäre.
Es mag auch am Einfluss von Dan Houser gelegen haben, aber zeitweise habe ich mich in Max Payne 3 gefühlt, als würde ich eine Light Version von GTA spielen. Vor allen während den Sequenzen, bei denen ich aus einem Hubschrauber oder einem Boot geschossen habe, fühlte ich mich Vice City weitaus näher als dem New York Noire der alten Remedy-Spiele.
Klar ist ein Fünkchen Gta mit drin, so wie in jedem Rockstar Spiel, nämlich weil die Jungs ausgezeichnete 3rd Person Shooter machen. Max Payne 3 ist genau das was ich erwartet habe, nämlich genau der depressive Ballerwütige Max den ich von den ersten beiden Teilen kenne.Alking hat geschrieben:Areagames gibt 8/10. Folgender Ausschnitt aus dem Fazit erledigt für mich MaxPayne 3 als Kauftitel aber vollends. Werde es nun definitiv nur ausleihen und doch nicht die GameStop Aktion nutzen, wie ich es gestern noch geplant hatte.
Schade dass Rockstar wieder GTA in ein Spiel mit einbringt.Max Payne ist ein spannender, hübscher Actionshooter mit einer noch immer relativ unverbrauchten Zeitlupenmechanik geworden. Aber er ist nicht mehr „mein“ Max Payne. Optisch reiht er sich jetzt zu sehr in die Riege der Kane & Lynch & Sam Fischer Fraktion ein, da hilft auch nicht das andauernde Murmeln aus dem Off, wie abgefuckt doch alles ist und das ein Glas Whiskey jetzt auch nicht verkehrt wäre.
Es mag auch am Einfluss von Dan Houser gelegen haben, aber zeitweise habe ich mich in Max Payne 3 gefühlt, als würde ich eine Light Version von GTA spielen. Vor allen während den Sequenzen, bei denen ich aus einem Hubschrauber oder einem Boot geschossen habe, fühlte ich mich Vice City weitaus näher als dem New York Noire der alten Remedy-Spiele.
Quelle: http://www.areagames.de/artikel/detail/ ... e-3/119338
Also das ideale Spiel für die Generation Call of Duty.
OhjaBfA DeaDxOlli hat geschrieben:ich wette wenn das Setting anders wäre würden alle Fanboys freudentränen weinen.
Rockstar hat halt versucht die Serie weiterzuentwickeln und nicht nur nen warmen aufguss nach so langer zeit zu machen.
Bei amazon posten auch jede Menge Leute, dass sie es im Gamestop bekommen haben, ich fahr gleich mal in die Stadt und schau wie es bei uns aussiehtOynox Slider hat geschrieben:Wenn's irgendwem hilft, der GameStop in Lübeck darf es schon rausgeben. Toll. Und ich war schon in der Stadt- Fuck. Jetzt kann ich glaube ich nicht nochmal los. Verdammte Scheiße!!!