Max Payne 3 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GabbaGabbaHey
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
ohjee...dachte dieses geht anders aus...!
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Max Payne 3 - Test
Immer jeder scheiß Wertung raus suchen so kann man jedes gute Spiel schlecht reden
- r3zn1k
- Persönliche Nachricht:
Jörg, eine Frage: Wie würdest du diesen Shooter bewerten, wenn er XYZ heissen würde und es keinen Vorgänger gäbe?
Ich habe den Test noch nicht gelesen, aber es kommt so rüber als ob du enttäuscht wärst, dass Max Payne im Jahre 2012 anders ist als im Jahre 2003...
Ich habe den Test noch nicht gelesen, aber es kommt so rüber als ob du enttäuscht wärst, dass Max Payne im Jahre 2012 anders ist als im Jahre 2003...
- BeatBoyAlex
- Persönliche Nachricht:
Einfacher ist es ja jedes Spiel scheiße zu reden.lusti555 hat geschrieben:RyuKawano hat geschrieben:Ich empfehle den Test auf Gamersglobal.
Bis jetzt haben die Wertungen (für mich) immer gepasst.
http://www.gamersglobal.de/test/max-payne-3
Ja immer eine Wertung suchen die passt.So kann man jedes scheiss Spiel schön reden

- Dafuh
- Persönliche Nachricht:
Und genau die Punkte: enges Leveldesign und langatmige Gegnerwellen hätten die Rockstars meiner Meinung nach umgehen sollen...
-
- Persönliche Nachricht:
lusti555 hat geschrieben:RyuKawano hat geschrieben:Ich empfehle den Test auf Gamersglobal.
Bis jetzt haben die Wertungen (für mich) immer gepasst.
http://www.gamersglobal.de/test/max-payne-3
Ja immer eine Wertung suchen die passt.So kann man jedes scheiss Spiel schön reden
Hä?
Dann lieber Wertungen suchen, die gute Spiele scheisse machen, weil man sie selbst scheisse findet.
Das ist der Sinn von Wertungen, schon mal nachgedacht?
- ~ Brian ~
- Persönliche Nachricht:
War ja klar....ungefähr diese Wertung habe ich auch von 4P erwartet.
Wenn zb. Gametrailers einem Hypespiel weniger als 8.0 Punkte (80%) gibt, dann kann es (erfahrungsgemäß) einfach nicht der große Hit sein.
Das Franchise "Max Payne" hätte einfach nicht die Entwickler wechseln sollen. Schade, Remedy hätte es besser hingekriegt
Wenn zb. Gametrailers einem Hypespiel weniger als 8.0 Punkte (80%) gibt, dann kann es (erfahrungsgemäß) einfach nicht der große Hit sein.
Das Franchise "Max Payne" hätte einfach nicht die Entwickler wechseln sollen. Schade, Remedy hätte es besser hingekriegt

- Bedlam
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Und ich besuche 4P um über Leute wie dich zu lachen. Die Wertungsheuler sind die lustigsten Trolle.RyuKawano hat geschrieben:Hach ja, der Jörg.
Kein Plan von nichts, aber Spiele testen und Quarkwertungen abgeben.
Ich weiß schon, warum ich 4players nur noch zum lachen besuche.

-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Troll Jörg Luibl gegen den Rest der Welt! 
Wenn so ziemlich jede andere Seite das Spiel WEGEN der Story und der inszenierung anpreist, dann kann da doch irgendwas nicht stimmen, oder?
Früher war 4players noch kritisch und anspruchsvoll, heute vom Wertungssystem her eigentlich nur noch eine Farce!

Wenn so ziemlich jede andere Seite das Spiel WEGEN der Story und der inszenierung anpreist, dann kann da doch irgendwas nicht stimmen, oder?
Früher war 4players noch kritisch und anspruchsvoll, heute vom Wertungssystem her eigentlich nur noch eine Farce!
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Hätte ich mir mehr erwartet
- Bedlam
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Selbst ne Hypeseite wie Gametrailers hat ne Wertung in den 70ern gegeben und die Story auch schwach bewertet. Tu mal nicht so als wenn 4P die einzigen wären...Noise hat geschrieben:Troll Jörg Luibl gegen den Rest der Welt!
Werdet erwachsen und hört mit der jämmerlichen Heulerei auf nur weil jemand nicht eurer Meinung ist.

Zuletzt geändert von Bedlam am 16.05.2012 16:59, insgesamt 1-mal geändert.