The Last of Us: Neue Zwischensequenz

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Vino
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us: Neue Zwischensequenz

Beitrag von Vino »

D_Radical hat geschrieben:.. etwas mehr Ähnlichkeit mit Ashley Johnson erkennen zu können, aber dieser Ellen Page Eindruck bleibt dann doch ein wenig.
Ja, finde auch, dass sie eher nach Ellen Page aussieht. Ist auch meine erste Vermutung gewesen, bevor ich den Namen "Ashley Johnson" gelesen hatte.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von R_eQuiEm »

crewmate hat geschrieben: Von wissen habe ich nichts geschrieben. Ich stelle Vermutungen an, anhand von NDs bisherigen Spielen. Ich habe jetzt überall kleine Floskeln eingefügt. Wieder okay? :(
war ja nie was nicht okay :wink:
Naughty Dog hat mit Jak & Daxter auch was komplett anderes schon geliefert. Ich traue ND wirklich viel zu und bin von ihrem Qualitätswahn auch ziemlich überzeugt. Ebenfalls denke ich das sie einen großen kreativen Freiraum haben bei Sony. Sony kann man vorwerfen was man will, aber sie quatschen ihren Entwicklerstudios nicht sehr viel dazwischen nur um einen gewissen Profit daraus zu schlagen. Heavy Rain, Little big planet, the last guardian, etc.. Solche Titel sind nicht unbedingt Gewinnorientierend. Ich besitze zwar auch eine gewisse Skepsis gegenüber dem Gameplay von the last of us, aber sicherlich nicht aus Gründen wie Zielgruppen/Profitmotiven.

Die Trailer schauen allesamt hervorragend aus, aber bis zum ersten Gameplaymaterial sollte man mit Kritik und "das wird ballermist"-Vorhersagen hinterm Berg bleiben.^^
Gildarts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gildarts »

The Last of Us?

Bild
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

R_eQuiEm hat geschrieben:
crewmate hat geschrieben: Von wissen habe ich nichts geschrieben. Ich stelle Vermutungen an, anhand von NDs bisherigen Spielen. Ich habe jetzt überall kleine Floskeln eingefügt. Wieder okay? :(
Naughty Dog hat mit Jak & Daxter auch was komplett anderes schon geliefert. Ich traue ND wirklich viel zu und bin von ihrem Qualitätswahn auch ziemlich überzeugt. Ebenfalls denke ich das sie einen großen kreativen Freiraum haben bei Sony. Sony kann man vorwerfen was man will, aber sie quatschen ihren Entwicklerstudios nicht sehr viel dazwischen nur um einen gewissen Profit daraus zu schlagen.
http://www.technobuffalo.com/gaming/pla ... adventure/
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

hans-detlef hat geschrieben:
Naughty Dog hat mit Jak & Daxter auch was komplett anderes schon geliefert. Ich traue ND wirklich viel zu und bin von ihrem Qualitätswahn auch ziemlich überzeugt. Ebenfalls denke ich das sie einen großen kreativen Freiraum haben bei Sony. Sony kann man vorwerfen was man will, aber sie quatschen ihren Entwicklerstudios nicht sehr viel dazwischen nur um einen gewissen Profit daraus zu schlagen.
Passt ja auch zu UC. Bedeutet letzten Endes nicht das TLOU ein Left4Dead wird. :wink:
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

hans-detlef hat geschrieben:
Passt ja auch zu UC. Bedeutet letzten Endes nicht das TLOU ein Left4Dead wird. :wink:
Werde ich Sony auch nicht vor. Die haben mit Team Ico Produktionen und That Game Co ihre progressive Seite gezeigt. Ich hale lieber den Ball flach, was The Last of Us angeht. Mit Alan Wake (zu unrecht) und Dead Space (zu recht, fickt euch Visceral!) bin ich tief gefallen.

Der Pessimist erlebt mehr positive Überraschungen.
Gildarts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gildarts »

crewmate hat geschrieben: Nein, es gibt genug Uncharted Fans da draußen.
Ich sehe es nicht. Beide spiele hatten gehypte Teaser ohne Gameplay. TLoU wird nichts besonderes. Es wird genau das actionorientierte, cinematische Shootererlebniss, das die Uncharted Fans wollen. Das ist die Zielgruppe von Naughty Dog, das sind die Verkaufszahlen, die Sony will.

Und nein das ist auch nicht schlimm.
Weil die Alternativen vorhanden sind.
Da Munitionsmangel bei TLoU herrschen wird, wird es auch keine Ballerorgien geben. Dazu Health Packs, die ne One Man Show nicht zulassen. Aber man will eben nur das sehen, was man sehen will, von daher :Häschen:

Ja, die Zielgruppe von Naughty Dog, die schon seit Ewigkeiten nur Shooter machen :D

Bild
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

technisch wie immer gelungen. könnte von Stil und design auch gut ne Scene aus uncharted sein
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich finde es macht Lust auf mehr, sprich Vollversion in der PS3 und ab dafür :D
Cpt. Trips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpt. Trips »

crewmate hat geschrieben:
No Cars Go hat geschrieben:Ich bin sicherlich nicht der einzige, der denkt, dass The Last of Us das werden könnte, was I Am Alive mal zu werden versprach.
Nein, es gibt genug Uncharted Fans da draußen.
Ich sehe es nicht. Beide spiele hatten gehypte Teaser ohne Gameplay. TLoU wird nichts besonderes. Es wird genau das actionorientierte, cinematische Shootererlebniss, das die Uncharted Fans wollen. Das ist die Zielgruppe von Naughty Dog, das sind die Verkaufszahlen, die Sony will.

Und nein das ist auch nicht schlimm.
Weil die Alternativen vorhanden sind.
Was für Alternativen, bin immer offen für Vorschläge?
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von TheGame2493 »

Wieder ein guter Trailer zu Last of Us. Das sie Ellie verändert haben wäre mir gar nicht aufgefallen. Ich bin mal gespannt, wie die ersten Spielszenen aussehen werden.
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

sweet.
Ich bleib dabei, dass Uncharted 3 sowohl spieleriiiiii.... anstatt gemein zu sein, sage ich jetzt einfach "nicht so gut wie Uncharted 2" war. Und dennoch ist ND das stärkste Studio, das ich kenne... neben Rocksteady. Last of Us schein interessante neue Wege zu gehen - allein der WEchsel des Settings dürfte für frischen Wind sorgen.
Gäbe es da nicht diese Spezielle Fortsetzung, die mit "D" anfängt, wäre Last of Us wahrscheinlich ein Game of the Year-Kandidat, aber mal ehrlich: gegen Darksiders 2 hat es keine Chance.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Gildarts hat geschrieben:Da Munitionsmangel bei TLoU herrschen wird, wird es auch keine Ballerorgien geben. Dazu Health Packs, die ne One Man Show nicht zulassen. Aber man will eben nur das sehen, was man sehen will, von daher :Häschen: Ja, die Zielgruppe von Naughty Dog, die schon seit Ewigkeiten nur Shooter machen :D
Bild
awww, u mad bro? Bild :boxen: :baeh:
Cpt. Trips hat geschrieben:Was für Alternativen, bin immer offen für Vorschläge?
Amnesia, A Machine for Pigs, Asylum.
Gildarts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gildarts »

crewmate hat geschrieben: awww, u mad bro? Bild :boxen: :baeh:
Ne, nur :

Bild

http://www.youtube.com/watch?v=O9xRhwmHBBE

Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

crewmate hat geschrieben:
Cpt. Trips hat geschrieben:Was für Alternativen, bin immer offen für Vorschläge?
Amnesia, A Machine for Pigs, Asylum.
Was für Alternativen, bin immer offen für Vorschläge?