Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
http://www.tagesspiegel.de/sport/hertha ... 38874.html
Lustig, mal liest Zitate von Berliner Politikern die sich hier über die Düsseldorfer beschweren und ein paar Zeilen später steht etwas über randalierende Hertha-Fans in Berlin.
Lustig, mal liest Zitate von Berliner Politikern die sich hier über die Düsseldorfer beschweren und ein paar Zeilen später steht etwas über randalierende Hertha-Fans in Berlin.
- Crockstahzumjot
- Persönliche Nachricht:
Gut das der DFB-Präsident Düsseldorf-Fan ist. Als ob es dann eine Strafe gibt 
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Hier ist ein sehr guter Artikel zu dem Thema:
http://www.publikative.org/2012/05/16/h ... eben-noch/
http://www.publikative.org/2012/05/16/h ... eben-noch/
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Alter...
12.48 Uhr: Wir unterbrechen den Ticker wegen einer BREAKING NEWS: Nach Informationen der "Sport Bild" hat Levan Kobiaschwili gestern Abend in den Katakomben Schiedsrichter Stark ins Gesicht geschlagen. Das wurde vom DFB bestätigt. Meine Fresse...
Dazu die Randale in im Zug und die Pyro aktionen der Berliner Fans, garniert mit der Spuck-Attacke von Lell. Die Hertha sollte überlegen, ob sie im eigenen Sinne nicht doch lieber auf ne Anklage verzichten sollte.
12.48 Uhr: Wir unterbrechen den Ticker wegen einer BREAKING NEWS: Nach Informationen der "Sport Bild" hat Levan Kobiaschwili gestern Abend in den Katakomben Schiedsrichter Stark ins Gesicht geschlagen. Das wurde vom DFB bestätigt. Meine Fresse...
Dazu die Randale in im Zug und die Pyro aktionen der Berliner Fans, garniert mit der Spuck-Attacke von Lell. Die Hertha sollte überlegen, ob sie im eigenen Sinne nicht doch lieber auf ne Anklage verzichten sollte.
- Crockstahzumjot
- Persönliche Nachricht:
"Was, wenn Stark jetzt Elfmeter im Düsseldorfer Strafraum pfeift? Muss dann der andere Punkt verpflanzt werden?"
Elf Freunde - Sehr unterhaltsam
Krass wenn das mit dem Levan und dem Stark stimmt...
Kobiashvili ist doch der fairste Spieler nach dem Zweiten Weltkrieg

Wenn es stimmt, lebenslange Sperre! Kann ja echt nicht denen ihr Ernst sein, was jetzt abgeht.
Elf Freunde - Sehr unterhaltsam
Krass wenn das mit dem Levan und dem Stark stimmt...
Kobiashvili ist doch der fairste Spieler nach dem Zweiten Weltkrieg
Wenn es stimmt, lebenslange Sperre! Kann ja echt nicht denen ihr Ernst sein, was jetzt abgeht.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Hier ein Bericht aus unserer regionalen Zeitung, den ich gut finde:
http://www.nordbayern.de/sport/kommenta ... -1.2080133
Vor allem das Video unten anschauen.^^
http://www.nordbayern.de/sport/kommenta ... -1.2080133
Vor allem das Video unten anschauen.^^
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
"Um eine Blutbad zu verhindern..."
Der Anwalt hat ja mal richtig einen verbuddelt. Dass Preetz so polemisch nachlegt zeigt seine komplette Unfähigkeit.
Der Anwalt hat ja mal richtig einen verbuddelt. Dass Preetz so polemisch nachlegt zeigt seine komplette Unfähigkeit.
- Persönliche Nachricht:
Wo steht das mit dem Schlag ins Gesicht?
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
sportbild.de, bild.de, spox.com, sport1.de^^
- Crockstahzumjot
- Persönliche Nachricht:
Einfach 2. Liga für beide Mannschaften und Köln darf in der ersten Liga bleiben. So stell ich mir das vor 
Zuletzt geändert von Crockstahzumjot am 16.05.2012 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Gibt wohl keine Mannschaft, die den Abstieg so sehr verdient hat wie Köln.^^
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Naja, Lautern... ^^
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Ich als Berliner Fan fände eine Wiederholung oder einen nachträglichen Sieg von Hertha nicht verdient. Auch wenn die alte Dame in den letzten Minuten klar am Drücker war, glaub ich nicht dass da noch was gegangen wäre. Raffaels Treffer in der 85. war auch eher Glückssache gewesen. Für mich war das Spiel schon mit diesem sinnlosen Foul von Ben-Hatira verloren, sowas kann man sich einfach nicht erlauben in dieser Situation. Bengalos gab es auf beiden Seiten, soviel ist klar. Und die Platzerstürmung hinterlässt natürlich einen kleinen Beigeschmack und wird den (wahrscheinlichen) Aufstieg leider immer anhaften, egal wie entschieden wird. Sowas darf einfach nicht passieren, man kann auch auf den Rängen feiern. Und das runterzuspielen (waren ja nur Kinder und Eltern) bringt auch nix, sowas ist halt immer gefährlich für die Spieler auf beiden Seiten.
Was bleibt sind meine Glückwünsche an die Fortuna (und die Fans hier im Thread)
Düsseldorf hatte einfach mehr Kampfgeist und Willen
Trotzdem glaube ich nicht dass euch das in der 1. Liga helfen wird, aber Augsburg hat es ja vorgemacht.
Ich hoffe dass Hertha sich schnell berappelt, Preetz in Wüste schickt und sich evt. Rangnick angelt und voll durchstartet im Unterhaus.
Mehr auf die Jugend setzten, so wie Freiburg, und diese Osteuropäische Billiggarnitur wie Hubnick und Konsorten ersetzt
Was bleibt sind meine Glückwünsche an die Fortuna (und die Fans hier im Thread)
Düsseldorf hatte einfach mehr Kampfgeist und Willen
Trotzdem glaube ich nicht dass euch das in der 1. Liga helfen wird, aber Augsburg hat es ja vorgemacht.
Ich hoffe dass Hertha sich schnell berappelt, Preetz in Wüste schickt und sich evt. Rangnick angelt und voll durchstartet im Unterhaus.
Mehr auf die Jugend setzten, so wie Freiburg, und diese Osteuropäische Billiggarnitur wie Hubnick und Konsorten ersetzt
- Persönliche Nachricht:
Campino als Augenzeuge (und offensichtlich als großer Fan
) zu dem Spiel.
http://www.ndr.de/info/programm/sendung ... no181.html
http://www.ndr.de/info/programm/sendung ... no181.html
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
naja nix gegen Campino, aber Leuchtspurmunition
keine ahnung der Mann