Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wizz
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread

Beitrag von Wizz »

Ultimatix hat geschrieben:
obszöne ausdrucksweise? weil wir "bescheißen" geschrieben haben? willkommen im internet ^^'
Naja obszön ist untertrieben. Fragen von mir werden einfach ignoriert und nicht beantwortet und Windchen hat mir seine homosexuellen Fantasien geschildet bei dem es um einen Stock und um einen Hintern ging. Das ist absolut widerwärtig und obszön. Ich weiß nicht was sich dieses Kind dabei gedacht hat. Hätte mich fast übergeben. Aber so ist das nunmal in einem Troll-Forum.
Ich nehm zwar an dass du gerade selbst am trollen bist, aber dir ist hoffentlich klar dass der Vorwurf jemand würde "einen Stock im Arsch haben" eine Redewendung ist die es in der Form bereits vor dem ersten Weltkrieg gab und die keinerlei homosexuellen Hintergrund hat.
Es bedeutet soviel wie dass besagte Person steif, spießig, pedantisch, humorlos, verklemmt, arrogant oder schlicht unflexibel ist.

Ich erwähne das nur weil es manchmal tatsächlich Leute gibt die soetwas nicht wissen.
Zuletzt geändert von Wizz am 13.05.2012 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
Ultimatix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultimatix »

JesusOfCool hat geschrieben:
Ultimatix hat geschrieben:sollte
wenn du weißt wo das problem ist, warum fangst du dann so eine diskussion an? :P ^^'
Weil ich mir einfach nicht sicher war ob man wirklich alle Download Titel verliert wenn der 3DS mal kaputt geht ^^
Ich nehm zwar an dass du gerade selbst am trollen bist, aber dir ist hoffentlich klar dass der Vorwurf jemand würde "einen Stock im Arsch haben" eine Redewendung ist die es in der Form bereits vor dem ersten Weltkrieg gab und die keinerlei homosexuellen Hintergrund hat.
ACH NE EHRLICH?!?!?! Boah bist du SCHLAU!! Hätte ich ja jetzt nicht gedacht. Was für ein schlaues Kind, heiliger Jesus! Bild Du kannst dich jetzt schlau fühlen gehen und du bekommst von Mama und Papa einen Lolli dafür =))) Los renn =)
Es bedeutet soviel wie dass besagte Person steif, spießig, pedantisch, humorlos, verklemmt, arrogant oder schlicht unflexibel ist.
Vielen dank für DEINE Charakterbeschreibung!!!! Du kennst DICH echt gut! Bild

ich kann dieses Forum echt nicht mehr ernst nehmen, das wimmelt ja nur so von kleinen Kiddies die sich für schlau halten Bild
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Da ist man einmal ne Weile nicht hier drin und schon gehts ab wie Schmitz Katze O_o unglaublich.... im Nintendo Bereich sind so super nette Leute unterwegs, aber naye... wir sind ja alle Trolle, spammer, flam0rkiddies und so weiter.... omfg.. ich bin aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen.

Zum Thema sollte ja aber alles gesagt sein :)

Frage :
Welche Folien benutzt ihr eigentlich für euren DS oder benutzt ihr keine ? Wollte mir vll. demnächst mal welche zulegen und da soll es ja wohl ziemlich gute entspiegelnde geben,
Ultimatix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultimatix »

Zum Thema sollte ja aber alles gesagt sein
Ja zum Thema wurde schon alles gesagt. Ich habe mich über die Trolle auch kaputt gelacht ^^
Frage :
Welche Folien benutzt ihr eigentlich für euren DS oder benutzt ihr keine ? Wollte mir vll. demnächst mal welche zulegen und da soll es ja wohl ziemlich gute entspiegelnde geben,
Ich habe diese Folien hier benutzt:

http://www.amazon.de/Hori-3DS-001U-Nint ... 444&sr=8-1

Die sind super und entspiegeln auch. Viele User empfehlen die auch. Sie sind aber etwas teurer als andere Folien.
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

wolflord hat geschrieben:
Frage :
Benuzte keine Folien, da der 3DS durch's Zuklappen so ziemlich sicher vor irgendwelchen Kratzern auf dem Bildschirm ist, sofern man damit normal umgeht (abgesehen von diesem Designfehler mit den Gummiabstandhaltern)
Meines Wissens gibt es keine Folien, die richtig gut entspiegeln, falls doch, wuerde ich die bei angemessenem Preis jedoch gerne mal ausprobieren.
SpikeX1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpikeX1 »

Was würdest ihr denn machen wenn euer 3DS auf einmal den Geist aufgibt? ^^ Würdet ihr eure teuer erstandenen Online download games einfach so aufgeben?
Ich würde den Kundenservice von Nintendo kontaktieren und mich da einfach erkundigen, wie man damit umgeht, statt mich über ein was-wäre-wenn-Szenario aufzuregen. Klar, man kann hier erstmal nachfragen ob jemand schon Erfahrungen damit hat, aber da das augenscheinlich nicht der Fall ist, hilft wohl nur der Griff zum Telefon bzw das Schreiben einer Mail.
Ultimatix hat geschrieben:Es gibt auch Leute die ihren alten 3DS an Verwandte und Freunde verschenken weil sie eine neue Version haben wollen (Farbe). Wenn diese Person dann ihre Download Titel nicht mehr auf dem neuem 3DS spielen kann, wäre das schwachsinnig.
Kann man doch. Und zwar über den Datentransfer von Gerät zu Gerät. Dann hat man die Titel usw. alle auf dem neuen 3DS und vom alten 3DS sind sie runter. So verhindert Nintendo das auf der PS3 übliche Account-Sharing.

Ich würd mich jetzt ja noch darüber lustig machen, dass man seinen 3DS vom Parkhaus fallen lässt, aber da ich vor ein paar Wochen erst mein Handy auf dem Autodach hab liegen lassen, losgefahren bin und ein paar PKWs hinter mit drüber gefahren sind spar ich mir das mal besser. :mrgreen:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Frage :

Die sind super und entspiegeln auch. Viele User empfehlen die auch. Sie sind aber etwas teurer als andere Folien.
ich benutz die auch. der schutz für oberen bildschirm war allerdings ziemlich nervig beim auftragen ¬_¬
Ultimatix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultimatix »

JesusOfCool hat geschrieben:
Frage :

ich benutz die auch. der schutz für oberen bildschirm war allerdings ziemlich nervig beim auftragen ¬_¬
Das ist glaube ich bei jeder Folie so. Das anbringen der Schutzfolie ist generell immer eine nervige Fummelarbeit, ich hab es gehasst ^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

also beim unteren bildschirm wars nicht so das problem. der is rechteckig und fertig. aber oben ist ja jeder furz bei der folie mikrometer genau ausgeschnitten. voll unnötig und nervig finde ich. und bei der großen fläche kommt dann natürlich auch sowieso staub dazwischen. unten hab ichs dieses mal glaub ich komplett sauber hinbekommen. oben ist mir das echt nicht gelungen.
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Endlich haben wir wieder einen Nintendo-Haus-und-Foren-Troll. Irgendwie habe ich Mr. M! aka Blacky schon ein bisschen vermisst.
Ultimatix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultimatix »

Man könnte die Folie ja auch mit einer Schere an den Seiten kürzen. ich finde das sowieso total unnötig das die Folie den kompletten oberen Teil bedeckt, der obige Bildschirm reicht doch.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

gibts n neues systemupdate?
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

JesusOfCool hat geschrieben:gibts n neues systemupdate?
Ja. Den hatte ich gerade. Mehr darüber:

Neues Firmware-Update und Mario Kart 7 Patch online
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Der Einzelspieler bleibt davon unberührt, um alte Streckenzeiten auf den Schummelpisten weiter verbessern zu können. Das haben sie wenigstens richtig gemacht.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

caedez hat geschrieben:Endlich haben wir wieder einen Nintendo-Haus-und-Foren-Troll. Irgendwie habe ich Mr. M! aka Blacky schon ein bisschen vermisst.
Word
Bild

hau wech die scheisse