The Last of Us: Neue Zwischensequenz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Last of Us: Neue Zwischensequenz
Nach dessen Ankündigung hatte Sony The Last of Us eine kleine PR-Schnaufpause gegönnt. Mit einer neuen Zwischensequenz will man jetzt aber einmal mehr einen Eindruck von der Welt vermitteln, in der Joel und Ellie überleben müssen.Das Video zeigt auch, dass Naughty Dog Ellie ein Redesign verpasst hat. Das Aussehen des Charakters wurde modifiziert, außerdem hat man die Begleiterin jünger gemacht. Ma...
Hier geht es zur News The Last of Us: Neue Zwischensequenz
Hier geht es zur News The Last of Us: Neue Zwischensequenz
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Re: The Last of Us: Neue Zwischensequenz
Ich glaube da muss ich mir noch ein paar mal den ersten Trailer und dann diesen hintereinander geben, bevor ich die Unterschiede so richtig sehe. Das mit dem jüngeren Alter ist mir zwar aufgefallen und im direkten Vergleich meine ich jetzt auch etwas mehr Ähnlichkeit mit Ashley Johnson erkennen zu können, aber dieser Ellen Page Eindruck bleibt dann doch ein wenig.
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich bin sicherlich nicht der einzige, der denkt, dass The Last of Us das werden könnte, was I Am Alive mal zu werden versprach.
-
EnricoPalazzo
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
*Lechz* Can´t wait. Mein persönliches Diablo 3, was die Erwartungen angeht 
-
EnricoPalazzo
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Gabs eigentlich schon ein Releasedate? Wenn ja, wann?
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Nein, es gibt genug Uncharted Fans da draußen.No Cars Go hat geschrieben:Ich bin sicherlich nicht der einzige, der denkt, dass The Last of Us das werden könnte, was I Am Alive mal zu werden versprach.
Ich sehe es nicht. Beide spiele hatten gehypte Teaser ohne Gameplay. TLoU wird nichts besonderes. Es wird genau das actionorientierte, cinematische Shootererlebniss, das die Uncharted Fans wollen. Das ist die Zielgruppe von Naughty Dog, das sind die Verkaufszahlen, die Sony will.
Und nein das ist auch nicht schlimm.
Weil die Alternativen vorhanden sind.
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Geiler Soundtrack!
wow, du weißt ja schon ziemlich viel über das Spiel. Wie wird das Ende?crewmate hat geschrieben:Nein, es gibt genug Uncharted Fans da draußen.No Cars Go hat geschrieben:Ich bin sicherlich nicht der einzige, der denkt, dass The Last of Us das werden könnte, was I Am Alive mal zu werden versprach.
Ich sehe es nicht. Beide spiele hatten gehypte Teaser ohne Gameplay. TLoU wird nichts besonderes. Es wird genau das actionorientierte, cinematische Shootererlebniss, das die Uncharted Fans wollen. Das ist die Zielgruppe von Naughty Dog, das sind die Verkaufszahlen, die Sony will.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
Re: The Last of Us: Neue Zwischensequenz
warte
....
"ACTIONREICH", eben das , was uncharted-fans wünschen und sony verlangt
was sonst...
....
"ACTIONREICH", eben das , was uncharted-fans wünschen und sony verlangt
was sonst...
-
Waffenmutti87
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
uncharted 3 hat mic hals PCLER schon den letzten Atem geraubt was da an Grafik geboten wird und gameplay aber das macht mich fertig. Die PS3 ist 6 Jahre alt lasst euch das mal durch den Kopf gehen. Unbeschreiblich was die da machen.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Von wissen habe ich nichts geschrieben. Ich stelle Vermutungen an, anhand von NDs bisherigen Spielen. Ich habe jetzt überall kleine Floskeln eingefügt. Wieder okay?R_eQuiEm hat geschrieben:Geiler Soundtrack!
wow, du weißt ja schon ziemlich viel über das Spiel. Wie wird das Ende?crewmate hat geschrieben:Nein, es gibt genug Uncharted Fans da draußen.No Cars Go hat geschrieben:Ich bin sicherlich nicht der einzige, der denkt, dass The Last of Us das werden könnte, was I Am Alive mal zu werden versprach.
Ich sehe es nicht. Beide spiele hatten gehypte Teaser ohne Gameplay. TLoU wird mMn nichts besonderes. Es wird genau imho das actionorientierte, cinematische Shootererlebniss, das die Uncharted Fans wollen. Das ist mMn die Zielgruppe von Naughty Dog, das sind die Verkaufszahlen, die Sony imho will.