Top-Download: Rise of Nations-Demo!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Top-Download: Rise of Nations-Demo!
Am 23. Mai erscheint im Handel. Der Titel aus dem Hause Big Huge Games verbindet Elemente aus Runden- und Echtzeit-Strategie zu einem delikaten und höchst motivierenden Mix. Warum wir sogar Hitpotenzial vermuten, klärt die <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... <BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ownload</a> Demo (194 MB)
-
johndoe-freename-30581
- Persönliche Nachricht:
DEUTSCHE DEMO ?
ist die demo deutsch?
was beinhaltet sie ?
was beinhaltet sie ?
-
johndoe-freename-32347
- Persönliche Nachricht:
Frage
Ist das Spiel eher Rundenbasierend oder eher Echtzeit?
Danke für die Antworten!
Mfg Flashgamer
Danke für die Antworten!
Mfg Flashgamer
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Echtzeit oder Runde?
Hi,
Rise of Nations spielt sich im Conquer the World-Modus zunächst rundenbasiert wie Risiko - Armeen verschieben, Karten ausspielen etc.
Sobald es zu einer Schlacht kommt, wird ganz à la Age of Mythology in Echtzeit gekämpft - manchmal mit Basenbau, manchmal ohne.
Bis denne
4P|Jörg
Rise of Nations spielt sich im Conquer the World-Modus zunächst rundenbasiert wie Risiko - Armeen verschieben, Karten ausspielen etc.
Sobald es zu einer Schlacht kommt, wird ganz à la Age of Mythology in Echtzeit gekämpft - manchmal mit Basenbau, manchmal ohne.
Bis denne
4P|Jörg
-
Killermais
- Persönliche Nachricht:
Fehler!!!
Bei mir kommt ne Fehlermeldung bei 82%. Beim extrahieren mit WinZip sagt er mir dsa die \"RiseofNations.exe\" beschädigt ist.
Wer weiß Rat und kann mir helfen?
cya
Wer weiß Rat und kann mir helfen?
cya
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Rise of Nations-Probleme?
Hallöle,
seltsam: bei uns hatte keiner Probleme beim Installieren - die Demo läuft. Vielleicht mal mit Express Install versuchen?
Bis denne
4P|Jörg
seltsam: bei uns hatte keiner Probleme beim Installieren - die Demo läuft. Vielleicht mal mit Express Install versuchen?
Bis denne
4P|Jörg