Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von King Rosi »

ThunderOfLove hat geschrieben:Der erste rasen steht schon auf ebay. Dumme spacken!
naja, dass der rasen verkauft wird, halte ich nicht nur für doof, sondern auch rasen kaufen halte ich für ziemlich bescheuert. das muss man sich schon selber gepflückt haben. xD

Zehenry hat geschrieben:@Rosette: Ich hab dir zugestimmt. Finde auch, dass es ein Missverständnis war.
aso sry, klang iwie nach sarkasmus.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Ja, konnte man auch so wahrnehmen. :)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Was Fanausschreitungen sind und wo diese pathetische Moderation angemessen gewesen wäre:
http://spon.de/vfbsj
Crockstahzumjot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crockstahzumjot »

Was wäre denn wenn Berlin noch ein Tor geschossen hätte??
Denkt mal darüber nach, dann wäre die Kacke aber am Dampfen gewesen. Und im Fußball ist nichts unmöglich, siehe ManCity.

Ich weiß noch die Riesenüberschriften nach dem Köln Abstieg: In Bonn wurden Polizisten abgestochen und überall steht nur ganz groß "Tag der Schande in Köln" wegen ein bisschen Pyro. Heute in den Zeitungen war es gestern "nur" ein Skandalspiel. Diese Doppelmoral kotzt mich an. Wäre das jetzt z.B. Frankfurt oder Köln gewesen, hätte es zu 100% einen Spielabbruch gegeben.
Muss mich jetzt erstmal nochmal beruhigen
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Wulgaru hat geschrieben:Was Fanausschreitungen sind und wo diese pathetische Moderation angemessen gewesen wäre:
http://spon.de/vfbsj
Wie Affen die mit ihrem Kot schmeißen. Da sieht man doch mal wieder deutlich von was der Mensch abstammt. ^^
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Also ich fand das gestern ehrlich gesagt eher kurios als schlimm(ich hab gelacht). Da sind halt 40 Vollspacken losgelaufen und der Rest läuft nach, weil er natürlich denkt, das Spiel sei aus. Is irgendwo auch verständlich, denn in der Situation kann kein Mensch mehr klar denken.
Ich find die Scheiße der Berliner Fans eigentlich sogar schlimmer, denn das was die gemacht haben, is wirklich gefährlich. Und außerdem haben sie's nach der 4 Ermahnung immer noch nicht gelassen(und die Fortuna Deppen haben dann mitgemacht).
Die Hertha spricht jetzt von "todesangst", ne is klar... als ob da irgendeiner auf nen hertha spieler losgegangen wär.

Die Startseite der Bild ist auch mal wieder unglaublich. Da zeigen die extrem groß die Feuerwerkskörper der Berliner Fans(!!!) und unten drunter die Hertha die sagt "wir hatten todesangst". Sehr neutraler journalismus.
Crockstahzumjot
Persönliche Nachricht:

Steppenwälder hat geschrieben:Also ich fand das gestern ehrlich gesagt eher kurios als schlimm(ich hab gelacht). Da sind halt 40 Vollspacken losgelaufen und der Rest läuft nach, weil er natürlich denkt, das Spiel sei aus. Is irgendwo auch verständlich, denn in der Situation kann kein Mensch mehr klar denken.
Ich find die Scheiße der Berliner Fans eigentlich sogar schlimmer, denn das was die gemacht haben, is wirklich gefährlich. Und außerdem haben sie's nach der 4 Ermahnung immer noch nicht gelassen(und die Fortuna Deppen haben dann mitgemacht).
Die Hertha spricht jetzt von "todesangst", ne is klar... als ob da irgendeiner auf nen hertha spieler losgegangen wär.

Die Startseite der Bild ist auch mal wieder unglaublich. Da zeigen die extrem groß die Feuerwerkskörper der Berliner Fans(!!!) und unten drunter die Hertha die sagt "wir hatten todesangst". Sehr neutraler journalismus.
Schön das man darüber lachen kann. Ich kann es nicht und verstehen kann ich es auch nicht
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Es ist niemand verletzt worden und dieses Argument "Wenn ein Berliner ein Tor geschossen hätte" is einfach Bullshit, da es völlig aus der Luft gegriffen wurde. Ein Platzsturm nach nem Aufstieg is völlig normal, und da is halt echt ein Missgeschick passiert. Die sind zum Feiern runter und nicht zum Prügeln.^^ Gewalt gab's keine. Und die Gewalt wäre auch nur von einer Hand voll Leuten ausgegangen, wenn es sie überhaupt gegeben hätte - und das hätten selbst die Düsseldorfer unter Kontrolle gebracht. Oder glaubst du wirklich, da wären 40000 Düsseldorfer zum Steinigen gerannt? Kein Spieler wurde irgendwie angegriffen, da sollten sich die Hertha Fans mal lieber an das Spiel gegen Nürnberg erinnern als wirklich Jagd auf eigene Spieler gemacht wurde. Das finde ich viel bedenklicher als das gestern.
Crockstahzumjot
Persönliche Nachricht:

Steppenwälder hat geschrieben:Es ist niemand verletzt worden und dieses Argument "Wenn ein Berliner ein Tor geschossen hätte" is einfach Bullshit, da es völlig aus der Luft gegriffen wurde.
Ein Spiel dauert solange bis der Schiri abpfeift und natürlich hätte noch ein Tor fallen können, auch wenn es
unwahrscheinlich ist. und natürlich hätte es dann Randale gegeben. und eine Hand voll Leute kann ausreichen, die sich z.B. auf die Spieler von Berlin stürzen. Adrenalin und Emotionen und so.
Ein Platzsturm nach nem Aufstieg is völlig normal, und da is halt echt ein Missgeschick passiert.
Nach einem Aufstieg ist das meiner Meinung auch in Ordnung ( hab es ja selber auch schon alles erlebt), aber das war halt wirklich alles unglücklich. Der Aufstieg war ja noch nicht offiziell

Todesangst der Spieler ist natürlich übertrieben, aber das sie Angst hatten kann ich absolut verstehen. Die standen schließlich in einem Mob von Menschen.
Das weitergespielt wurde, diente ja auch nur zur Deeskalation. Da kann ich nur den Berliner Respekt zollen.
Vielleicht bin ich auch als FC Köln Fan einfach zu voreingenommen ;)
Zuletzt geändert von Crockstahzumjot am 16.05.2012 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Ja, aber die Hand voll Leute hätte die Polizei unter Kontrolle gebracht. Gestern sind hunderte (darunter viele Frauen und Kinder) auf den Platz gebracht und das kann die Polizei nicht kontrollieren. Andererseits hatten 99% von denen unter Garantie keine bösen Absichten. War halt einfach ein Mob, 40 Volldeppen laufen los, der Rest folgt.
War ne saudumme Aktion ja, und man sollte da auch gegen vorgehen bzw. schauen, dass man das absofort besser unter Kontrolle bringt. Aber das sollte keinen Einfluß aufs sportliche haben, denn das bestraft man Tausende Leute, die gar nix dafür können.

Der Schiedsrichter hätte, als die Düsseldorfer unten waren, das Spiel kurz abbrechen und die Leute wieder nach oben bis zum Abpiff bitten müssen, aber da kann man ihm jetzt keinen großen Vorwurf machen.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Zehenry hat geschrieben:Wollte es nur Thunder klar machen.
Wie gesagt, das war von Anfang an klar. Ändert aber nichts. Meine erste Reaktion war nur etwas zu emotional. ^^

Finde schon lustig wie überall rollende Köpfe gefordert werden.
Naja, immerhin haben jetzt alle einen neuen Sündenbock. Sowas wäre ja keinem anderen Verein passiert. :D
RamiLich25mg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RamiLich25mg »

die beste Szene war ja, als Rößler die Fans vom Rasen gejagt hat - das waren glaub die einzigen Leute mit Todesangst :oops:
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

:lol:
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Also ich find das jetzt wirklich etwas affig dass da Leute von Todesangst sprechen. Ist ja mal völlig überzogen. Alles in allem hat das Spiel irgendwie ein Geschmäckle. Der Düsseldorf-Fan fühlt sich komisch aber wenn Hertha jetzt wirklich noch ein Nachholspiel kriegt wirkt das auch irgendwie nachgemogelt, da sie ja in den letzten zwanzig Sekunden zu 98% kein Tor mehr geschossen hätten.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja. Wenn die Leute so auf den Platz rennen und du im ersten Moment nicht weißt, was da los ist, da kann einem schon mal etwas flau ums Herz werden, denk ich. Nach'm Abpfiff bist wahrscheinlich mehr oder weniger drauf eingestellt, aber so "mitten" drin fragst dich ja wahrscheinlich schon "wtf ist jezz passiert?!" ^^
Vielleicht hatte der ein oder andere Hertha Spieler da auch noch vergangene Verfolungsszenen im Kopf ;)