ich kann mich absolut nicht damit anfreunden, kA warum aber irgendwie fesselt es mich einfach nicht.
im grossen uns ganzen wirkt es mir einfach zu seicht (nein nicht leicht..).
das einzigste was mir so richtig gefällt, man fühlt förmlich wie die schläge einprasseln, dass ist sehr gut gelungen.
auch mit der grafik kann ich gut leben, bewegt ist es doch sehr in sich geschlossen als auf den bildern.
die skillung fehlt mir persönlich komplett, nimmt den sinn des lvlns meiner meinung nach
klar hat man sich in d immer verskillt, darum ging es doch, dass war doch der grund für die langzeitmotivation es doch noch hinzukriegen, auch ohne guides die hans, bob und co gebraucht haben um überhaupt was zu reissen.
man ist zwar gar nicht sooo beschränkt wie viele tun, aber mit skilltree bombern ala skyrim, d2, poe, etc kann dieses system in keinster weise mithalten.
wär aber auch noch zu verkraften.
es fehlt mir das geschlossene ganze einfach, es spielt sich noch zu unrund, aber das wird ja vlt noch abgeändert in den kommenden patches.
aber was mich nächtelang in d2 gehalten hat, hat mich um 04:15 abdrehen lassen, da ich einfach lieber film schauen wollte.
was ist nur passiert?
hab ich mich so verändert, oder das game?
eine gutes hat die sache aber noch, wenigstens ist das regal jetzt komplett.