Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kr0n0s
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Kr0n0s »

ThunderOfLove hat geschrieben:Gut, dass ich heute nicht im Stadion bin. Würde 'nen Anfall kriegen und morgen zu spät zur Uni kommen.
Aber 'n Bierchen geht noch. ^^

@Kr0n0s
Die Frage ist, wieso so wenig Personal gestellt wird, dass überhaupt so viele nach unten können?
Der erste besoffene Depp dachte, dass der Ball drin ist und dann liefen die restlichen Trunkenbolde hinterher. -.-
Jop, das ist das Problem. Aber wenn die ganze Masse angestürmt kommt, haben auch die Ordner keine Chance mehr. Mal sehen wie es weiter geht.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

scheint ja als ob Stark das Spiel nochmal anpfeifen würde, Düsseldorfer sind ja wieder auf m Platz. Falls die Hertha Spieler entscheiden würden, nicht weiterzumachen fänd ich das ziemlich unsportlich, jedenfalls sollte es mMn auf keinen Fall am Grünen Tisch entschieden werden wer Aufsteigt bzw. in Liga 1 spielen darf nächstes Jahr

Edit: Ok, spielen wohl, weiter die Herthaner, wenigstens in dem Punkt haben sie die richtige entscheidung getroffen
Zuletzt geändert von Bulli1992 am 15.05.2012 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Ich hab nen Puls von 790. ^^
Der Wiederanpfiff war ja für den Arsch.

Und jetzt muss sich jeder Spieler von Besoffenen befummeln lassen. :mrgreen:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

kindra_riegel hat geschrieben:Armutszeugnis.
was, das fans nach abpfiff auf den rasenlaufen oder was meinste konkret? noch nie nen aufstieg erlebt? also ich empfinde das als ganz normal. ich hab selber auch 3 aufstiege miterlebt und empfinde das daher als ganz normal. die fortuna fans haben nichts verwerfliches gemacht. sie haben weder randale gemacht, noch sonstwas. ich bleibe bei der meinung, der platzsturm vor abpfiff nich ok war, dieser aber auf einem missverständniss beruht. außer freude über den auftsieg (weil sie es eben dachten) gäbe es doch für die fortuna fans keinen grund den platz vor abpfiff zu stürmen.

und dann labert dieser scheiß kommentator auch noch, was die eltern denn für beispiele wäre, weil da auch kinder am rand standen. die bösen eltern wollten den kindern bestimmt auch bengalos in die hand drücken. :roll:

das einzige armutszeugnis ist das, was sich mitte der 2. halbzeit die hertha fans geleistet haben. DAS war asozial.

achja, glückwunsch fortuna, willkommen im unterhaus hertha. :D

edit: ja schön mehmet scholl. der einzige der kein grips im hirn zu haben scheint, bist du. wenn man kein fan ist, und daher anscheinend keine ahnung über das fansein hat, soll man doch bitte seine fresse halten. diese unwissen über fankultur ist ja fürchterlich.
Zuletzt geändert von King Rosi am 15.05.2012 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

lol, lustiges ende. war mal was anderes ^^
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

>Rosette

Stimmt ja alles.

Aber Rasenstürmen vor dem Abpfiff, selbst wenn friedlich, ist unnötig. Vor allem, weil man einen Spielabbruch provozieren kann. ^^
Wer will schon wegen Schwachköppen nicht aufsteigen?
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Hertha will scheinbar offiziell Protest für die Wertung des Spiels einlegen...
Hoffe da wird nicht ein Wiederholungsspiel angesetz. Das Spiel war schon fast vorbei und die 90 sek. hätten bzw. haben nichts geändert. Geldstrafen sind da meiner Meinung nach zwar angebracht (für beide Clubs). Aber alles andere wäre meine Meinung nach falsch, aber bei der DFL weiß man ja nie was die sich einfallen lässt
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Dann bin ich mal gespannt, ob sie wirklich so viel Einfluss haben wie manche ihnen nachsagen.
Die einfachste Lösung wäre es ja, den Relegationsplatz wieder abzuschaffen. ^^
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Das halte ich auch für das einzig sinnvolle. :D

Aber ich kann die Düsseldorfer Fans schon verstehen....siebte Minute Nachspielzeit wegen so ein paar Berliner Idioten. Das größte Ding aller Zeiten vor Augen...da verliert eben mal einer die Beherrschung und dann rennen alle mit. Man hat ja gesehen das die nicht auf den Platz sind um Berliner zu verprügeln sondern um zu feiern.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

ThunderOfLove hat geschrieben:>Rosette

Stimmt ja alles.

Aber Rasenstürmen vor dem Abpfiff, selbst wenn friedlich, ist unnötig. Vor allem, weil man einen Spielabbruch provozieren kann. ^^
Aber wenn es doch ein Missverständnis war..
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Zehenry hat geschrieben:
ThunderOfLove hat geschrieben:>Rosette

Stimmt ja alles.

Aber wenn es doch ein Missverständnis war..
ja oder was war es sonst? nennt mir einen grund, weshalb sonst alle auf den platz laufen? leute, erzählt mir keinen scheiß, ich habe selber 3 aufstiege miterlebt und bei allen 3 standen schon teils 10 min. vor schluss schon hundert fans am spielfeldrand (beispiel 1 beispiel 2). rennt dann einer los (warum auch immer), dauert es sekunden bruchteile bis alle andere mitlaufen und denken das spiel sei vorbei. als ob 1500-2000 fans tatsächlich alle gleich dämlich sind und alle nur aufs spielfeld laufen um stress zu schieben, vor allem auch eltern mit ihren kindern...die wollten bestimmt den hertha block stürmen, wa?^^ die wollten feiern, weil sie dachten, dass spiel sei vorbei (die meisten zumindest, wer weiß was die 10 leute geplant hatten, die das ausgelöst haben). als der stadionsprecher gesagt hat, dass das spiel noch nicht vorbei ist, sind se nämlich auch alle ganz schnell auch wieder auf die tribünen bzw. zum spielfeldrand gelaufen. :wink:

...was natürlich nicht heißt, dass das toll war, das sie vor spielschluss auf den rasen gelaufen sind. aber alle als stresssuchende hooligans darzustellen ist ebenso daneben, wie das spielfeld vor abpfiff zu betreten.

Wulgaru hat geschrieben:Aber ich kann die Düsseldorfer Fans schon verstehen....siebte Minute Nachspielzeit wegen so ein paar Berliner Idioten. Das größte Ding aller Zeiten vor Augen...da verliert eben mal einer die Beherrschung und dann rennen alle mit. Man hat ja gesehen das die nicht auf den Platz sind um Berliner zu verprügeln sondern um zu feiern.
wenigsten einer hats gerafft. :P
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Wunder mich auch warum da gerade damit umgegangen wird, als hätten da Hooligans den Platz zerlegt. Das Feld wurde ja offensichtlich nicht mit böser Absicht gestürmt. Eigentlich waren das ganz normale Fußballfans. Wäre wahrscheinlich auch mitgerannt.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

schon klar, dass es höchstwahrscheinlich aus versehen und ohne böse absicht geschehen ist. Ändert trotzdem nichts daran, dass das spiel zunächst nicht regulär beendet werden konnte. Sofern es konsequenzen geben sollte, wird wohl kaum einer darauf achten.

Sowas darf einfach nicht passieren, ob absichtlich oder nicht ist relativ egal.

Der erste rasen steht schon auf ebay. Dumme spacken!
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Ja stimmt schon. Geldstrafe halt oder sowas, aber Wiederholung fände ich schon etwas überzogen.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

@Rosette: Ich finde auch, dass es ein Missverständnis war. Wollte es nur Thunder klar machen.