Achso, das ist also eine Erscheinung des Fortschritts? Na, dann wunder ich mich mal weiter über die rückständigen Spiele, die sowas nicht haben.
Ich habe nicht gesagt, dass dies die Zukunft für Videospiele ist, die ich mir wünsche. Aber Piraterie und geldgeilen Publisher sei dank, haben wir nun dieses System. Also hast du praktisch zwei Optionen, Es akzeptieren, oder nicht. Bedeutet also: Entweder spielst du das Game, oder lässt es halt bleiben. Oder Option 3: Du machst es wie einige Leute hier im Forum, kaufst dir das Spiel für viel Geld im Einzelhandel oder Digital, und erwähnst dann, dass du es nicht mehr anrühren wirst wegen dem Onlinezwang :wink:
So eine Struktur baut man nicht aus "Nächstenliebe" ein, schon gar nicht bei der Provision. Du glaubst nicht ernsthaft, wenn man denen die Kohle vor die Nase wirft, winken die ab? Wartet mal schön, bis das Kind im Brunnen ist. Ich freu mich solange und lach mir eins bei Enragetimern in einem Hack n Slay.
Ich habe es ja schon einmal geschrieben, auch wenn Blizzard plant, die Welt zu erobern, interessiert mich das wenig so lange ich nicht gezwungen werden, ihre Features, die sie anbieten, zu nutzen. Wer da sein Geld ausgibt, und meint, man muss sich das nicht selber erspielen, dann sollen das diese Käufer machen.
Außerdem hatte ich an mehreren Stellen das Gefühl, nicht die Worte des Testers zu lesen, sondern die Worte der ewigen Nörgler hier im Forum!
Absolute d'accord. Was das ewige Genörgel mit den Skills angeht. Ich habe das verteilen der Punkte noch nicht einmal vermisst. Stattdessen habe ich die Qual der Wahl zwischen vielen Skills auszuwählen. Ich kann mir meine Taktik ganz entspannt selbst basteln. Und durch die begrenzten Slots ist es ja nicht so, dass ich nun wie ein Berserker da durchmarschieren kann.
Nach der erdfahrung werden einige wieder Diablo 2 installieren und die Ziffer 3 so schnell wie möglich aus dem Kopf verbannen.
Endlich mal jemand, der es richtig macht. Statt einen Zirkus zu veranstalten und über alles zu lästern, Diablo 3 deinstallieren und den zweiten wieder auf die Festplatte packen.