Call of Duty: Modern Warfare 3: Novalogic klagt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Call of Duty: Modern Warfare 3: Novalogic klagt
Novalogic ist ein besonders PC-Nutzern bestens vertrauter Hersteller, dessen Output in der jüngeren Vergangenheit vorsichtig formuliert als recht übersichtlich beschrieben werden kann. Das Unternehmen, das laut eigenen Angaben nach wie vor an Delta Force: Angel Falls werkelt, hat jetzt mal wieder ein Lebenszeichen von sich gegeben: in Form einer Klage gegen Activision.Laut Courthouse News (via Pol...
Hier geht es zur News Call of Duty: Modern Warfare 3: Novalogic klagt
Hier geht es zur News Call of Duty: Modern Warfare 3: Novalogic klagt
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Modern Warfare 3: Novalogic klagt
Novalogic...... hört auf zu Klagen und macht bitte ein neues Joint Operations !!!!!!!!!!!11!!!1!!!!!!!!eins!!!!!!!!!elf1!
am besten haargenau das gleiche nur mit up-to-date Grafik
-
johndoe713862
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich würds Activision Blizzard ja gönnen.
edit:
Wenn die nochmal ein Commanche machen würden, welches nicht so arcademäßig ist wie 4 und eher wie 3, fände ich das auch ganz hübsch
edit:
Wenn die nochmal ein Commanche machen würden, welches nicht so arcademäßig ist wie 4 und eher wie 3, fände ich das auch ganz hübsch
-
Wuschel666
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Tja mal sehen wie das ausgeht. Finaziell sollten wohl Activison im Vorteil sein. In wie weit das Erfolg habe wird, wird sich zeigen
- Jack ONeill
- Persönliche Nachricht:
Gerechtfertigte Klage von Seiten NovaLogics. Gerade die Logo-Kopie ist mehr als dreist.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
auch wenn ich diese korinthenkackerei langsam satt habe, so muss ich novalogic hier recht geben. vorrausgesetzt, das mit der delta force stimmt so auch. wenn activision hier auch noch namen und emblem an andere hersteller lizensiert hat, obwohl man selber keine lizenzen dafür hat, ist das schon sehr fragwürdig.
ich würd's acti jedenfalls gönnen, dass sie die arschkarte ziehen. am besten ein weltweites verkaufsverbot.
ich würd's acti jedenfalls gönnen, dass sie die arschkarte ziehen. am besten ein weltweites verkaufsverbot.
-
EVIL_PEANUT
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
ich hoffe das novalogic gewinnt, einfach weil ich activision kacke finde
- Kratos2010
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
die logos sind schon sehr ähnlich, doch auch hier geht es wieder nur um geld... von mir aus soll activison doch zahlen, die verdienen eh viel zu viel mit cod und wow...
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Oh ja, definitiv, bitte. Mag sein, dass die rosarote Brille der Erinnerung sich bemerkbar macht, aber das Spiel hat in so manchen Bereichen das geliefert, was Bugfield nie zustandebekommen hat. Wenn die Klage das Geld dafür einbringt, dürften sie auch gern weiterklagen. AB darf von mir aus sowieso gern Haue bekommen.Scipione hat geschrieben:Novalogic...... hört auf zu Klagen und macht bitte ein neues Joint Operations !!!!!!!!!!!11!!!1!!!!!!!!eins!!!!!!!!!elf1!
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Also das mit dem Namen finde ich albern. DeltaForce ist wie gehabt ein umgangssprachlicher Name - den hat Novalogic nicht erfunden und auch wenn sie vielleicht die erste Videospiel-Marke zu diesem Namen etabliert haben, finde ich es unsinnig, dass sie da irgendwelche Rechte drauf haben sollen.
Das Logo ist aber schon sone Sache. Sowas kann zwar noch irgendwo unter Zufall fallen, aber die sehn sich wirklich verdammt ähnlich. Erstaunlich das Acitivision da nicht im Mai eingelengt haben. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass zu dem Zeitpunkt schon die ganzen Sprecher auf DeltaForce eingsprochen hatten und man sich wohl eher mit den Verfahrenkosten arrangieren wollte, als mit dem Aufwand das ganze nochmal zu ändern und sich ne andere Spezialeinheit aus dem Hut zu ziehen.
Das Logo ist aber schon sone Sache. Sowas kann zwar noch irgendwo unter Zufall fallen, aber die sehn sich wirklich verdammt ähnlich. Erstaunlich das Acitivision da nicht im Mai eingelengt haben. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass zu dem Zeitpunkt schon die ganzen Sprecher auf DeltaForce eingsprochen hatten und man sich wohl eher mit den Verfahrenkosten arrangieren wollte, als mit dem Aufwand das ganze nochmal zu ändern und sich ne andere Spezialeinheit aus dem Hut zu ziehen.
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Tschuldigung, aber du erachtest irgendwelche Steamfreunde von overseas als gesicherte Quelle?Scorcher24 hat geschrieben: Ich weiss das übrigens aus gesicherter Quelle da einige meiner Steamfreunde in der US Armee sind oder waren und hab sie grade im Teamspeak gefragt.
Wenn du jetzt gesagt hättest "Meine Schwester hat nen Ami geheiratet, der hier stationiert ist und früher bei der Delta Force war" .........
dann könnte ich immer noch DICH als gesicherte Quelle anzweifeln, aber ... im Ernst?
Ich empfehle dir, das mit der gesicherten Quelle rauszustreichen, bevor du Ärger mit einem bekannten Versandhaus bekommst
Die Ähnlichkeit der Logos ist nicht von der Hand zu weisen. Find die Klage schon sehr nachvollziehbar, wenn man die Verwendung des Namens in Verbindung mit dem Logo bedenkt.