Diablo III: Spielzeit, PvP-Pläne und Erweiterungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III: Spielzeit, PvP-Pläne und Erweiterungen

Beitrag von Sir Richfield »

d3us3xm4ch1na hat geschrieben:Egal, ich freu mich schon auf meine Hexendoktorin :twisted:
Und ich auf meine OP Spectral Blast Embermage...
Ich bin irgendwie ein wenig neidig auf Euch - ich muss noch bis wahrscheinlich Juli warten und bin mir noch nicht sicher, wie ich TLII erwerben soll...
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Kopf hoch. Ich werde dir die Zeit bis dahin versüßen. Mit allem was mir zur Verfügung steht. :3

Ich muss übrigens sagen das ich einige der Veränderungen in Skyrim letztendlich positiv aufgenommen habe, obwohl ich zweifel hatte.
LouisLoiselle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LouisLoiselle »

d3us3xm4ch1na hat geschrieben:Ich muss gestehen, dass ich Titan Quest als DAS Hack&Slay meiner Generation halte (ich bin 35).
Aber das ist nunmal Geschmackssache...
ich bin ein Jahr älter und sehe das haargenau so.
Das Fähigkeitensystem von TQ ist in meinen Augen überragend und unerreicht.
Die Variationen sind unzählig, im Prinzip hatte man über 60 verschiedenen Klassen...
das hat mir auch immer am besten gefallen. Ich hab bis heute noch nicht alle Kombis ausprobiert. :lol:
Favoriten: Waldläufer (Jagd + Natur) und Paladin (Verteidigung + Sturm) :Hüpf:
Ja, die Levelstruktur ist starr, aber dafür auch handgezeichnet und wunderschön anzuschauen.
Oh ja! :D

Und knackig schwer war es auch - ich kann mich noch erinnern, als ich ein wenig unklug geskillt vor dem ersten Endgegner Typhoon stand und nicht wusste, ob ich lachen oder weinen sollte..
.
Als ich es zu Release gespielt habe, war Typhoon noch sehr schwach^^ da war es kein Problem ihn flachzulegen. Monate später sah das dann schon anders aus *ächz*

Das Hauptproblem des Spiels war halt leider das Ablegen der Charakterdaten auf dem eigenen Rechner - dadurch konnte jeder cheaten wie blöd. Vielleicht war das einer der Gründe, warum es dauerhaft gescheitert ist.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Ja in der Vorstellung stimmt das auch so. Das es eine schier unendliche und interessante Möglichkeit an Kombo-Klassen gibt. Allerdings durch diese Halb-Halb vaiante, sind die finalen Talente im späteren verlauf selbst auf Maxwerten mittelmäßig, weil sie nicht für sich alleine stehen. Das hat die Folge, das man irgendwann zu schwach ist um vorazukommen. So jedenfalls meine Erfahrung. Und die Karte hat keine zufallsgenererierten Orte, was nicht gerade die Stimmung auflebt. Auf kurze Sicht neu und annehmbar. Auf lange sicht nicht.

Hat jemand Elixier gespielt? Das Spiel ist 10 Jahre her und hatte auch einige gute Ansätze.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

GesangDerWinde hat geschrieben: Und die Karte hat keine zufallsgenererierten Orte, was nicht gerade die Stimmung auflebt. Auf kurze Sicht neu und annehmbar. Auf lange sicht nicht.
Ich finde es gut wie es nun in Diablo III gelöst wurde. Die Oberwelt ist in der Grundfassung immer dieselbe, hat aber zufällige Sachen wie manche Objekte oder sowas wie ein kleiner Dungeon womit somit die Oberwelt sich bei jedem Spiel doch immer ein wenig unterscheidet.
Die Dungeons sind (fast komplett) zufallsgeneriert.

Titan Quest ist ein super Spiel, habe ich bestimmt um die 300 Stunden gespielt. Schade dass da kein Nachfolger kommen wird, Grim Dawn wird bestimmt auch gut, aber gerade dieses antike, mystische Szenario hat mir gefallen.

Noch 3 1/2 Stunden. Das wird ein Fest, habe bis einschließlich Freitag Urlaub, mich erstmal soweit eingedeckt dass ich bis Donnerstag nicht aus dem Haus muss. :mrgreen:
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

Kann man eigentlich schon den CD-Key eingeben?

Hach, ich genieße gerade den Soundtrack und lese die Einleitung. Ich liebe es einfach nur, wenn es noch richtige Einleitungen gibt, wo etwas zur Spielwelt erzählt wird. Damit kann man das Warten gut überbrücken. Ansonsten bin ich überrascht, wie klein der Schädel ist - nicht das ich nun ein übergroßes Ding erwartet hätte. Aber so klein? Naja. Und riechen tut er auch noch.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

KOK hat geschrieben:Kann man eigentlich schon den CD-Key eingeben?

Hach, ich genieße gerade den Soundtrack und lese die Einleitung. Ich liebe es einfach nur, wenn es noch richtige Einleitungen gibt, wo etwas zur Spielwelt erzählt wird. Damit kann man das Warten gut überbrücken. Ansonsten bin ich überrascht, wie klein der Schädel ist - nicht das ich nun ein übergroßes Ding erwartet hätte. Aber so klein? Naja. Und riechen tut er auch noch.
Den CD-Key kannst Du schon eingeben, seit Du Deine hübsche Collectors Edition bekommen hast.
Nämlich bei der Installation von DVD...

Wenn Du übrigens eine andere Sprache haben willst, kannst Du das ohne weiteres nach der Installation in den Audio-Einstellungen machen. Die benötigten Sprachdateien werden einfach beim nächsten Start gepatcht.

Ja, der Schädel ist etwas klein und er riecht recht streng, aber das ist schließlich Diablo und nicht My Little Pony! Mit dem USB-Seelenstein zwischen den Augen sieht der echt witzig aus.
Aber am geilsten finde ich das Artbook. Der Umfang ist enorm.
Und wenn man sieht, wie aufwendig die Box und der gesamte Inhalt produziert wurde, dann sind die 90 Euro dafür wirklich nicht zu viel.
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

d3us3xm4ch1na hat geschrieben:Wenn Du übrigens eine andere Sprache haben willst, kannst Du das ohne weiteres nach der Installation in den Audio-Einstellungen machen. Die benötigten Sprachdateien werden einfach beim nächsten Start gepatcht.
Ich würde das Spiel aber erstmal auf der Sprache spielen, dessen Installer man hat.

Die Download Server sind extrem überlastet. Es geht nur P2P, wenn überhaupt. Die Sprachdateien sind über 2,5GB groß... wenn man Pech hat (so wie mein Kollege), dann sitzt man nämlich da und muss ewig warten, oder das Spiel wieder neu installieren.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

d3us3xm4ch1na hat geschrieben:Und wenn man sieht, wie aufwendig die Box und der gesamte Inhalt produziert wurde, dann sind die 90 Euro dafür wirklich nicht zu viel.
Wenn Du die Produktionskosten des Zusatzinhaltes für Blizzard sehen würdest, könnte das zu einer Änderung Deiner Meinung führen. ;)
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

Sir Richfield hat geschrieben:
d3us3xm4ch1na hat geschrieben:Und wenn man sieht, wie aufwendig die Box und der gesamte Inhalt produziert wurde, dann sind die 90 Euro dafür wirklich nicht zu viel.
Wenn Du die Produktionskosten des Zusatzinhaltes für Blizzard sehen würdest, könnte das zu einer Änderung Deiner Meinung führen. ;)
Ich glaube, er bezog sich nicht auf die tatsächlichen Produktionskosten, sondern wollte nur zum Ausdruck bringen, wie hochwertig das alles einem erscheint. Die Collectors Edition Box ist wirklich gut gemacht.
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Ich schreibs hier auch nochmals

Hat jemand einen Gästepass für die Starteredition für mich? Ich habe bisher keinen Diablo-Teil gezockt, die News von D3 aber immer gespannt verfolgt! Da ich nun schon seit knapp 3 Jahren an Team Fortress 2 hängen geblieben bin, wäre mal ein neues Spiel (und Genre) was Tolles! Bin da aber schon seit längerem auf der Suche, und habe einige Fehlkäufe gemacht (Battlefield 3 - tolles Spiel, aber es fesselt
mich nicht - und AC Brotherhood)! Bevor
ich wieder 60 Euro sinnlos ausgebe hoffe ich, Diablo 3 antesten zu können!
Ein guter Freund von mir hat früher immer D2 gezockt, und es hat mich damals schon gereizt!
Wäre wie gesagt sehr froh über einen Gästepass (per PN wenn möglich)! Danke euch im voraus

Als "Belohnung" kann ich lediglich hammer-Items in TF2 anbieten (habe dort endlos Hüte ).
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

@tschief:
Sie haben Post. Wenn Sie von jemanden anderen schon einen Key bekommen haben, sagen Sie mir bitte bescheid, damit ich weiß, daß ich den Code noch weiter vergeben kann ;)?
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Habe den Code bekommen, und noch keinen anderen erhalten :) Danke
vielmals! :)
tip toe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tip toe »

Ich hätte auch sehr gerne ein Guestpass für die Starter Edtion, falls jemand einen übrig hat. :mrgreen:
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Wartet doch einfach einen Monat, dann gibts Starterpakete für jeden mit einem Bnet Account.
Immer diese Ungeduldigen. ;)
Wenn ihr's so dringend spielen wollt, dann investiert doch einfach 40-60€. *feix*

PS: Nachrichten von der TLII Front: Akt 1, auf Schwierigkeitsgrad Elite (Ja, den kann man sich beim Start aussuchen): Sechs Stunden für 3/4 Akt 1. Aber auch nur, weil ich inzwischen weiß, was ich tue und items mit anderen Chars auf "Veteran" gefarmt habe. ;)
Die anderen Akte sollen laut Entwickler deutlich größer ausfallen.
PPS: Elite macht es nötig, dass man die ganze Karte aufdeckt, sonst reicht der Level nicht. In TLII werden die Gegner nicht! respawned!