trololoJunkieXXL hat geschrieben:Ich habs gestern gekauft, heute installiert und angespielt. Aber ich hab da irgendwie nicht so richtig Bock drauf. Dieses monotone Monstergeklatsche ist mir im Moment zu hohl und zu lame.
Diablo III: Startschuss gefallen und schon durchgespielt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
- The Man in the Mirror
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo III: Startschuss gefallen und schon durchgespielt
Ein Blizzard Spiel wird von Koreanern überdurchschnittlich schnell gemeistert.
Überraschung!
Überraschung!
- Satus
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Und schon was gefunden ?eXtreme Warhead hat geschrieben:also ich hab bislang ca 6h gespielt und bin gerade durch akt I durch. nur hab ich kein interesse "durchzurushen", sondern ich zerklopp so ziemlich alles was sich kloppen lässt und erforsche auch jeden dungeon bis zum schluss
- Seraphitan
- Persönliche Nachricht:
Wie mich dieses ganze Content- und Spielzeit-Geflame ankotzt
Geh ich in die Foren von Sims 2 oder Call of Duty und beschwere mich dort, dass es z.B. keine Endbosse mit Drops in Sims gibt? Oo Wenn ihr das Game eh ned spielt oder die Vorgänger ned gespielt habt wieso gebt ihr dann euren Senf dazu? Diablo 3 ist wie die Vorgänger ein Jäger&Sammler Hack&Slay Spiel (ich sag nur Meppel Runs
) und genau das will die Community auch. Mir machts Spaß und es wird mir auch noch sehr lange Spaß machen, auch "ohne Content"
-
c452h
- Persönliche Nachricht:
Begrenzter Horizont? Was für ein anmaßer Kommentar! Komm mal runter von deinem hohen Ross!Schleimlerche hat geschrieben:Exedus hat geschrieben: Gar nichts! Aber manche spielen eben 50 Stunden lang, bis sie sich die Narrenkappe des begrenzten Horizontes über den virtuellen Schädel stülpen können. Wem's gefällt...
Noch andere geben dafür bis zu 250€ aus, da soll die Höchstgrenze liegen, das sind dann echte und hoffnungslose Narren.
Wie hier Menschen anhand der Computerspiele, die sie spielen, abgewertet werden, ist einfach nur oberflächlich!
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
Nein, es ist wahr. Sag mir, was du spielst, und ich sag dir, was für ein Idiot du bist.c452h hat geschrieben:
Begrenzter Horizont? Was für ein anmaßer Kommentar! Komm mal runter von deinem hohen Ross!
Wie hier Menschen anhand der Computerspiele, die sie spielen, abgewertet werden, ist einfach nur oberflächlich!
Das gleiche gilt auch für TV-Serien. Guck dir zum Beispiel die ganzen Deppen an, die sich My Little Pony reinziehen. Auch da gilt: Sag mir, was du guckst, und ich sage dir, wie bescheuert du bist.
- Crockstahzumjot
- Persönliche Nachricht:
Guck ich, was du hier so schreibst und ich sage dir, was für ein Idiot und wie bescheuert du bist!Randall Flagg hat geschrieben:Nein, es ist wahr. Sag mir, was du spielst, und ich sag dir, was für ein Idiot du bist.c452h hat geschrieben:
Begrenzter Horizont? Was für ein anmaßer Kommentar! Komm mal runter von deinem hohen Ross!
Das gleiche gilt auch für TV-Serien. Guck dir zum Beispiel die ganzen Deppen an, die sich My Little Pony reinziehen. Auch da gilt: Sag mir, was du guckst, und ich sage dir, wie bescheuert du bist.
Und was ist das eigentlich für ein vergleich mit Little Pony. Grober Unfug. Das schauen kleine Kinder, sind das jetzt alles Idioten?
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
Kinder nicht, für die ist die Serie ja gedacht. Und MLP ist ein ganz guter Vergleich, in D3 gibt's ja auch ein Pony-Level.Crockstahzumjot hat geschrieben:Guck ich, was du hier so schreibst und ich sage dir, was für ein Idiot und wie bescheuert du bist!Randall Flagg hat geschrieben:Nein, es ist wahr. Sag mir, was du spielst, und ich sag dir, was für ein Idiot du bist.c452h hat geschrieben:
Und was ist das eigentlich für ein vergleich mit Little Pony. Grober Unfug. Das schauen kleine Kinder, sind das jetzt alles Idioten?
Zu den Spielen: Man kann in der Tat jemanden anhand seiner Videospiele beurteilen. Jemand, der nur CoD spielt, ist halt anders als jemand der nur Spiele aus der Total War Reihe daddelt. Dann gibt's natürlich noch jene, die beides zocken usw. usf.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Genau so denken Politiker, die irgendwelche Spiele zensieren, weil diese für andere Menschen schlechten Einfluss haben könnten.Randall Flagg hat geschrieben:Zu den Spielen: Man kann in der Tat jemanden anhand seiner Videospiele beurteilen. Jemand, der nur CoD spielt, ist halt anders als jemand der nur Spiele aus der Total War Reihe daddelt. Dann gibt's natürlich noch jene, die beides zocken usw. usf.
Du verurteilst rein subjektiv andere Menschen nach deren Geschmack?
Das ist doch die Oberflächlichkeit in Perfektion...
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
Nein es ist vollkommen natürlich. Guck dir den Fußball an. Da ist genau das gleiche. Ich kenne genug Dortmunder, die Schalker verabscheuen und umgekehrt. Wo ist das Problem?d3us3xm4ch1na hat geschrieben:Genau so denken Politiker, die irgendwelche Spiele zensieren, weil diese für andere Menschen schlechten Einfluss haben könnten.Randall Flagg hat geschrieben:Zu den Spielen: Man kann in der Tat jemanden anhand seiner Videospiele beurteilen. Jemand, der nur CoD spielt, ist halt anders als jemand der nur Spiele aus der Total War Reihe daddelt. Dann gibt's natürlich noch jene, die beides zocken usw. usf.
Du verurteilst rein subjektiv andere Menschen nach deren Geschmack?
Das ist doch die Oberflächlichkeit in Perfektion...
- Seraphitan
- Persönliche Nachricht:
Das Problem ist ganz einfach, dass kein Dortmunder in die Stammkneipe der Schalker rennen würde um dort zu sagen "Ihr seid alle doof weil ihr Schalkefans seid".Nein es ist vollkommen natürlich. Guck dir den Fußball an. Da ist genau das gleiche. Ich kenne genug Dortmunder, die Schalker verabscheuen und umgekehrt. Wo ist das Problem?
Wie ich schon vorher gepostet habe: Wieso plärren hier Leute, die das Spiel weder spielen noch mögen rum und greifen andere an?
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Hat was mit dem Intelligenzquotienten zu tun und dem Fakt, dass wir im Internet alle Anonym sind.Seraphitan hat geschrieben:Wie ich schon vorher gepostet habe: Wieso plärren hier Leute, die das Spiel weder spielen noch mögen rum und greifen andere an?
Zuletzt geändert von Lumilicious am 15.05.2012 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Zwischen "Nicht wissen" und "Sich nicht dafür interessieren" besteht schon ein ganz erheblicher Unterschiedn!cker hat geschrieben:ich kann ja nicht fassen dass das hier keiner weiß.
- Nichtswisser
- Persönliche Nachricht:
Der Mensch ist nun mal seit jeher ein Jäger und Sammler und solche Spiele funktionieren weil sie genau das halt ansprechen.Brakiri hat geschrieben:Huch? Ich trolle doch garnicht..ich finde es nur faszinierend, dass so viele Leute Spass an dieser Tätigkeit habenSir Richfield hat geschrieben:Ach komm, Brakiri, das kannst Du besser.Brakiri hat geschrieben:Items haben nur einen Sinn, wenn man sie für was sinnvolles benutzt, und 3 mal den gleichen Gegner killen würde ich persönlich jetzt nicht so wirklich als sinnig bezeichnen.
Diablo wegen des Item Farmings anzutrollen ist billig und total sinnfrei.
Denn das ist DAS Kernelement des H'n'S im Allgemeinen und Diablo im Besonderen.
Das wäre, als würde ich bei Anno das massenhafte setzen von Häusern anprangern. Oder bei SimCity den Bau von Straßen.
Will denen das keineswegs madig "reden".
Höhlemann möchte sammel und jagen,
Höhlemann spiele Diablo,
Höhlemann glückelich
^^
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
Nö, ach, ich habe gestern schon in der Stadt einen Typen mit nem Diablo 3 Shirt gesehen, habe ihm hinterhergerufen, dass er hoffentlich viel Spaß mit seinem spielbaren Krebs hat. Der erschrockene Anblick von ihm war göttlich. Wie der kleine Dicke mit seinem halben Vollbart dann traurig weitergedackelt istLumilicious hat geschrieben:Hat was mit dem Intelligenzquotienten zu tun und dem Fakt, das wir im Internet alle Anonym sind.Seraphitan hat geschrieben:Wie ich schon vorher gepostet habe: Wieso plärren hier Leute, die das Spiel weder spielen noch mögen rum und greifen andere an?
Kleine Korrektur: Der Mann war meistens jagen, die Frau hat gesammelt.Nichtswisser hat geschrieben: Höhlemann möchte sammel und jagen,