Kajetan hat geschrieben:Jaja, das große Mysterium "Unterschiedliche Geschmäcker"Exedus hat geschrieben:Was ist denn daran Reizvoll das Spiel erst auf Normal dann nightmare dann hell und dann noch mal das selbe Spiel auf Inferno durch zuspielen?
Ich persönlich spiele in solchen H&S-Titeln nie einen Char auf höheren Schwierigkeitsgraden, sondern bastele mir lieber einen neuen Char mit anderer Skillung und Klasse, aber jeder wie er möchte.
pff seid ihr alle krasse noobs oder was? das reizvolle an diablo auf mehreren schwierigkeitsgraden durchzocken: DIE ITEMS!!!!!! Die besten items werden nur im höchsten schwierigkeitsgrad gedroppt., so einfach ist das. deswegen spielt man das game mehrmals durch... ich kann ja nicht fassen dass das hier keiner weiß..
und zum thema speedrun: jeder der hier sagt, boah voll wenig für mein geld. ihr seid einfach nur honks. jedes verdammte spiel kann man durch glitches etc. um stunden schneller durchspielen. gebt einfach mal speedrun bei youtube ein, falls ihr die seite kennt.
@vitamindark:
Spiel das spiel doch erstmal selber bevor du dir ein urteil erlaubst. ich wette mit dir du brauchst länger als 6 stunden. aber voll gut dass du dir den endkampf schon angeguckt hast, ich les auch immer bücher von hinten nach vorne. willst du vielleicht meinen lvl 80 paladin in wow kaufen?