fuxx hat geschrieben:Dann wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit vorher einen Patch geben, der den Offline-Singleplayer ermöglicht. Aber wir sprechen doch hier von 10 Jahren oder länger, oder was?!
Ihr seid süß...
Blizzard gibt dem Spieler die gesamte Serverarchitektur als "Patch"??? Genial.
D3 ist ein Instanziertes MMO, da ist nicht viel mit SP reinpatchen.*
(Das heißt nicht, dass das nicht geht! Sacred 2 ist im Grunde genauso aufgebaut, mit dem Unterschied, dass man hier tatsächlich den Server mitgeliefert bekommt. Sah man gut in der Beta, als sie dies als Ausrede nutzen wollten, keine Pause im Spiel zu haben.)
*Das ist auch der Grund, warum es keine lauffähige, unlizensierte Version geben wird. Die Cracker müssten erst einmal den Server reverse enineeren.
(Nicht dass sie das nicht versuchen würden! Von der Beta turnt ja schon so eine Version durchs Netz.)