Diablo III: Startschuss gefallen und schon durchgespielt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Diablo III: Startschuss gefallen und schon durchgespielt
Mit über zwei Millionen Vorbestellungen im Rücken (ein Rekord für Blizzard; inklusive WoW-Jahrespass-Promotion) feierten die Entwickler in der Nacht vom 14. auf 15. Mai 2012 mit weltweit über 8.000 Mitternachtsverkäufen die Premiere von Diablo III. In Deutschland fand die offizielle Premierenfeier im Media Markt im Alexa-Shopping-Center in Berlin bis 2:30 morgens statt. Vor Ort begrüßten die beide...
Hier geht es zur News Diablo III: Startschuss gefallen und schon durchgespielt
Hier geht es zur News Diablo III: Startschuss gefallen und schon durchgespielt
-
Waffenmutti87
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Was ein Genuss das Spiel durchzurammlen in 6 Stunden.
-
Alandarkworld
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Omg xD Ein Game darf einfach nicht in 4-5 Stunden durchzuspielen sein, Schwierigkeitsgrad einfach oder nicht, Speedrun oder nicht, ganz egal. Wenn es doch möglich ist, ist da offensichtlich zu wenig Content drin ô.o
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo III: Startschuss gefallen und schon durchgespielt
Diese News soll wohl den Eindruck vermitteln dass das Spiel standardmäßig besonders schnell durchgespielt wird. Sorry, 4Players, das solltet ihr doch anders schreiben. Ich habe fünf Stunden für Akt I gebraucht und habe mir alle Dialoge angehört und die Karten jedesmal komplett erkundigt.
Da ist nämlich schon der erste der die Sache komplett missversteht...Alandarkworld hat geschrieben:Omg xD Ein Game darf einfach nicht in 4-5 Stunden durchzuspielen sein, Schwierigkeitsgrad einfach oder nicht, Speedrun oder nicht, ganz egal. Wenn es doch möglich ist, ist da offensichtlich zu wenig Content drin ô.o
- Nefenda
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Aha.. Ja wir haben hier ein game entwickelt das mehrfach und jahre lang verbessert wurde im gameplay und skills etc... Ja und der content? Ja da haben wir uns an den standard activision rahmen von 5-6 std gehalten. Aber hey den selbsen kram dürft ihr dann noch mal schwerer spielen! Warum? Weils diablo is!
Und warum die hatz? Weil 4players es so will!
- groehler
- Persönliche Nachricht:
- Mindchaos
- Persönliche Nachricht:
Wieso nur schon wieder dieses Content-Gelaber? Wer Diablo 2 gespielt hat, weiß, dass es auf Normal mit einer eingespielten Truppe genauso schnell (ich denke eher schneller) durchzuspielen war. Und sagt das etwas über den Langzeit-Spielspaß aus? Eher nicht!Nefenda hat geschrieben:Aha.. Ja wir haben hier ein game entwickelt das mehrfach und jahre lang verbessert wurde im gameplay und skills etc... Ja und der content? Ja da haben wir uns an den standard activision rahmen von 5-6 std gehalten. Aber hey den selbsen kram dürft ihr dann noch mal schwerer spielen! Warum? Weils diablo is!
Es ist nunmal ein Spiel, in dem man immer wieder dasselbe erlebt, um aufzuleveln und Items zu sammeln. Was anderes wollte es doch auch nie sein oder? Wieso also darüber beschweren?
Auf diese drei durchrushenden Koreaner würde ich jetzt auch nich unbedingt was geben. Wer es darauf anlegt, schafft so etwas eben. Für viele dürfte das aber nicht unbedingt Spielspaß bedeuten.
Dann schau dir mal nen Morrowind-Speedrun an und erklär mir, was der über das Spiel aussagtAlandarkworld hat geschrieben: Omg xD Ein Game darf einfach nicht in 4-5 Stunden durchzuspielen sein, Schwierigkeitsgrad einfach oder nicht, Speedrun oder nicht, ganz egal. Wenn es doch möglich ist, ist da offensichtlich zu wenig Content drin ô.o
Zuletzt geändert von Mindchaos am 15.05.2012 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Der Ruhm der erste zu sein. Gerade in Korea...Waffenmutti87 hat geschrieben:Was ein Genuss das Spiel durchzurammlen in 6 Stunden.
- 4P|Bodo
- Persönliche Nachricht:
Ob der Heini damit in den Geschichtsbüchern der jüngeren Moderne landet, wage ich zu bezweifeln. Also sinnlos, wenn's kein Wettbewerb mit Siegerehrung war!crewmate hat geschrieben:Der Ruhm der erste zu sein. Gerade in Korea...Waffenmutti87 hat geschrieben:Was ein Genuss das Spiel durchzurammlen in 6 Stunden.
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
In Korea war's das wohl4P|Bodo hat geschrieben:Ob der Heini damit in den Geschichtsbüchern der jüngeren Moderne landet, wage ich zu bezweifeln. Also sinnlos, wenn's kein Wettbewerb mit Siegerehrung war!crewmate hat geschrieben:Der Ruhm der erste zu sein. Gerade in Korea...Waffenmutti87 hat geschrieben:Was ein Genuss das Spiel durchzurammlen in 6 Stunden.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Was ist denn daran Reizvoll das Spiel erst auf Normal dann nightmare dann hell und dann noch mal das selbe Spiel auf Inferno durch zuspielen?
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Korea scheint wohl wirklich so zu ticken.DancingDan hat geschrieben:In Korea war's das wohl4P|Bodo hat geschrieben:Ob der Heini damit in den Geschichtsbüchern der jüngeren Moderne landet, wage ich zu bezweifeln. Also sinnlos, wenn's kein Wettbewerb mit Siegerehrung war!crewmate hat geschrieben:Der Ruhm der erste zu sein. Gerade in Korea...
Liveübertragungen von Starcraft Turnieren im Fernsehen.
Ich bin selbst kein Fan von Speedruns.
- Brakiri
- Persönliche Nachricht:
Pscht! Bist du still!Exedus hat geschrieben:Was ist denn daran Reizvoll das Spiel erst auf Normal dann nightmare dann hell und dann noch mal das selbe Spiel auf Inferno durch zuspielen?
Diese Frage kann man doch nicht stellen!!
*flüster* Obwohl ich mich das auch immer frage..
-
johndoe755007
- Persönliche Nachricht:
Nur zum Vergleich: Gothic 3 konnte man in einer Stunde durchspielen, Elder Scrolls 4 bei vollem Tempo in 2, Skyrim ebenfalls weit unter 6 Stunden. Sagt das irgendwas über den Umfang dieser Spiele aus?VitaminDark hat geschrieben:Einfach nur lachhaft, für die meisten Shooter braucht man länger, und da gibts dann auch nochmal das Gleiche in mehreren Schwierigkeitsstufen. Habe mir den Endbosskampf der Koreaner über Lifestream angeschaut, ein Monk, der hat im ganzen Kampf maximal 3 Fähigkeiten eingesetzt und musste ein bissel kiten sowie zwischendurch nen Trank einwerfen.Das war es.6 Stunden für ein HacknSlay.Bin zugegebenermaßen ein großer Kritiker von Diablo3, aber sowas hätte selbst ich nicht erwartet, ernsthaft.Da hat man ja damals für Ps2-Spiele ala Champions of Norrath länger gebraucht, wenn ich mich recht erinnere. xD