wünsch euch noch viel spaß...bei was auch immer
Diablo III: Vorbereitungen für den Start am Dienstag
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
datendieb
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo III: Vorbereitungen für den Start am Dienstag
naja ich warte noch ne woche oder 2 bis alles richtig läuft und der erste patch kommt 
-
Fori
- Persönliche Nachricht:
Hier ist nix down. Alles Absicht.
-
datendieb
- Persönliche Nachricht:
verschwörung! hängt sie! so nu is aber gut...Fori hat geschrieben:Hier ist nix down. Alles Absicht.
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
hach, die d3 foren sind lustig... scheiss wow-gezücht was mit zu d3 rüberwandert.
hier mal ein zitat:
Was ist BLIZZARD FÜR EIN ABSOLUTER !@#$%^-DRECKSPISSVEREIN!
Wie kann man es wagen als solche "Superfirma" so einen FEHLSTART mit DIABLO3 hinzulegen??
"Die Server sind momentan überlastet." Was für INKOMPETENTE MITARBEITER hat Blizzard eigentlich? Es ist seit 10 JAHREN bekannt, dass DIABLO 3 rauskommen soll und dann ist der Tag da und diese Leute sind zu dämlich ausreichend Server zur Verfügung zu stelllen!
- SWTOR hat es besser gemacht.
- TERA online hat es noch besser gemacht.
Vielleicht liegt es daran. dass dort KEINE INKOMPENTEN MITARBEITER von BLIZZARD sitzen, sondern Leute, die AHNUNG von ihrem Job haben!
hier mal ein zitat:
Was ist BLIZZARD FÜR EIN ABSOLUTER !@#$%^-DRECKSPISSVEREIN!
Wie kann man es wagen als solche "Superfirma" so einen FEHLSTART mit DIABLO3 hinzulegen??
"Die Server sind momentan überlastet." Was für INKOMPETENTE MITARBEITER hat Blizzard eigentlich? Es ist seit 10 JAHREN bekannt, dass DIABLO 3 rauskommen soll und dann ist der Tag da und diese Leute sind zu dämlich ausreichend Server zur Verfügung zu stelllen!
- SWTOR hat es besser gemacht.
- TERA online hat es noch besser gemacht.
Vielleicht liegt es daran. dass dort KEINE INKOMPENTEN MITARBEITER von BLIZZARD sitzen, sondern Leute, die AHNUNG von ihrem Job haben!
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
War nicht auch ein Release-Patch angekündigt? Wird der den Flaschenhals nicht noch verengen?
- Dairon
- Persönliche Nachricht:
War ja klar, dass ich nicht auf die Server komme... -.-"
Ich war echt so naiv und habe gedacht, Blizzard kriegt das reibungslos hin. Wenn er sich mal einloggen will bekomm ich am Ende Fehler 75. Ich will doch nur ein bischen zocken!
Ich war echt so naiv und habe gedacht, Blizzard kriegt das reibungslos hin. Wenn er sich mal einloggen will bekomm ich am Ende Fehler 75. Ich will doch nur ein bischen zocken!
- RayleighTheDark
- Persönliche Nachricht:
Joa ich durfte jetzt schon 3 Nutzungsbedingungen zustimmen, nur um dann im Anschluss gekickt zu werden xD
Und nu entweder Fehler 37 oder 75, sehr geil
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich krieg nichtmal den Patch downgeloadet :/
Fehlen seit >1h noch ca. 40 MB...
Wollte auch nur noch kurz ne Runde spielen... fuck it
Fehlen seit >1h noch ca. 40 MB...
Wollte auch nur noch kurz ne Runde spielen... fuck it
-
Fori
- Persönliche Nachricht:
Weißt du, ob da vielleicht drin stand, dass du nicht einloggen darfst?RayleighTheDark hat geschrieben:Joa ich durfte jetzt schon 3 Nutzungsbedingungen zustimmen, nur um dann im Anschluss gekickt zu werden xD
- RayleighTheDark
- Persönliche Nachricht:
Genau das hab ich mir auch schon gedacht...hätt ich's doch nur gelesen xDFori hat geschrieben:Weißt du, ob da vielleicht drin stand, dass du nicht einloggen darfst?RayleighTheDark hat geschrieben:Joa ich durfte jetzt schon 3 Nutzungsbedingungen zustimmen, nur um dann im Anschluss gekickt zu werden xD
-
KOK
- Persönliche Nachricht:
Ich habe ja Angst, daß ich fürs Lesen solange brauche, daß ich deswegen dann wieder vom Server fliege. Das heißt, daß ich diesen Dingern schnell zustimme und ertmal nur auf dem Server sein will, um einfach nur sicher zu seinRayleighTheDark hat geschrieben:Genau das hab ich mir auch schon gedacht...hätt ich's doch nur gelesen xDFori hat geschrieben:Weißt du, ob da vielleicht drin stand, dass du nicht einloggen darfst?RayleighTheDark hat geschrieben:Joa ich durfte jetzt schon 3 Nutzungsbedingungen zustimmen, nur um dann im Anschluss gekickt zu werden xD
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Tja, mit SP wär das nicht passiert. Dann könnte man schon mal gucken, wie das Game ist, um dann später in aller Ruhe, wenn nicht mehr die ganze, götterverdammte Welt gleichzeitig online gehen will, den MP zu genießen.
Also ich bin nicht überrascht, dass die Server dicht sind.
PS: TLII wird richtig gut.
Also ich bin nicht überrascht, dass die Server dicht sind.
PS: TLII wird richtig gut.
- LordBen
- Persönliche Nachricht:
Sir Richfield hat geschrieben: PS: TLII wird richtig gut.
- RayleighTheDark
- Persönliche Nachricht:
Ach momentan wird das sowieso nichts, ich versuch das noch höchstens bis 1, geh dann schlafen und versuchs um 7-8 nochmal. Dieses andauernde Strg+V-Enter-Enter-Gekloppe wird sowieso langsam ermüdend.
Versuchst du gerade Spieler zu TLII zu bekehren? :wink:Sir Richfield hat geschrieben:PS: TLII wird richtig gut.
-
KOK
- Persönliche Nachricht:
Ich hänge jetzt seit ca. 5 Minuten beim Laden der Heldeliste, obwohl ich noch nicht mal dazu gekommen bis, einen Helden zu erstellen. Großartig.