Max Payne 3: Ersten zehn Minuten

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

p2k10
Persönliche Nachricht:

Re: Max Payne 3: Ersten zehn Minuten

Beitrag von p2k10 »

Randall Flagg hat geschrieben:Ey Leute, ich ziehe mir gerade Reviews auf Gametrailers und Kotaku rein. Es ist echt die Härte, die Kritiker strafen das Spiel ab weil es mit 12 Stunden zu lange ist, es hat kein auto-heal und keine Zielhilfe. Ich kann nicht mehr :ugly:

http://www.youtube.com/watch?v=TE7kXJe0PUs

Die spinnen doch, diese Idioten.
Volldeppen! Aber das nächste Call of Duty bekommt wieder 9.8 oder so. :roll:
Obwohl so wie ich mir den Spieler von 4players hier in den ersten 10 Minuten so anschaue wird es hier auch keine andere Wertung erhalten.

Dafür hat es bei der Gamepro 92% und bei Gamersglobal 9.0 bekommen.
Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg »

p2k10 hat geschrieben: Obwohl so wie ich mir den Spieler von 4players hier in den ersten 10 Minuten so anschaue wird es hier auch keine andere Wertung erhalten.
Aber ich denke nicht dass die Bewertung wegen fehlendem Autoaim so schlecht sein wird *g*
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

lawl. Ich muss sagen - ich ueberlege es mir zu Kaufen. Kein Autoaim, tatsächlich Lebenspunkte. OH MEIN GOTT!!! Lebenspunkte! Ich dachte das Patent wäre zu teuer für Shooter. Bäm.

Ich warte auf den Test, stimmt die Qualität werde ich es mir holen.

Zu Story: Sie haben in der Anfangsszene die Sonne auch gut umgesetzt. Ich hatte gemeckert, dass es sich schwer um Noir handeln könne. Hier wirkt die Sonne eher als Metapher für das Leben, welche Max hinter Jalousien versteckt. Das finde ich nicht schlecht.
Xancis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xancis »

Max Payne 1/2 waren einfach zu genial, da wird es nie wieder was besseres geben.
Bis jetzt sieht das Ja in Ordnung aus, wird sicherlich nen schönes Game aber ich glaube dabei bleibts, denn es kommt auf Konsolen --> PC Version sicherlich nen Konsolenport. Rochstar |= remedy ...
und das schlimmste ist: Das Spiel kommt 5 Jahre zu spät. Mal schauen, obs was wird, werd es wohl i-wie zocken aber vorbestellen oder sofort kaufen definitiv nicht!
Fand jetzt aber das Intro net so schlecht. Grade der Titelsong kommt gut. Mal schauen wies wird...
p2k10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von p2k10 »

Zuerst wird gesagt das es nicht mehr Max Payne ist und nur rumgemeckert und dann baut Rockstar die alten Elemente ein wie kein Auto Heal und kein Auto Aim und schon ist es ein schlechtes Spiel. Also echt :lol:
Wiicasso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wiicasso »

Deutsche Untertitel sind sau ASI!
Ich will wieder Deutschesynchro :(
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von JunkieXXL »

sag blos, Rockstar ist auch bei max payne zu faul für ne deutsche Sprachausgabe? Unglaublich
Wiicasso
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Wiicasso »

JunkieXXL hat geschrieben:sag blos, Rockstar ist auch bei max payne zu faul für ne deutsche Sprachausgabe? Unglaublich
Sau Asi von denen! Max Payne 1 und 2 hatten beide Deutsche Sprachausgabe, sie können doch nicht beim dritten Teil darauf verzichten vorallem nicht da Teil 2 9 Jahre her ist und da war es doch auch möglich!

FUCK ROCKSTAR
Silas187
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Silas187 »

Ich finds gut so, weiß gar nicht was ihr habt. Viel authentischer
Zomboli
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Zomboli »

Ich lese nur "MIMI QQ MEINE HOSE IST NASS" ... zum Video, gut das ichs mir vorbestellt hab :)
ItsPayne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ItsPayne »

Ihr findet das ernsthaft gut?
Der anfang war furchtbar anzuschauen mit diesen beschissenen filtern die ganze zeit. Wirkte permanent unscharf und anstrengend anzusehen. Ich war heil froh als ich bemerkte dass das vid von konsole stammt, dann ists am PC vielleicht nicht ganz so schlimm.

Aber ernsthaft? Das theme ist drin damit man den namen rechtfertigen kann. Da war das titelmenü von MP2 ja noch stimmungsvoller als die einleitung hier..
Und was soll das mit dem monologen? Die hätt ich ja noch besser hinbekommen als das was man zu hören bekommt. "Things turned from bad to fucked up!", Klingt sehr stylisch ja, zumal die Zeile 1:1 von MP2 stammt, nur klingts da wesentlich stimmungsvoller (Things turned from bad to worse). Kein sinn für lyrik, was man da in dem video gesehn hat.
Und wem man den nicht lallenden alki, der im vom dach rutschen zielsicher ne kugel in den kopf des creeps jagen kann abkaufen soll weiß ich auch noch nicht.

Bin enttäuscht. -.-
Dragon2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragon2 »

Randall Flagg hat geschrieben:Ey Leute, ich ziehe mir gerade Reviews auf Gametrailers und Kotaku rein. Es ist echt die Härte, die Kritiker strafen das Spiel ab weil es mit 12 Stunden zu lange ist, es hat kein auto-heal und keine Zielhilfe. Ich kann nicht mehr :ugly:

Die spinnen doch, diese Idioten.
Max Payne hat eine Zielhilfe, eine leichte und eine Starke.

Ich hab ja nichts dagegen das es keine Deutsche Synchro gibt... aber muss man die Untertitel unbedingt so verdammt winzig machen? Das hat mich schon bei Red Dead Redemption genervt.
Zuletzt geändert von Dragon2 am 14.05.2012 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Doc Angelo
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doc Angelo »

Ich weiß, ich weiß... Action ist Action... aber das mit dem Dach-Rutsch-Head-Shot war einfach nur dämlich.

"Hm... freie Sicht auf den Gegner, er hat mich nicht bemerkt und ist abgelenkt. Ich habe freie Schusslinie und kann das Geländer als Unterstützung nehmen. Oh! Hier links ist ein schräges Dach!"

*hops*
p2k10
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von p2k10 »

Wiicasso hat geschrieben:
JunkieXXL hat geschrieben:sag blos, Rockstar ist auch bei max payne zu faul für ne deutsche Sprachausgabe? Unglaublich
Sau Asi von denen! Max Payne 1 und 2 hatten beide Deutsche Sprachausgabe, sie können doch nicht beim dritten Teil darauf verzichten vorallem nicht da Teil 2 9 Jahre her ist und da war es doch auch möglich!

FUCK ROCKSTAR
Hatten sie nicht! Max Payne 1 hatte eine Mod die die Sprechblasen übersetzte, ansonsten war alles englisch. Die PC Version von MP2 hatte anfangs keine deutsche Sprachausgabe. Diese wurde später erst hinzu gepatcht. Nur die Xbox und PS2 Fassung hatten später die Sprachausgabe drinnen.
Gut möglich das es auch später eine neue PC Fassung gab mit der DE Synchro.

Wer Rockstar kennt, weiß das sie keine deutschen Synchros machen. Siehe GTA 1,2,3,4, La Noire, Red Dead Redemption etc.
Zuletzt geändert von p2k10 am 14.05.2012 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

ItsPayne hat geschrieben:Ihr findet das ernsthaft gut?
Der anfang war furchtbar anzuschauen mit diesen beschissenen filtern die ganze zeit. Wirkte permanent unscharf und anstrengend anzusehen. Ich war heil froh als ich bemerkte dass das vid von konsole stammt, dann ists am PC vielleicht nicht ganz so schlimm.

Aber ernsthaft? Das theme ist drin damit man den namen rechtfertigen kann. Da war das titelmenü von MP2 ja noch stimmungsvoller als die einleitung hier..
Und was soll das mit dem monologen? Die hätt ich ja noch besser hinbekommen als das was man zu hören bekommt. "Things turned from bad to fucked up!", Klingt sehr stylisch ja, zumal die Zeile 1:1 von MP2 stammt, nur klingts da wesentlich stimmungsvoller (Things turned from bad to worse). Kein sinn für lyrik, was man da in dem video gesehn hat.
Und wem man den nicht lallenden alki, der im vom dach rutschen zielsicher ne kugel in den kopf des creeps jagen kann abkaufen soll weiß ich auch noch nicht.

Bin enttäuscht. -.-
Das sind ständige Rückblenden . Hoffentlich die einzigste Rückblende..Das muss dann allerdings erstklassig gemacht sein und ob sowas in einem Game funzt bezweifle ich etwas. Hier wirkts etwas komisch.. RDR hatte auch so ein Rückblenden Start wenn ich mich nicht täusche. Auf den Test bin ich echt neugierig.