Red Dead Redemption - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Re: Red Dead Redemption - Sammelthread
Da es mich über kurz oder lang zurück in den Multiplayer ziehen wird, wollte ich fragen, wann es diese Mehrfach-XP-Tage gibt.
Jedes Wochenende oder nur an bestimmten Tagen?
Jedes Wochenende oder nur an bestimmten Tagen?
- Readler
- Persönliche Nachricht:
Immer wenn ein Event ist, gibt's meisten Triple-XP. Hier sind die Daten, wobei bis Juni nur noch Max Payne gespielt wird.
http://socialclub.rockstargames.com/mul ... index.html
Auf twitter werden manchmal auch spontan welche angekündigt, da ich aber kein twitter hab, kann ich darüber nicht berichten ^^
http://socialclub.rockstargames.com/mul ... index.html
Auf twitter werden manchmal auch spontan welche angekündigt, da ich aber kein twitter hab, kann ich darüber nicht berichten ^^
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Max Payne 3 hat ja gleich am 18. Mai ein Event... Wer zockt denn den MP von MP (
), wenn der SP noch durchgezockt werden muss!?! HALLO?

- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
gibt es zufällig noch Leute die Multiplayer Erfolge brauchen? Ein Kumpel von mir braucht nur noch 6 Stück dann hat er das spiel fertig.
GT: BfA DeaDxNeXuS.
Ihr könnt euch ja mal melden bevor ich ihm den Hals umdrehe weil er hilfe von mir will xD.
GT: BfA DeaDxNeXuS.
Ihr könnt euch ja mal melden bevor ich ihm den Hals umdrehe weil er hilfe von mir will xD.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Ich! Habe noch keine Erfolge oder Erfahrungen im mp, muss sie aber auch noch machen. n
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Ist im MP überhaupt noch was los? Hab es schon ewig nicht mehr gezockt. Falls ja wäre es beachtlich, immerhin ist der Release ziemlich genau 2 Jahre her.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Zumindest auf der Xbox belegt Red Dead Redemption Platz 17 der am meist online gespielten Spiele 

- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
War am WE um Mitternacht online und da gehts noch ganz schön abNerix hat geschrieben:Ist im MP überhaupt noch was los? Hab es schon ewig nicht mehr gezockt. Falls ja wäre es beachtlich, immerhin ist der Release ziemlich genau 2 Jahre her.

- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Aber nur in den Free Roam-Modi - Gang Shootouts usw. waren ausnahmslos leer. Einmal war einer online, hab ihn 5mal geplättet und dann konnte ich auch keinen mehr finden. ^^
Dafür ist, wie gesagt, der Free Roam so spaßig wie eh und je. Vor allem Hardcore, wenn man noch schleichen kann.
Dafür ist, wie gesagt, der Free Roam so spaßig wie eh und je. Vor allem Hardcore, wenn man noch schleichen kann.

-
- Persönliche Nachricht:
Könnte das Spiel für immer zocken. Bester Onlinetitel des Jahrzehnts.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Und das auch ohne jegliche Action! 
Ich will Red Dead 3, wie auch immer es heißen mag!
GTA V ist mir dann sogar egal. ^^

Ich will Red Dead 3, wie auch immer es heißen mag!

-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Red Dead 3?! Hui. Den zweiten Teil gleich skippen oder wie?
- Readler
- Persönliche Nachricht:
Vor RDRedemption, gab's noch RDRevolver 
RD3 sollte aber mit der neuen Gen kommne. RDR war manchmal echt am Limit.

RD3 sollte aber mit der neuen Gen kommne. RDR war manchmal echt am Limit.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Ich vergaß. Stimmt.

Und ich finde, Max Payne 3 schaut auch außerordentlich gut aus. Wenn die so ein Open World Spiel hinbekommen würde, wäre ich glücklich!
Ach... auf der Xbox sah es ganz hübsch ausSamsuxx hat geschrieben:RDR war manchmal echt am Limit.

Und ich finde, Max Payne 3 schaut auch außerordentlich gut aus. Wenn die so ein Open World Spiel hinbekommen würde, wäre ich glücklich!
- Readler
- Persönliche Nachricht:
Es sah auf der PS3 auch hübsch aus, nur hat es manchmal schon spürbar geruckelt ^^
Generell bin ich mir der aktuellen Grafik, so wie wir sie aktuell haben, im Großen und Ganzen zufrieden. Noch das Aliasing beheben, evtl. schärfere Texturen und eine höhere Auflösung - mehr will ich gar nicht. Die neue Unreal Engine sieht ja ganz klasse aus, aber ich bin aktuell schon zufrieden
Generell bin ich mir der aktuellen Grafik, so wie wir sie aktuell haben, im Großen und Ganzen zufrieden. Noch das Aliasing beheben, evtl. schärfere Texturen und eine höhere Auflösung - mehr will ich gar nicht. Die neue Unreal Engine sieht ja ganz klasse aus, aber ich bin aktuell schon zufrieden