Diablo III: Vorbereitungen für den Start am Dienstag
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ProbeEtPylon
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo III: Vorbereitungen für den Start am Dienstag
Kann bitte jemand einen Livestream von der Installation schalten? Thx.
-
johndoe-freename-1361218
- Persönliche Nachricht:
Nochmal für alle Hamburger: Saturn verkaufts jetzt schon, wer also keine Lust auf Mitternachts-Gerenne hat, kann sichs schon jetzt entspannt vom Stapel nehmen.
lg
lg
- Dobrinternet
- Persönliche Nachricht:
Wasn Di-a-blo 3? Ne neue Sorte extrascharfe Pizza von Wagner?
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nee von Dr Oetker.
Zuletzt geändert von DextersKomplize am 14.05.2012 17:35, insgesamt 2-mal geändert.
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
...um dann im Gruppenspiel von den Leuten, die sogar einen Guide zum Richtig-Atmen googlen, im Gruppenspiel angepöbelt zu werden, warum man denn nicht den Rul0rbuild Xtreme benutzt. Gruss auch an WoW.Kannst du doch jetzt genauso. In Guide X steht, dass Skill A der geilste ist, du findest aber für deine Spielweise Skill B am besten also benutzt du halt B, während 90% aller anderen Spieler strickt nach Guide gehen und Skill A nehmen.
Die Attributsvergabe in z.B. D2 zu verteufeln, weil man eh nach Guide spielt...tss. Wenn ich das auf Skyrim übertrage... ach i gebs üff.
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Arbeitsbedingt kann ich erst morgen ab 18.00 Uhr loslegen , hoffentlich klapt das auch.
Aber Blizzard ist ja nicht EA , die regeln das schon.
Aber Blizzard ist ja nicht EA , die regeln das schon.
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
jo, das nervt mich jetzt auch schon. ein grund wieso ich mit wow aufgehört habe. dieses ganze gezücht was einem das spiel verdirbt, weil man nur 14k schaden gemacht hat statt 15k aufgrund eines skillpunktes den man woanders gesetzt hat...Vernon hat geschrieben:...um dann im Gruppenspiel von den Leuten, die sogar einen Guide zum Richtig-Atmen googlen, im Gruppenspiel angepöbelt zu werden, warum man denn nicht den Rul0rbuild Xtreme benutzt. Gruss auch an WoW.
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
What. The. F. Mindestvoraussetzungen nicht erfüllt, Betriebssystem zu alt? I hab doch Vista, verdammt.
- ProbeEtPylon
- Persönliche Nachricht:
Der Dota Spieler in mir lacht und denkt: Ihr Pussys!Vejieta hat geschrieben:jo, das nervt mich jetzt auch schon. ein grund wieso ich mit wow aufgehört habe. dieses ganze gezücht was einem das spiel verdirbt, weil man nur 14k schaden gemacht hat statt 15k aufgrund eines skillpunktes den man woanders gesetzt hat...Vernon hat geschrieben:...um dann im Gruppenspiel von den Leuten, die sogar einen Guide zum Richtig-Atmen googlen, im Gruppenspiel angepöbelt zu werden, warum man denn nicht den Rul0rbuild Xtreme benutzt. Gruss auch an WoW.
- ProbeEtPylon
- Persönliche Nachricht:
Klingt nach einem nicht installiertem Servicepack. Installiere alle Vista Updates ggf. nach.Vernon hat geschrieben:What. The. F. Mindestvoraussetzungen nicht erfüllt, Betriebssystem zu alt? I hab doch Vista, verdammt.
Edit: Sagt dir die Buchstabenkombination "MG" etwas?
- Dairon
- Persönliche Nachricht:
Installation bei 93%... Habe mich schon lange nicht mehr so auf ein game gefreut.
00:01 geht es los, dann wird gemetzelt! Hoffe ich zummindest...
00:01 geht es los, dann wird gemetzelt! Hoffe ich zummindest...
- ProbeEtPylon
- Persönliche Nachricht:
*gaaaanz freundlich guck*
Kann mir bitte jemand einen Gästepass zukommen lassen?
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
Die Kombo sagt mir auf Anhieb nix.ProbeEtPylon hat geschrieben:Klingt nach einem nicht installiertem Servicepack. Installiere alle Vista Updates ggf. nach.Vernon hat geschrieben:What. The. F. Mindestvoraussetzungen nicht erfüllt, Betriebssystem zu alt? I hab doch Vista, verdammt.
Edit: Sagt dir die Buchstabenkombination "MG" etwas?
Bei Vista ist eigentlich alles automatisch installiert und aufgewertet, ausser paar optionale Dinge.
Dass der Installer seit 10+ Minuten bei 0% hängt, ist glaube ich auch nicht, wie beabsichtigt.^^
- Enthroned
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab noch keine Funktion im Battle.net dafür gefunden. Jedenfalls nicht für Diablo 3.ProbeEtPylon hat geschrieben:*gaaaanz freundlich guck*
- ProbeEtPylon
- Persönliche Nachricht:
Also damals bei Starcraft 2 lag ein Gästecode in der DVD Box dabei.Enthroned hat geschrieben:Also ich hab noch keine Funktion im Battle.net dafür gefunden. Jedenfalls nicht für Diablo 3.ProbeEtPylon hat geschrieben:*gaaaanz freundlich guck*