EddZzZ hat geschrieben:Denke die Konsolenversionen sind auch schon lange fertig, dafür sprechen die letzten Beta patches, die finale anpassung war die vor ca 2 Monaten ... mehr muss ich nicht sagen, bis Weihnachten lassen die sich aber noch Zeit.Dek0r hat geschrieben:EddZzZ hat geschrieben:Ich warte auf meine PS3 Version ... PC ist sowieso übergehyped
Wollte ich auch urpsrünglich, aber ich dachte die weiteren 12 Jahre sinds mir net wert.
Diablo III: Vorbereitungen für den Start am Dienstag
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- EddZzZ
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo III: Vorbereitungen für den Start am Dienstag
- PadB
- Persönliche Nachricht:
Noch 15 Minuten °_°
- Enthroned
- Persönliche Nachricht:
In 15 Minuten kannst du es doch nur installieren. ich geh nach der Installation schlafen, um dann von 0:01 Uhr bis morgen zur Arbeit zu zocken. 
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
Kann mir wer, der in Hamburg wohnt sagen, obs im Saturn schon erhältlich ist, via PN 
- PadB
- Persönliche Nachricht:
Ach. Allein die Installation wird ein Highlight 
Ja, würde ich auch gerne mit dem Zocken Nachts, aber eine weibliche Person hat da was gegen im Haushalt
Ja, würde ich auch gerne mit dem Zocken Nachts, aber eine weibliche Person hat da was gegen im Haushalt
-
butzman
- Persönliche Nachricht:
Same here... geht noch nicht zu installieren^^
-
Falagar
- Persönliche Nachricht:
im öffentlichen Forum bei Blizzard hast scho 5 Seiten 
- Skidrow
- Persönliche Nachricht:
Ich hab die Beta einmal komplett durchgespielt. Insgesamt fand ich es eher langweilig. Die Grafik fand ich gar nicht so schlecht, war zumindest atmosphärisch. Aber die ganze Zeit durch gleich aussehende Dungeons zu laufen und die gleichen Gegner zu kloppen, war mir dann doch zu wenig. War froh, als ich die Beta durch hatte. Wundert mich, dass da so viele drauf abgehen...naja, wünsche allen Spielern trotzdem viel Spaß beim Zocken! Übertreibt es nicht 
- ProbeEtPylon
- Persönliche Nachricht:
D'x Ich drehe durch. Moderatoren! Sperrt mich für die nächsten 2 Tage, damit ich hier meiner Eifersucht und Wut, dass ich erst in 2 Tagen spielen kann, nicht Luft machen kann!
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Übertreibt ihr da nicht ein wenig?LPWTHYOU hat geschrieben:"Blizzard wird das Installationsprogramm am 14. Mai um 17:01 Uhr (MESZ) freischalten."
17:04 und das Installationsprogramm ist noch nicht freigegeben... Hab ich da was misverstanden!?
Wäre doch viel entspannter das ganze erst morgen zu installieren.
- LPWTHYOU
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Es bricht sicher eh erstmal alles zusammen usw. - aber trotzdem wärs doch schön um 0Uhr schonmal bischen los legen zu könnenBoesor hat geschrieben:Übertreibt ihr da nicht ein wenig?LPWTHYOU hat geschrieben:"Blizzard wird das Installationsprogramm am 14. Mai um 17:01 Uhr (MESZ) freischalten."
17:04 und das Installationsprogramm ist noch nicht freigegeben... Hab ich da was misverstanden!?
- ProbeEtPylon
- Persönliche Nachricht:
Verdammte Scheiße! Du verstehst uns einfach nicht! Fich dich doch ins Knie für deine Ignoranz! Arschziegenbockkuh!!!!1Boesor hat geschrieben:Übertreibt ihr da nicht ein wenig?LPWTHYOU hat geschrieben:"Blizzard wird das Installationsprogramm am 14. Mai um 17:01 Uhr (MESZ) freischalten."
(Seht ihr Mods, Ihr ward zu langsam)
Edit: Ich möchte mich für meine unangemessene Ausdrucksweise herzlichst entschuldigen
Edit 2: http://de.wikipedia.org/wiki/Fichenskandal
Zuletzt geändert von ProbeEtPylon am 14.05.2012 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich find's witzig ...
Schon 44 Seiten ^^
http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/ ... 89?page=44
Aber nun scheints ja zu gehen ...
Schon 44 Seiten ^^
http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/ ... 89?page=44
Aber nun scheints ja zu gehen ...
-
butzman
- Persönliche Nachricht:
Relax... take it eeeeeaaaasy 
Bin am Installieren - und ab 0:01 Uhr - so Blizzard und Gott es zulassen - werde ich zocken
Oooouuyeah!

Bin am Installieren - und ab 0:01 Uhr - so Blizzard und Gott es zulassen - werde ich zocken
Oooouuyeah!