Hat Nintendo mit dem GameCube den Aufbruch in das Online-Zeitalter der Videospiele komplett verschlafen, will man mit der Wii-Konsole gleich zu Beginn mit einem eigenen Service in der Onlinewelt mitmitschen. Was haben sich die Japaner einfallen lassen, um Xbox Live & Co Paroli bieten zu können?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Wii
Wii
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
hoffentlich WPA
Ich kann nur hoffen das der Wii die WPA Verschlüsselung unterstützt, find das so nervig das der DS dadurch mit meinem Router nix anfangen kann.
Das mit den 100Punkten = 1 Euro ist aber sehr beschönigt. Habe bisher nur diese 2000 Punkte Karten gesehen und die Preise lagen so um die 23-28 Euro. Eine Preisgestaltung zum davonrennen. Mit den VC Preisen hat Nintendo definitiv viele Kunden verprellt. Kenn zwar viele die sich nen Wii holen und auch an der VC interessiert waren, aber seitdem die Preise bekannt wurden werden sie nen Teufel tun dafür zu bezahlen.
Man kann auch nur hoffen das die Spiele auch bald onlinefähig werden, vor Ende 07 rechne ich in Europa aber nicht damit.
Das mit den 100Punkten = 1 Euro ist aber sehr beschönigt. Habe bisher nur diese 2000 Punkte Karten gesehen und die Preise lagen so um die 23-28 Euro. Eine Preisgestaltung zum davonrennen. Mit den VC Preisen hat Nintendo definitiv viele Kunden verprellt. Kenn zwar viele die sich nen Wii holen und auch an der VC interessiert waren, aber seitdem die Preise bekannt wurden werden sie nen Teufel tun dafür zu bezahlen.
Man kann auch nur hoffen das die Spiele auch bald onlinefähig werden, vor Ende 07 rechne ich in Europa aber nicht damit.
-
- Persönliche Nachricht:
Verschlüsslung
Der Wii unterstützt auch WPA und WPA2. Zum Glück!
Achja, 2000 Wii Points kosten genau 20 Euro. Also stimmt die Umrechnung.
Achja, 2000 Wii Points kosten genau 20 Euro. Also stimmt die Umrechnung.
-
- Persönliche Nachricht:
Verschlüsselung
Stimmt das wirklich mit dem WASP Schlüssel??????????????
Das wär cool, denn dann kauf ich mir sie doch am starttag...
hab ihr ne quelle oder wisst ihr es nur so??
Das wär cool, denn dann kauf ich mir sie doch am starttag...

hab ihr ne quelle oder wisst ihr es nur so??
- Future\'s End
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=shJqFLx6_6k
Dein Beweis
Das Menü für die WLAN-Verbindung müsste so in der 7. Minute gezeigt werden.
Dein Beweis

Das Menü für die WLAN-Verbindung müsste so in der 7. Minute gezeigt werden.
-
- Persönliche Nachricht:
@Swimfan13
Wie konnte man nur an meinen Aussagen zweifeln