Wii

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Wii

Beitrag von 4P|BOT2 »

Obwohl sich in der Verpackung der Wii-Konsole bereits alle notwendigen Zutaten zum sofortigen Loslegen befinden, hat Nintendo weiteres Zubehör wie zusätzliche Controller und Videokabel in petto, mit denen ihr das Spielerlebnis euren eigenen Vorlieben anpassen könnt. Was steht zur Auswahl und welches Zubehör macht für wen Sinn?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Wii
Toastman23
Persönliche Nachricht:

recht teuer

Beitrag von Toastman23 »

Das mit dem Lenkrad stell ich mir arg seltsam vor, ansonsten kann ich bei der Preisgestaltung, vor allem beim RGB Kabel nur den Kopf schütteln. Leider gibs am Anfang keine günstigen Alternativen da Nintendo das scheinbar blockiert.
cyr@no.dude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cyr@no.dude »

Naja, also wenn man bedenkt wie viel ein Original Controler von einer Xbox360 kostet und der einer Ps3 kosten wird, ist das auch nicht so viel. Außerdem kosten die Kabel bei einer Xbox noch mehr ... und wie schon erwähnt, ps3 wird auch nicht billig :wink: ....
[img]http://img147.imageshack.us/img147/8983/cyranoum2.jpg[/img]
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

also das "lenkrad" find ich heftig :lol:
Ragism
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ragism »

Finde es auch heftig, 60€ (Remote 40€ + Nunchuk 20€) ausgeben zu müssen, nur damit ich mit Freunden vollwertig im Multiplayer zocken kann... Hab mir die Konsole schon vorbestellt, allerdings werd ich mir dann sehr genau überlegen müssen, ob und wann ich mir die Controller noch zulegen werde. Schade eigentlich.
KLOP_GER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KLOP_GER »

Weiß jemand, ob ein DVI-Kabel erscheinen wird? Würde den Wii gerne an meinen TFT anschließen, da mein Fernseher nur ein sehr schlechtes und kleines Bild liefert.
lord of slyness
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lord of slyness »

Das würde mich auch mal interessieren. Falls nicht sitz ich ganz schön in der Sch***e,da der Wii schon gekauft ist und ich gar kein Fernseher hab!!!
Ich schätze am Ende läuft es darauf hinaus,dass ich mir ein Gerät kaufen muss,welches die Syncsignale splittet und auf eine Frequenz konvertiert, mit der ein Bildschirm funzt. Leider bekommt man solche Spielereien erst ab 50 Euro aufwärts... :cry:

Hat jemand eine Idee wie es sonst noch gehen könnte oder ob so ein Kabel erscheint?
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

cyr@no.dude hat geschrieben:Naja, also wenn man bedenkt wie viel ein Original Controler von einer Xbox360 kostet und der einer Ps3 kosten wird, ist das auch nicht so viel.
Wii = 60€
360/PS3 = 40€

Fragen?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

60€ ist aber Wiimote + Nunchuk, Wiimote allein kostet 40 Euro.

@lord of slyness: Composite, RGB Scart oder Komponenten Kabel. Sollte Dein TFT Monitor einen DVI-I Anschluss haben und darüber YUV Signale empfangen können, könntest Du diesen Adapter eventuell verwenden:
http://www.wolfsoft.de/shop/product_inf ... -hdtv.html

Ansonsten würde ich sagen: nächstes mal vor dem Kauf richtig informieren, nicht danach. :roll:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

grrr... scheiß phpBB und Links und scheiß Editzeit... musst halt die URL komplett kopieren und im Browser einfügen:

http://www.wolfsoft.de/shop/product_inf ... -hdtv.html

Edit: die URL geht scheinbar auch abgehakt. :roll:
lord of slyness
Persönliche Nachricht:

Danke für den Link und natürlich für den tollen Rat. Ich seh schon ,ich mach meinem Namen keine große Ehre.

"Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (Algbert Einstein)
lord of slyness
Persönliche Nachricht:

Oh,ich merk grad in der letzten halben stunde dieses tages, nach 5 bier,dass ich gar kein DVI-I steckplatz hab sondern ein DVI-D.
Na so was und ich dachte der kürzlich ausgekramte (nicht letztens erst angeschaffte) DVI-I Adapter der genau das macht was ich haben will wäre ein geschenk gottes. In meiner situation wohl eher eine denkzettel satans. :x Weiß der geier wer den wieder gekauft hat.
Der auf dem link zu findene adapter hat also auch kein wert für mich! :(
Ich schätze aber einfach mal es dürfte nicht wirklich schwierig werden einen für mich nützlichen adapter zu finden. :roll:
Antworten