Nintendo: Iwata über Fehler & Downloadpreise
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ogami
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo: Iwata über Fehler & Downloadpreise
Danke dir, aber ich hab noch n Staubsauger aus "Megaman auf NES" Zeiten, der sich zwar ab und an anhört wie ich, es aber immer noch bringt ^^
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein, danach kräht kein Hahn mehr.
- Atom-Dad
- Persönliche Nachricht:
bloß nich auf die Idee den Miyamoto-
Kommentar zur Vita, hier bei euch
in den News-Bereich zu stellen.. ^^
-
RamiLich25mg
- Persönliche Nachricht:
http://www.giga.de/personen/shigeru-miy ... s-produkt/
sicher fehlt der PS Vita noch die Software, aber das wissen wohl die meisten und dass Nintendo dachte, dass sich der 3DS auch ohne starkes Software-Angebot allein schon des Namens wegen gut verkauft, hat man sich auch gedacht - aber ätschibätschi
hoffentlich kriegt die Vita nicht die totale JRPG-Flut, sonst werd ich da am Ende auch noch schwach
sicher fehlt der PS Vita noch die Software, aber das wissen wohl die meisten und dass Nintendo dachte, dass sich der 3DS auch ohne starkes Software-Angebot allein schon des Namens wegen gut verkauft, hat man sich auch gedacht - aber ätschibätschi
hoffentlich kriegt die Vita nicht die totale JRPG-Flut, sonst werd ich da am Ende auch noch schwach
-
ProSpiel
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Es gibt für den 3DS schon viele gute Spiele, zum Beispiel Resident Evil: Mercenaries, Metal Gear, Ocarina of Time, Starfox, Splinter Cell, Mario Land, Mario Kart, Kid Icarus, Ace Combat, Dead or Alive, Resident Evil: Revelations, Tales of the Abyss.hagend1986 hat geschrieben:dann sollen sie mal endlich vernünftige games für 3ds raushauen,die 3bis4 systemseller sind durchgespielt und ausgelutscht.
Im Juni kommt u.a. Rayman Origins endlich auch für den 3DS, im Juli u.a. Kingdom Hearts im August u.a. New Super Mario Bros 2 usw. Auch Luigis Mansion 2 soll noch 2012 erscheinen.
In Japan ist die Vita übrigens schon einige Monate länger erhältlich. Tatsache ist: Die Vita ist praktisch tot. Ein System mit solchen katastrophalen Verkaufszahlen wird 2013 kaum noch erleben. So schade es auch ist.hagend1986 hat geschrieben:und da regen sich die leute über die vita auf,und die ist knapp 3monate alt...
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Neulich im Forum:
Gesang der Winde im üblichen "Ich habe Recht" Modus
Egal welches Argument, er/sie dreht es sich zurecht bis es passt.
Ein Fels in der Brandung :wink:
Cheers
Gesang der Winde im üblichen "Ich habe Recht" Modus
Egal welches Argument, er/sie dreht es sich zurecht bis es passt.
Ein Fels in der Brandung :wink:
Cheers