Natürlich, sonst hätte sie kein Gears of War, kein Dead Rising, kein Prey... .Hi-Potion hat geschrieben:Die 360 setzt sicher auch auf Spielspaß... :wink:
Wii oder Xbox360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-97970
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
eine frage zu den ebay schnäppchen, die garantie liegt doch nach wie vor bei microsoft? falls man mit dem verkäufer nicht mehr in kontakt treten kann o.Ä.shaokahn6 hat geschrieben:Teuer? Das nun wirklich nicht mehr... Alleine schon die ANgebote von Media Markt. Derzeit: XBOX 360 Premium+2 Wireless Controller+3Games... für 399€.360 ist teuer setzt auf Nextgen
Dann auch noch ganz zu schweigen von den Ebay Angeboten, die wirklich extrem günstig sein können.
und worauf sollte man dabei noch achten, wegen regionalcodes oder evt sogar fälschungen?
- medium DF
- Persönliche Nachricht:
shaokahn6 hat geschrieben:Teuer? Das nun wirklich nicht mehr... Alleine schon die ANgebote von Media Markt. Derzeit: XBOX 360 Premium+2 Wireless Controller+3Games... für 399€.360 ist teuer setzt auf Nextgen
Dann auch noch ganz zu schweigen von den Ebay Angeboten, die wirklich extrem günstig sein können.
Ja 399 € is auch ne menge.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Gerade bei Saturn in Oberhausen gesehen:
Xbox360 Premium
2 Wireless Controller
Kameo
PGR3
Ninety Nine Nights
für unschlagbare 379€ !!!
Wenn du bei dem Wii noch nen Controller kaufst bist du schon bei 300 € und wenn du dann noch 3 Spiele kaufst bist du bei 450€ und wenn du dann noch Speicher kaufst bestimmt bei 500 ---> wartet lieber ein Jahr bis es so geile Bundels wie bei der Xbox360 gibt!!!!!!!!
Hätte ich mir nicht im letzten Jahr zum Launch schon ne 360 geholt, würde ich es spätestens jetzt tun.
Dazu kommen die vielen Games, die man für ca. 30 € bekommt (Oblivion PDZ und Co)
Xbox360 Premium
2 Wireless Controller
Kameo
PGR3
Ninety Nine Nights
für unschlagbare 379€ !!!
Wenn du bei dem Wii noch nen Controller kaufst bist du schon bei 300 € und wenn du dann noch 3 Spiele kaufst bist du bei 450€ und wenn du dann noch Speicher kaufst bestimmt bei 500 ---> wartet lieber ein Jahr bis es so geile Bundels wie bei der Xbox360 gibt!!!!!!!!
Hätte ich mir nicht im letzten Jahr zum Launch schon ne 360 geholt, würde ich es spätestens jetzt tun.
Dazu kommen die vielen Games, die man für ca. 30 € bekommt (Oblivion PDZ und Co)
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@ evin
kann mir nicht ganz so egal sein, da ich ein persönliches interesse am wirtschaftlichen erfolg nintendos habe. :wink:
sorry übrigens für den diss, hatte diesen faktor nicht in betracht gezogen und dich vorschnell verurteilt. ich gebe hiermit feierlich und offiziel zu, dass du damit im recht bist. tätäretääää
kann mir nicht ganz so egal sein, da ich ein persönliches interesse am wirtschaftlichen erfolg nintendos habe. :wink:
sorry übrigens für den diss, hatte diesen faktor nicht in betracht gezogen und dich vorschnell verurteilt. ich gebe hiermit feierlich und offiziel zu, dass du damit im recht bist. tätäretääää
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
WIIIII POWER *lol*
Hallöchen. Seit gestern (!) bin ich stolzer Besitzer beider Konsolen, denn ich hatte das riesen Glück schon mittags meine Wii (1 Tag früher als möglich) zu erhalten. Und eins vorweg: Das warten auf die Wii hat sich gelohnt!
Aber um auf Deine Frage zurückzukommen:
Ich habe ja auch die 360 (wenn gleich die grad beim Technischen Support repariert wird
). Also die Grafik und die Spiele (für Rennspiele und Shooter) sind auf jeden Fall bei der 360 besser. Auf der Wii werden zwar noch mehr Spiele kommen, aber ich denke dieses Genre ist hier (zumindest aktuell) besser bedient. Vorallem wenn Du einen HDTV Fernseher hast! Spiele wie Prey und Perfect Dark sind ein Muss auf der 360. Ich persönlich sehe die Wii mehr als Party-Konsole. Die Mini-Spiele machen mit mehreren Leuten einfach nur Fun. Zelda hab ich zwar auch, aber vor lauter Spiele (hab 4 Stück!) hab ich es noch nicht geschafft zu zocken.
Wenn ein "Entweder / Oder" im Raum steht, für Dein bevorzugtes Genre: 360. Wenn Du bischen Geld übrig hast: BEIDE.
Wii like to Party
... an alle: KAUFT EUCH DIE WII !!!! ES LOHNT SICH !!! 
Aber um auf Deine Frage zurückzukommen:
Ich habe ja auch die 360 (wenn gleich die grad beim Technischen Support repariert wird

Wenn ein "Entweder / Oder" im Raum steht, für Dein bevorzugtes Genre: 360. Wenn Du bischen Geld übrig hast: BEIDE.
Wii like to Party