Du bist der Geilste!mikeluft hat geschrieben:ach scheiß auf die!!
Diablo III: Vorbereitungen für den Start am Dienstag
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Doppelklicker
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
-
RamiLich25mg
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo III: Vorbereitungen für den Start am Dienstag
@ Kemba: ein Staffelstart wär natürlich grundsätzlich gut, aber dann würden wieder die Leute rumheulen, die nicht sofort randürfen
bei Star Wars hat es dennoch recht gut geklappt, weil man schon einige Wochen vorher wusste, dass die, die es am ehesten vorbestellt haben, auch als erste ins Spiel dürfen
ich würde einfach die Server schon ein paar Stunden früher freischalten, dann verbreitet sich das nach und nach und der Servercrash darf draußen bleiben
bei Star Wars hat es dennoch recht gut geklappt, weil man schon einige Wochen vorher wusste, dass die, die es am ehesten vorbestellt haben, auch als erste ins Spiel dürfen
ich würde einfach die Server schon ein paar Stunden früher freischalten, dann verbreitet sich das nach und nach und der Servercrash darf draußen bleiben
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Weil das ja voll unfair wäre für diejenigen, dessen Postbote das Spiel erst am Abend bringt. Oder sowas in der ArtWieso schaltet man die Server nicht einfach generell am 14. frei? Dann würden über den Tag verteil halt immer mal ein paar Spieler online kommen und so würde der extreme Angriff auf die Serverbelastung um Mitternacht gar nicht erst stattfinden
-
Cocofang
- Persönliche Nachricht:
wieso denn ein staffelstart?
Wenn man nicht gleich onkommt wegen überfüllung bleibt ja noch der Singleplayer
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Bald hat das Warten ein Ende
- PallaZ
- Persönliche Nachricht:
ich finde so eine zusammenfassung kurz vor dem release sehr gut und informativ.Jambi hat geschrieben:Okay wie viel zahlt Blizz/Fucktivision?
Diese lästigen News-Spams sind ja mal lächerlich.
- Andarus
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Meine Güte, es ist halt mal der Release des Jahres. Wie kann man sich da über D3 News aufregen. Vorallem ist der Artikel hier noch einer der besten die ich bisher gesehen hab. Andere Seiten machen für jeden Scheiß einzelene Newsposts.
-
Moek
- Persönliche Nachricht:
Bin ich total bescheuert oder gibt es tatsächlich keinen Sammelthread für das Spiel?!
Hab nur einen gefunden und der befindet sich im Konsoleforum.....
Hab nur einen gefunden und der befindet sich im Konsoleforum.....
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Dek0r hat geschrieben:Damit würde ich nicht rechnen, denn empfindlich werden vermutlich die Login Server sein. Und wenn du net ins BNet kommst, kannste den SP auch knicken.Cocofang hat geschrieben:wieso denn ein staffelstart?
jetzt hast du die Pointe versaut
- Drake Junior
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja, sicher.Jambi hat geschrieben:Okay wie viel zahlt Blizz/Fucktivision?
Diese lästigen News-Spams sind ja mal lächerlich.
4P hätte diese Informationen erst am Dienstag raus geben sollen, wenn hier alle das Forum voll spamen, mit "warum? wieso? weshalb?"
Warum diese Infos gleich bekommen, wenn man später auch danach suchen kann?
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Naja ich seh das halt so, wenn man das Spiel vorbestellt hat und andere es vor einem haben, denn ist das schon leicht ärgerlich, aber wenn man selbst das Spiel schon hat und es nicht spielen kann, ist das halt deutlich nerviger.Todesglubsch hat geschrieben:Weil das ja voll unfair wäre für diejenigen, dessen Postbote das Spiel erst am Abend bringt. Oder sowas in der ArtWieso schaltet man die Server nicht einfach generell am 14. frei? Dann würden über den Tag verteil halt immer mal ein paar Spieler online kommen und so würde der extreme Angriff auf die Serverbelastung um Mitternacht gar nicht erst stattfinden
Hätte heite eh kaum Zeit und denke mal der Postbote nimmt es eh wieder mit, sodass ich es dann morgen bei der Post abholen darf, aber diesey Konzept regt mich halt einfach auf :/
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Ich find ja den Hinweis mit möglichen 40 Sekunden Wartezeit witzig. Möglicherweise muss man bis zu 40 Sekunden warten.. und wenn das nicht klappt, kommt Fehler 37 und man versucht es einfach nochmal 40 Sekunden lang .. und nochmal 40 Sekunden .. und nochmal .. und nochmal .. und nochmal.. und nochmal.. und nochmal.. und nochmal... und nochmal..
- sette07
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Mal ne Frage. Egal was ich ausprobiert habe, im Battle.net bekomme ich immer sone komische Zahl hinter meinen "Battle Tag". Normal? Kann doch nicht sein das mein doch seltener "Nick" im Battlenet 2302mal vertreten ist.
-
Falagar
- Persönliche Nachricht:
Relativ lustige Meldung. Bei Amazon und Amazon UK ist sogar die Standardedition momentan komplett vergriffen......na da bin ich morgen mal gespannt ob die Server dem Ansturm wirklich einigermaßen standhalten...
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Das ist normal, ja. Mein BNet Nick ist nur einmal vorhanden, trotzdem hab ich die Nummer hinten dran.sette07 hat geschrieben:Mal ne Frage. Egal was ich ausprobiert habe, im Battle.net bekomme ich immer sone komische Zahl hinter meinen "Battle Tag". Normal? Kann doch nicht sein das mein doch seltener "Nick" im Battlenet 2302mal vertreten ist.