Samsuxx hat geschrieben:Tolle Screens! Mal wieder rockstartypisch unglaublich wie viele Details in den Levels sind
@Shegoes
Bestimmt ist der Pass ID-gebunden und nicht regionsabhängig.
Wie gesagt: Man kann wenn man die PEGI hat, die DLC's im deutschen Store halt einzeln kaufen oder auch den Rockstar Pass kaufen, es ist kompatibel!
Zum ID-gebunden: Der Rockstar Pass erscheint NICHT in der Download Liste sondern steht als "Services und Dienste" in der jeweiligen Liste, anti Share schutz
DextersKomplize hat geschrieben:Nicht immer, aber wenns möglich ist und der Titel mich interessiert, klar
Aber ich sag eh nicht großartig etwas über das Spiel, will ja keinen ärgern hier oder so. Kann man eh nicht viel zu sagen. Viel ballern. Fantastische Optik. Melancholischer, völlig depressiver Max. Mir persönlich nur etwas zuviel Geballere, ich hasse ja so stationäres Geballer, bspw. in nem Boot wo man dann tausende Leute abballern muss, völlig unrealistisch und viel zu schnell. Hauptsache Bäm, Krach und so
Aber Gold wird es Minimum hier abräumen.
Sag mal bitte was zum Umfang. Ist die Story in 10 Stunden durchgerotzt? Dann werde ich mir das definitiv nie kaufen sondern eben aus der Videothek ausleihen. Der MP sieht ja megalahm aus.
Und übrigens: Du alter Sack du
Was dd1308 sagt, könnte hinkommen. Das Spiel nimmt sich auf jeden Fall Zeit die Story zu erzählen ... Also unter 10 Std wird schwer.
Bei der Stelle mit den Screens waren wir übrigens gestern. Kann am Alk gelegen haben, aber finde Uncharted sieht nicht wirklich besser aus ... hätte ich echt nicht gedacht das sowas auf der 360 noch möglich ist.
Ich hab mir die Vids nicht wirklich angesehen, aber hat er die Video Sequenzen geskipt? Wenn nicht, wäre die Spielzeit ziemlich mau, dafür dass von Magazinen von "zweistellig" die Rede war.
Leute, ob es jetzt die "wahrhaftigen" Max Payne Fans wahr haben wollen oder nicht: Rockstars Fokus lag definitiv mehr auf dem Multiplayer! Das Spiel wird, was Spielzeit angeht, sich in die Riege der typischen Shootern einreihen und am Ende spielt halt jeder den Multiplayer.
Meint ihr der MP wird besser als der von Uncharted 3? Soweit ich das sah, gibt es normale (Team) Deathmatches mit 8, und "große" (Team) Deathmatches mit 16 Spielern, bei Payne Killer sind es auch "nur" 8.
Schade finde ich, dass es keinen Singleplayer Dead Man walking Modus gibt, das ist ja jetzt der Multiplayer Payne Killer Modus.
Shegoes hat geschrieben:Leute, ob es jetzt die "wahrhaftigen" Max Payne Fans wahr haben wollen oder nicht: Rockstars Fokus lag definitiv mehr auf dem Multiplayer! Das Spiel wird, was Spielzeit angeht, sich in die Riege der typischen Shootern einreihen und am Ende spielt halt jeder den Multiplayer.
Quelle?
Ich denke nicht, dass der Kern im MP liegt, gelinde gesagt halte ich diese "Theorie" sogar für Blödsinn.
Shegoes hat geschrieben:Meint ihr der MP wird besser als der von Uncharted 3? Soweit ich das sah, gibt es normale (Team) Deathmatches mit 8, und "große" (Team) Deathmatches mit 16 Spielern, bei Payne Killer sind es auch "nur" 8.
Schade finde ich, dass es keinen Singleplayer Dead Man walking Modus gibt, das ist ja jetzt der Multiplayer Payne Killer Modus.
Wird sich wohl zeigen, ob man die beiden MP Modi überhaupt miteinander vergleichen kann, aber ich wüßte auch nicht was man großartig schlechter machen könnte als im Uncharted 3 MP.
Ist halt auch "nur" solide.
Shegoes hat geschrieben:Leute, ob es jetzt die "wahrhaftigen" Max Payne Fans wahr haben wollen oder nicht: Rockstars Fokus lag definitiv mehr auf dem Multiplayer! Das Spiel wird, was Spielzeit angeht, sich in die Riege der typischen Shootern einreihen und am Ende spielt halt jeder den Multiplayer.
Quelle?
Ich denke nicht, dass der Kern im MP liegt, gelinde gesagt halte ich diese "Theorie" sogar für Blödsinn.
Nicht nur du, aber was will man dazu schon noch sagen? Irgendwelche aus der Luft gegriffenen Kommentare ... kann genau so gut sagen, der Weihnachtsmann kommt dieses Jahr nicht. Ist genau so gut begründet
Zumal, wenn man sich den SP anschaut, kann man um Gottes Willen nicht sagen das der Fokus auf MP lag.
Aber ich sag ja, eigentlich unnötig zu kommentieren