Max Payne 3 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Max Payne 3 - Sammelthread
Tief durchatmen und nochmal in Ruhe lesen was ich geschrieben hab.
So, bin raus hier für heute ^^
So, bin raus hier für heute ^^
-
- Persönliche Nachricht:
echt verrückte welt hier
-
- Persönliche Nachricht:
Noch 6 Tage, meint ihr, man bekommt bei GameStop (wegen dem Feiertag dazwischen) das Spiel schon Mittwochs wenn man gaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb fragt? 

- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Ich habs gestern im Gamestop vorbestellt und da wurde mir auf die Frage geantwortet, dass sie es nicht wissen und ich am Mittwoch einfach mal anrufen oder vorbei kommen und fragen soll.Shegoes hat geschrieben:Noch 6 Tage, meint ihr, man bekommt bei GameStop (wegen dem Feiertag dazwischen) das Spiel schon Mittwochs wenn man gaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb fragt?
Mein Tipp: Versuch es mal kurz vor Feierabend zwischen 19 und 20 Uhr. Kann natürlich auch sein, dass es erst Freitags geliefert wird, so war es damals bei God Of War 3 in unserem Gamestop.
Und denk daran die PEGI und nicht die USK Version zu holen :wink:
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Ja wirklich...Flextastic hat geschrieben:echt verrückte welt hier

Ich werd Montag losstapfen und es vorbestellen. Und GameStop schreibt zumindest mir eine SMS, wenn das Spiel früher da ist. Und wenn ich denen beweisen kann, dass andere das schon verkaufen, dann tun sie es auch.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
So hab jetzt den ersten Part von Max Payne 1 durch. Man war das schon immer so leicht. Dabei ist das der zweite Schwierigkeitsgrad und ich renn meistens nur durch und hab immer volle Painkiller und meistens brauch ich nichmal Bullettime. naja vieleicht war ich früher einfach viel schlechter oder hab es einfach schon so oft gespielt dass ich alle Gegner kenne. Naja wird noch ein bischen dauern bis ich mit dem und dem 2. Teil durch bin. Naja wird ja wohl auch noch etwas dauern bis ich Teil 3 in meinen Händen halten darf -.-
-
- Persönliche Nachricht:
Geilo, ich sah grad wieder 3 Multiplayer Videos auf YY, ist zwar ein bisschen leer auf den Maps (4-6 Spieler allerhöchstens bis jetzt gewesen) aber das sieht schon echt knorke aus, bin gespannt wenn da 16 Spieler losfläuchen, ohje ohje, gut das es sogut wie keine Spawnzeit gibt.
Zum Thema GameStop: Gutes Ding, ich versuchs am Mittwoch Abend so um 19:30 Uhr, dann können sie es mir ja heimlich unterjubeln, meine Special Edition (PEGI natürlich)

http://youtu.be/ZUqT53MYJPw
http://youtu.be/jpWMBx_chjQ
Das dritte ist schon gesperrt, schnell sein also
die Jungs sind fleißig am sperren 
Zum Thema GameStop: Gutes Ding, ich versuchs am Mittwoch Abend so um 19:30 Uhr, dann können sie es mir ja heimlich unterjubeln, meine Special Edition (PEGI natürlich)

http://youtu.be/ZUqT53MYJPw
http://youtu.be/jpWMBx_chjQ
Das dritte ist schon gesperrt, schnell sein also

-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Wenn die kack Figur da nicht bei wäre und deshalb die Version 20-30€ billiger sein würde, würd ich sie auch kaufen.
- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Kannst natürlich vorher auch schon in Foren schauen ob Leute es schon im Gamestop bekommen haben, hat damals bei Red Dead Redemption funktioniert. Hab zu dem Typ gesagt, dass in Foren steht, dass einige Gamestops es schon verkaufen (war 2 oder 3 Tage vor offiziellem Release), dann ist er kurz ins Lager und hat mir ne Tüte in die Hand gedrücktShegoes hat geschrieben:Geilo, ich sah grad wieder 3 Multiplayer Videos auf YY, ist zwar ein bisschen leer auf den Maps (4-6 Spieler allerhöchstens bis jetzt gewesen) aber das sieht schon echt knorke aus, bin gespannt wenn da 16 Spieler losfläuchen, ohje ohje, gut das es sogut wie keine Spawnzeit gibt.
Zum Thema GameStop: Gutes Ding, ich versuchs am Mittwoch Abend so um 19:30 Uhr, dann können sie es mir ja heimlich unterjubeln, meine Special Edition (PEGI natürlich)![]()

-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Das hab ich auch versucht, hat aber nicht funktioniert. Logisch irgendwie, kann man ja immer behaupten. Es sei denn, die haben da nen Foto des Beleges oder so hochgeladen. Und selbst dann müssen sie es nicht machen.
Mein Händler richtet sich immer nach den Läden hier in Lübeck. Wenn Saturn oder Mediamarkt oder sonstwer schon verkauft, dann verkaufen die auch.
Mein Händler richtet sich immer nach den Läden hier in Lübeck. Wenn Saturn oder Mediamarkt oder sonstwer schon verkauft, dann verkaufen die auch.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Sag mal bitte was zum Umfang. Ist die Story in 10 Stunden durchgerotzt? Dann werde ich mir das definitiv nie kaufen sondern eben aus der Videothek ausleihen. Der MP sieht ja megalahm aus.DextersKomplize hat geschrieben:Nicht immer, aber wenns möglich ist und der Titel mich interessiert, klar
Aber ich sag eh nicht großartig etwas über das Spiel, will ja keinen ärgern hier oder so. Kann man eh nicht viel zu sagen. Viel ballern. Fantastische Optik. Melancholischer, völlig depressiver Max. Mir persönlich nur etwas zuviel Geballere, ich hasse ja so stationäres Geballer, bspw. in nem Boot wo man dann tausende Leute abballern muss, völlig unrealistisch und viel zu schnell. Hauptsache Bäm, Krach und so
Aber Gold wird es Minimum hier abräumen.
Und übrigens: Du alter Sack du

- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Im Gamepro Forum hat sich ein Redakteur zu der Spielzeit geäussert. Laut ihm liegt diese zweistelligen Bereich, wenn man die 4 Stunden Zwischensequenzen abzieht, ist man knapp unter zweistellig.Alking hat geschrieben:Sag mal bitte was zum Umfang. Ist die Story in 10 Stunden durchgerotzt? Dann werde ich mir das definitiv nie kaufen sondern eben aus der Videothek ausleihen. Der MP sieht ja megalahm aus.DextersKomplize hat geschrieben:Nicht immer, aber wenns möglich ist und der Titel mich interessiert, klar
Aber ich sag eh nicht großartig etwas über das Spiel, will ja keinen ärgern hier oder so. Kann man eh nicht viel zu sagen. Viel ballern. Fantastische Optik. Melancholischer, völlig depressiver Max. Mir persönlich nur etwas zuviel Geballere, ich hasse ja so stationäres Geballer, bspw. in nem Boot wo man dann tausende Leute abballern muss, völlig unrealistisch und viel zu schnell. Hauptsache Bäm, Krach und so
Aber Gold wird es Minimum hier abräumen.
Und übrigens: Du alter Sack du
-> Also 13 - 14 Stunden. Übrigens soll da morgen ab 18 Uhr der Test online sein wenn nichts dazwischen kommt.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Neue (richtige) Screenshots ohne Spoiler (alles aus den Trailern bekannte Szenen):
http://www.vgarabia.com/en/posts/view/4 ... -3-screens
http://www.vgarabia.com/en/posts/view/4 ... -3-screens
-
- Persönliche Nachricht:
Gute Nachrichten für PS3'ler zuindest: Man kann, wenn man sich die PEGI gekauft hat, die DLC's aus dem Deutschen sStore kaufen/Den Rocklstar Pass kaufen! Habe eben via Email von Rockstar die Bestätigung erhalten! Zum Glück, ich hatte mir den Rockstar Pass nämlich schon seit dem 9. Mai gekauft xD
- Readler
- Persönliche Nachricht:
Tolle Screens! Mal wieder rockstartypisch unglaublich wie viele Details in den Levels sind
@Shegoes
Bestimmt ist der Pass ID-gebunden und nicht regionsabhängig.

@Shegoes
Bestimmt ist der Pass ID-gebunden und nicht regionsabhängig.