Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zappes
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von Zappes »

Chigai hat geschrieben:
Zappes hat geschrieben:... Und um sich einen Fernseher für einen Tausender leisten zu können, braucht man keinen Geldregen, nur einen Job.
Korrektur: Einen vernünftig bezahlten Job bei dem noch genug Spielraum für Luxus bleibt, nach Abzug der notwendigen Lebenshaltungskosten, was für viele längst keine Selbstverständlichkeit mehr ist.
Ja, und deswegen darf sich tr0uble keinen Fernseher kaufen oder muss sich zumindest angemessen dafür schämen, dass er sein Geld für sowas ausgibt, statt es an Bedürtige zu verteilen? Ich kann mich täuschen, aber ich habe das Gefühl, dass das hier möglicherweise der falsche Thread für sowas ist.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

"deswegen darf sich tr0uble keinen Fernseher kaufen oder muss sich zumindest angemessen dafür schämen, dass er sein Geld für sowas ausgibt, statt es an Bedürtige zu verteilen" == "Regnet's bei ihm Geld?", oder wie kommst auf den abartigen Vergleich?

Leicht paranoid in der Hinsicht? Heute noch keinen Kaffee? ^^
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

@Pyoro

Zusammen mit der "subtilen" Sozialkritik des zweiten Posts wird der Neidspruch des ersten Posts genau zu der Aussage, ja. Dafür muss ich nicht mal mein Paranoiareservoir anzapfen, das kriege ich auch so gerade noch zusammengefügt.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Falsch, natürlich darf es sich das leisten können, ohne sich schämen zu müssen, wenn er's sich leisten kann. Ist ja sein Geld. Würde ich mir sehr wahrscheinlich auch kaufen. Ich find's nur ein wenig anmaßend bei 4-stelligen Beträgen von billig zu reden. Aber anscheinend bezieht sich das billig, wie du es aufgezeigt hast, auf seine Geräteklasse, dann war ich natürlich zu voreillig. Allerdings ist es ein kleines bißchen abgehoben zu behaupten, man bräuchte nur einen Job, um sich einen Fernseher für einen Tausender leisten zu können, da es voraussetzt, daß ausnahmslos jeder Job so gut bezahlt wäre. Aber lassen wir das. :)

@topic

Bild
Zuletzt geändert von Chigai am 13.05.2012 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²Zappes
Sorry, aber ich find's absolut sinnlos überreagiert. ^^
Tr0uble
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tr0uble »

Chigai hat geschrieben: Aber anscheinend bezieht sich das billig, wie du es aufgezeigt hast, auf seine Geräteklasse, dann war ich natürlich zu voreillig. ]
So war es auch natürlich gemeint!
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Zappes hat geschrieben:Fotos habe ich keine zur Hand, aber seit heute Vormittag habe ich zwei Keramikkronen in den beiden hintersten Zähnen unten rechts. Krasse Hightech-Scheiße, dieses CEREC-3D-Zeugs, echt.
Ich hatte da diese zweitteuerste Version und ja das macht schon was her. Vom Resultat und vom Preis :)
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

flugtier hat geschrieben:
Zappes hat geschrieben:Fotos habe ich keine zur Hand, aber seit heute Vormittag habe ich zwei Keramikkronen in den beiden hintersten Zähnen unten rechts. Krasse Hightech-Scheiße, dieses CEREC-3D-Zeugs, echt.
Ich hatte da diese zweitteuerste Version und ja das macht schon was her. Vom Resultat und vom Preis :)
Ja ... Ich habe mir auch gedacht, dass der Abschluss meiner Zahnzusatzversicherung vor ein paar Jahren eine meiner besseren Ideen war. Zahnersatz ist in Deutschland kein Spaß, wenn man nur die Leistungen der gesetzlichen KV hat. So war's OK - gesetzliche und Zusatzversicherung haben zusammen 90% der Kosten übernommen, und die restlichen 120 Euro waren dann nicht mehr sooo arg dramatisch. :)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Nachdem seit ewigkeiten mein Portemonai, aufgrund von überfüllung mit allen möglichen Papierkram, aus allen Nähten platzt (das Münzfach hats schon gesprengt), und Kumpels wetten abschließen, ob ich es denn eher Aufräume oder mir doch direkt ein neues Kaufe :D ..... kauf ich mir halt ein neues X) (das Andere Portemonaie ist wirklich schon ziemlich ramponiert ... da ist was neues wirklich angebracht)
Bild

und nen neuen Gürtel mit dieser "subtilen" *hust* Gürtelschnalle gibts bei der Bestellung direkt noch oben drauf. :D .... ich steh zu dem, was ich bin :)
Bild
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Levi hat geschrieben:und Kumpels wetten abschließen, ob ich es denn eher Aufräume oder mir doch direkt ein neues Kaufe :D ..... kauf ich mir halt ein neues X)
Da wird dir ein Teil der Wettenden wohl Betrug und dass die anderen dich geschmiert hätten vorwerfen ;)
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Bild

und ausgerechnet morgen is die schriftliche prüfung :evil:
tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

Bild Bild Bild
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

GoG :verliebt:

Bild
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

@Levi: WOHER HAST DU DAS PORTEDINGSDA...GELDBÖRSENTEIL? :OO

@Hard-2-Get: Spiel hatn schönen Namen... :D
Tr0uble
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tr0uble »

Silver hat geschrieben:@Levi: WOHER HAST DU DAS PORTEDINGSDA...GELDBÖRSENTEIL? :OO
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0 ... Caps%2C217

Max Payne 3 (PEGI). Hoffentlich kommt es am Freitag an.. :Hüpf:
Bild