Wii

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

E-G hat geschrieben:du kannst wohl kaum erwarten das die wii launch titel die gamecube last generation übertreffen...
Doch, das wäre eigentlich das MINDESTE dass die Nachfolger besser aussehen als die alten Titel...
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

damit meinte ich spiele wie resi 4... als beispiel
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Selbst die Highlights der letzten Generation dürfen einfach nciht die Starttitel der neuen Generation übertrumpfen.

Schön und gut wenn Nintendo nicht beim Wettrüsten mitmacht, aber ab einer bestimten Grenze wird's einfach nur noch witzlos.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Sind aufjedenfall viele Titel dabei, aber interessant sind grad mal 3-5.
SC und NFS könnte interessant sein, sowie Zelda.
Aber ansonsten, sind die anderen Titel weniger interessant für mich.
Mockingbird
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mockingbird »

Evin hat geschrieben:Selbst die Highlights der letzten Generation dürfen einfach nciht die Starttitel der neuen Generation übertrumpfen.

Schön und gut wenn Nintendo nicht beim Wettrüsten mitmacht, aber ab einer bestimten Grenze wird's einfach nur noch witzlos.
das xbox 360 start lineup konnte es doch auch in keinster weise mit den top titeln der ersten xbox generation mithalten. guter durchschnitt und ein enttäuschendes perfekt dark zero mehr war nicht drin.

und nenn mir doch mal bitte ein konsolen launch das spielerisch gleich eine ganze generation übertrumpfte? unmöglich! aber hier gehts ja nur um die grafik, richtig? ein next generation spiel darf ja spielerisch enttäuschen sonlang nur die grafik über jeden zweifel erhaben is... um das mal überspitzt darzustellen^^
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Mockingbird hat geschrieben:aber hier gehts ja nur um die grafik, richtig? ein next generation spiel darf ja spielerisch enttäuschen sonlang nur die grafik über jeden zweifel erhaben is... um das mal überspitzt darzustellen^^
Ganz genau, hier ging es rein um die Optik.

Von daher hat das ewige "Gamplay ist wichtiger"-Gejammere nix zu suchen.
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Mockingbird hat geschrieben: das xbox 360 start lineup konnte es doch auch in keinster weise mit den top titeln der ersten xbox generation mithalten. guter durchschnitt und ein enttäuschendes perfekt dark zero mehr war nicht drin.
Na das würd ich aber nun nicht sagen. Kameo sah nicht nur klasse aus sondern war spielerisch auch richtig genial. PDZ....nun ja, weiß ja nicht was du erwartet hast, sah sehr gut aus und war ein solider, aber nicht überragender, shooter.

Dann waren da noch Most Wanted, was mir persönlich sehr viel spaß gemacht hat und ebenfalls sehr gut aussah und King Kong, was ebenfalls super aussah und mir ebenfalls auch richtig spaß gemacht hat da es sehr abwechslungsreich war.

Nun zum Wii....keine Ahnung ob die Spiele spaß machen, dass lass ich mal dahingestellt. Aber die Grafik.....das ist in meinen Augen noch nichtmal Gamecube Niveau was da abgeliefert wird. Wenn ich mir z.b. COD3 anschaue....da muss ich fast weinen. Die Grafik ist ja sogar dem Gamecube unwürdig. *kopfschüttel*

Also für 250 Euronen erwarte ich schon etwas mehr als einen GC in einer anderen Verpackung. Und der neuartige Controller ist die 160 Euro mehrpreis zum GC (gibt es ja schon für 89,- + Spiel) in keinster Weise wert!

Wer da noch von einer günstigen Konsole redet hat eventuell zu oft zu heiß gebadet!
Mockingbird
Persönliche Nachricht:

Ja, ist schade das sich die hersteller noch nich mal für ne ordentliche portierung die mühe machen, aber das ist doch nich die schuld der Wii Konsole... und nintendo kannst du dafür auch nicht verantwortlich machen. schlechte portierungen und multiplattform titel stehen bei mir sowieso nicht sonderlich hoch im kurs...

meine meinung zu perfekt dark zero: mehr schein als sein oder aussen hui innen pfui und das obwohl die beiden vorgänger goldeneye und perfekt dark (N64) meine ewigen top favoriten bleiben werde.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Mockingbird hat geschrieben:Ja, ist schade das sich die hersteller noch nich mal für ne ordentliche portierung die mühe machen, aber das ist doch nich die schuld der Wii Konsole...
Red Steel ein Port?
Mockingbird
Persönliche Nachricht:

Evin hat geschrieben:
Mockingbird hat geschrieben:Ja, ist schade das sich die hersteller noch nich mal für ne ordentliche portierung die mühe machen, aber das ist doch nich die schuld der Wii Konsole...
Red Steel ein Port?
Wer redet denn hier von Red Steel? Ich rede von miesen portierungen wie CoD für Wii! Und ob es wirklich so mies ist wie viele behaupten weiss ich ja gar nicht. vielleicht werd ichs mir mal ausleihen.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Red Steel deswegen, weil es ebenfalls bescheiden aussieht... ;)
Mockingbird
Persönliche Nachricht:

Evin hat geschrieben:Red Steel deswegen, weil es ebenfalls bescheiden aussieht... ;)

Ach so war das gemeint^^ so wie es ausschaut weiß Red Steel ja weder äußerlich noch spielerisch zu gefallen... na ja mal gucken, ausleihen werd ich mir Red Steel 100%ig;D vielleicht gefällt es mir ja doch!
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

najo... mal sehen wie red steel nun wirklich zu hause am fernseher aussieht, screenshots sind leider nicht sonderlich aussage kräftig, sieht man ja auch an gothic3 zb... sieht ig auch besser aus als auf den shots(hab ich zumindest das gefühl)
djshrust
Persönliche Nachricht:

Beitrag von djshrust »

:? Hm , also manche Leute hier im Thread können wohl nur mit ultragrafik den ultimativen Spielspass haben. Ich sage ja nicht das ich gute Grafik schlecht finde (wäre ja uch dumm :lol: ), jedoch finde ich es schade das alles, wirklich alles nur noch von der Grafik ausgeht.
Manche sagen sogar, die Wii sei keine Next Gen Konsole, weil sie grafisch einfach nicht mit den anderen Konsolen "mithalten" kann, was Nintendo ja aber auch vn Anfang an nicht vor hatte.
Für mich ist sie die einzigste NEXT GEN Konsole, denn diesmal gibt es was neues außer unglaubliche Grafiken mit dem alten Steuerungsprinzip.
Die Wii hat endlich mal was gemacht wo ich vor Jahren mal dachte : "Wow das wäre cool wenn.."
So jetzt ist die Grafik zum Launch halt net so super, na und? Sie wird auch nie besser oder gleich sein wie auf den konkurenten Konsolen, doch ich setze auf ein neues Spielgefühl, was Nintendo mir hier verspricht. Und ich hoffe das geht dann auch im endeffeckt auf.

Es ist wie bei der Musik: Jeder soll hören was er will. Wenn nämlich jeder das gleiche hören würde, wäre es doch verflucht langweilig. Genau so wie beim Gamen.
Ich mag die XBox 360 und ich denke auch das die PS3 eine ordentliche Konsole wird. Jedoch hab ich mich für die Wii entschieden.
Außerdem hat mein Umfeld eine X360 und andere werden sich die PS3 holen. Ich brauche sie dann im Endeffeckt nicht weil ich bei denen zocke.

Jedem das seine :roll:

Habt viel Spass
style69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von style69 »

ich will eine! allein die virtual console und zelda rechtfertigen in meinen augen den kauf dieser konsole!