Diablo 3: Was ist Diablo III?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo 3: Was ist Diablo III?
Ich kann es wirklich kaum mehr erwarten. Alleine diese CGIs von Blizzard finde ich jedes Mal umwerfend.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wow sieht das (un)spannend aus. Und dann diese tiefer gezerrte Stimme, als spreche er durch eine papierrolle in der zweiten klasse. Spätestens als Pvp, das Aktionshaus und die "achievments" hervorgehoben wurden konnte ich einfach nicht mehr.
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
ich warte dann mal auf die konsolenversion 
- Enthroned
- Persönliche Nachricht:
Ich bin nahezu sicher, dass dir das Spiel vorher schon nicht gefallen hat, also wozu schaust du dir das Video an? Hast du erwartet jetzt doch durch das vielleicht letzte Video vor Release erleuchtet zu werden oder wolltest du einfach etwas schlecht reden?GesangDerWinde hat geschrieben:Wow sieht das (un)spannend aus. Und dann diese tiefer gezerrte Stimme, als spreche er durch eine papierrolle in der zweiten klasse. Spätestens als Pvp, das Aktionshaus und die "achievments" hervorgehoben wurden konnte ich einfach nicht mehr.
- The Man in the Mirror
- Persönliche Nachricht:
Diablo 3 ist ein Hack and Slay bei dem man überhaupt keine Kontrolle mehr darüber hat wie der eigene Charakter sich entwickelt und sich zwei Barbaren auf Stufe 50 nur darin unterscheiden welche Ausrüstung sie angelegt haben, was irgendwie den Reiz des Spiels noch mehr auf das Sammeln von Ausrüstung legt, wobei dann komischerweise ein Auktionshaus ins Spiel geballert wird bei dem man alle möglichen Gegenstände kaufen kann.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube sie hätten deine 5 Zeilen einblenden sollen statt eines gefühlt 30 minütigen Videos, das niemand sehen will.Diablo 3 ist ein Hack and Slay bei dem man überhaupt keine Kontrolle mehr darüber hat wie der eigene Charakter sich entwickelt und sich zwei Barbaren auf Stufe 50 nur darin unterscheiden welche Ausrüstung sie angelegt haben, was irgendwie den Reiz des Spiels noch mehr auf das Sammeln von Ausrüstung legt, wobei dann komischerweise ein Auktionshaus ins Spiel geballert wird bei dem man alle möglichen Gegenstände kaufen kann.
-
johndoe713589
- Persönliche Nachricht:
endgeil
montag wird gezockt
montag wird gezockt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Montag Abend wird verkauft?^^Xbox-360-Gamer hat geschrieben:endgeil
montag wird gezockt
-
Anders_Anderson
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Zuerst hatte ich Angst, gespoilert zu werden, war aber ungegründet. Die Mitbewerber werden nicht umsonst als Diablo-Klone bezeichnet. Da bleib ich doch lieber beim Original, zumal ich damals schon den ersten Teil gespielt habe. Ich erwarte aber auch vom dritten Teil nicht, besser als der erste Teil zu werden, weil der zweite Teil dies mMn auch nicht geschafft hatte. Trotzdem würde ich mir nie verzeihen, es zu verpassen.
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Bei Diablo 3 kannst Du Dich je nach Situation mit einer wirklich sehr großen Auswahl an Skills und Runen, die die Skills teilweise elementar ändern, immer an die Gegebenheiten anpassen. Du musst halt wesentlich flexibler spielen als bei Diablo 2, um effektiv zu sein und kannst Dich dabei gleichzeitig aber nicht in eine Sackgasse manövrieren.4utzz hat geschrieben:Diablo 3 ist ein Hack and Slay bei dem man überhaupt keine Kontrolle mehr darüber hat wie der eigene Charakter sich entwickelt und sich zwei Barbaren auf Stufe 50 nur darin unterscheiden welche Ausrüstung sie angelegt haben, was irgendwie den Reiz des Spiels noch mehr auf das Sammeln von Ausrüstung legt, wobei dann komischerweise ein Auktionshaus ins Spiel geballert wird bei dem man alle möglichen Gegenstände kaufen kann.
Ich verstehe nicht, was daran negativ sein soll.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ach, klingt ja toll....alles könnnen....wahnsinnig aufregend.......dir ist klar das manche eine Klasse favoritisieren und sie gerne öfters spielen würden.....dem aber....jetzt ganz der Sinn fehlt....erster Spieldurchlauf Dämonenjägerin: allesmöglich......zweiter: alles möglich....dritter: alles möglich
-
Waffenmutti87
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
MONTAG LIEFERT AMAZON !!!!!
- The Man in the Mirror
- Persönliche Nachricht:
Naja das einzige das mich wirklich daran wurmt, ist halt, dass, wie gesagt, sich zwei Charaktere mit der gleichen Klasse und der gleichen Stufe jetzt wirklich nur noch über ihre Ausrüstung unterscheiden, und ich es daher einfach irgendwie doof finde, dass es das Auktionshaus überhaupt gibtNanimonai hat geschrieben:Bei Diablo 3 kannst Du Dich je nach Situation mit einer wirklich sehr großen Auswahl an Skills und Runen, die die Skills teilweise elementar ändern, immer an die Gegebenheiten anpassen. Du musst halt wesentlich flexibler spielen als bei Diablo 2, um effektiv zu sein und kannst Dich dabei gleichzeitig aber nicht in eine Sackgasse manövrieren.4utzz hat geschrieben:Diablo 3 ist ein Hack and Slay bei dem man überhaupt keine Kontrolle mehr darüber hat wie der eigene Charakter sich entwickelt und sich zwei Barbaren auf Stufe 50 nur darin unterscheiden welche Ausrüstung sie angelegt haben, was irgendwie den Reiz des Spiels noch mehr auf das Sammeln von Ausrüstung legt, wobei dann komischerweise ein Auktionshaus ins Spiel geballert wird bei dem man alle möglichen Gegenstände kaufen kann.
Ich verstehe nicht, was daran negativ sein soll.
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Was hält Dich davon ab, die Klasse öfter zu spielen?GesangDerWinde hat geschrieben:Ach, klingt ja toll....alles könnnen....wahnsinnig aufregend.......dir ist klar das manche eine Klasse favoritisieren und sie gerne öfters spielen würden.....dem aber....jetzt ganz der Sinn fehlt....erster Spieldurchlauf Dämonenjägerin: allesmöglich......zweiter: alles möglich....dritter: alles möglich
Du hast im Laufe des Spiels ca. 150 freigeschaltete Skills+Runen und kannst davon nur 6 auswählen.
Es wäre Dir aber lieber, wenn Du Dich pro Durchgang auf sechs verschiedene Skills festlegen musst, nur um dann noch die Motivation zu haben, es mit einer anderen Skillung nochmal durchzuspielen?
Was hält Dich davon ab? Mach es doch genau so, niemand hindert Dich daran. Spieldurchgang 1 mit einem Build X, Spieldurchgang zwei mit einem Build Y usw..
Wenn Du unbedingt das Gefühl brauchst, in einem Spiel eingeschränkt sein zu müssen, um Spaß zu haben, dann schränk Dich eben selbst ein. Oder ziehst Du den Spaß nur aus dem "Zwang"?
Ich verstehe Dein Argument nicht. Kannst Du mir genauer erklären, was für Dich daran problematisch ist?
Edit: Wenn es Dir wirklich so wichtig ist, mit zwei Charakteren und unterschiedlicher Skillung anzutreten, kannst Du das sogar ziemlich gut umsetzen. Da man ja vor Inferno (da geht ja die eigentliche Itemjagd los) durch den Magic Find Buff dazu angeraten ist, sein Skillset nicht zu wechseln, macht es sogar Sinn, zwei Charaktere mit unterschiedlichen Skillungen zu haben, um Items zu farmen. Für mich wäre es zwar nichts und zu zeitaufwendig, aber für Dich scheint das doch durchaus sinnvoll zu sein.
Zuletzt geändert von Nanimonai am 13.05.2012 00:26, insgesamt 1-mal geändert.