Infant_Prodigy hat geschrieben:MoskitoBurrito hat geschrieben:Was haben sie sich denn schön geredet? Ich hab nur Schweinsteiger gehört und der meinte es sei bitter, da man sich das 1-1 verdient hatte und danach näher am 2-1 waren als die Dortmunder und das stimmt ja auch.
Danach gabs individuelle Fehler in der Abwehr bzw. Totalausfälle wie ich ja schon erwähnt hatte und da war gleich 1 Schuss = 1 Tor.
Jupp zum beispiel haste sein Komentar nicht gesehen das Bayern gut gespielt hätte naja wenn man solche aussage hört und meinen sie hätten gut gespielt warum haben die denn 5-2 verloren

und sage dazu nur das die einfach nur schlecht waren heute und FERTIG

und der Sieg in dieser höhe geht für mich auch in ordnung für die Dortmunder.Bayern wird auch gegen Chelsea verkacken freu mich schon drauf

Wieso bin ich immer wieder kurz davor dich auf die Ignore zu packen?! Deine Beiträge tun einem mit klarem Verstand so weh
Soll Jupp direkt nach dem Spiel und 1 Woche vor dem größten Fussballspiel der letzten 10 Jahre seiner Mannschaft ankreiden sie hätten grottig gespielt? (was sie auch teilweise gemacht haben)
Der muss sie jetzt aufbaun und da ist das beste gute Szenen vorzuheben und sie so mental auf nächste Woche vorzubereiten, am besten sollten sie dieses Spiel so schnell wie möglich vergessen.
Nach dem CL-Finale kann man dieses Spiel analysieren und dann handeln.
Die werden sich hoffentlich kommende Woche nicht so zeigen und du als Leverkusener (Signatur?!) solltest mal Bayern beide Daumen drücken, vielleicht reichts dann dank der Punkte die wir einfahren irgendwann wieder für die internationallen Plätze....
@Vejieta: Man hats mit Kroos versucht und Schweinsteiger hat zurzeit nicht die Form.
Dortmund hatte da mit Kagawa nen Glücksgriff und Reus - der übrigens für teuer Geld gekauft wurde - wird ihn ab kommender Saison ersetzen.
Bayern kann gegen jede Mannschaft dieser Welt gewinnen, aber gegen Konterteams (Dortmund, Gladbach, Hannover) haben sie sehr große Schwierigkeiten und da unser Kader es zurzeit nicht hergibt taktisch etwas umzustellen verlieren wir solche Spiele und sehen leider oft sehr schlecht aus.
Das soll sich ja im kommenden Transferfenster ändern.
Meine Wunschliste:
- 2. TW (Starke bereits fix)
- IV Bank (Dante bereits fix)
- RA Bank/Alternative (Shaqiri)
Dazu kommen noch:
- ZOM (Eriksen/Diego)
- ZM (K.P.Boateng <- Möchte ich unbedingt sehen !)
- LA Bank (Hoilett)
Und eine Alternative im Sturm aber bitte kein Giroud, da wär mir selbst der Pizarro lieber....
-