Denke aber nicht das irgendwer vor dem 15. spielen darf, egal ob er jetzt schon nen Key hat oder net!
Die Authentification Server werden dich stoppen.
Ausser es erscheint nen Crack, wobei der sicher auf sich warten lässt ^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Siehe Signatur, habe ihn neu eröffnet.GesangDerWinde hat geschrieben:Die einziger Herausforderung die ich für mich sehe ist der Profi-Modus.
@gollum
Was wurde eigentlich aus deinem Thread dazu, nachdem du für eine Woche unnotwendig verbannt wurdest.
Es wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit keine _konventionelle_ Möglichkeit geben Diablo 3 offline zu zocken, da a) die Charaktere offline gar nicht abgespeichert werden und b) wohl auch nicht alle zum spielen erforderlichen Daten lokal vorliegen. Diablo 3 ist nun mal als Online-Spiel konzipiert. WoW kann man auch nicht offline zocken (wehe, jetzt kommt irgendwer mit Hamachi-Server und irgendwelchen Privat-Shards-Server an).DextersKomplize hat geschrieben:Natürlich musst du erst den Key aktivieren, alles andere wäre doch ... äh, sinnfrei? Wofür dann überhaupt verkaufen wenn jeder so zocken kann?
Denke aber nicht das irgendwer vor dem 15. spielen darf, egal ob er jetzt schon nen Key hat oder net!
Und warum machts man dann wenn es eh kein Spas macht?DextersKomplize hat geschrieben:Und farmen ist nunmal nicht die allergeilste Beschäftigung on Earth ^^
]
Wüste jetzt nicht das ich da noch iwo nen Key eingeben muß. Habe D3 bereits auf meine Blizzard Acc. Standard bei Vorbestellungen direkt von Blizzard. Bzw. in meinem Fall WoW Jahrepass. Aber kann man tatsächlich nicht Spielen. Spielinstall komplett runterladen ja. Aber wenn auf Install klicke kommt lediglich: "Diablo 3 wurde noch nicht veröffentlicht".DextersKomplize hat geschrieben:Natürlich musst du erst den Key aktivieren, alles andere wäre doch ... äh, sinnfrei? Wofür dann überhaupt verkaufen wenn jeder so zocken kann?
Oh wow, mehrmaliges Durchspielen ohne relevante Änderungen abseits vom vergrößern irgendwelcher Zahlen, Gamedesign von 1994, Applaus.Erynhir hat geschrieben:Du musst ja der absolut beste Spieler auf der Welt sein wenn du Diablo III schon jetzt komplett mit allen Klassen auf allen Schwierigkeitsgraden gemeistert hast dass du neue Inhalte brauchst. Verrate uns doch bitte wie du es geschafft hast das Spiel bereits zu spielen? Meinem Kenntnisstand zufolge dürfte das noch nicht gehen, aber einer wie du hat da sicher seine Tricks...?Xris hat geschrieben:Ja!Trolle trollen.. Diablo 2 mal gespielt? Offensichtlich nicht, ne?Lan, Mods das wird ein Spaß mit D3... oho wait! Es gibt ja weder Lan noch neue Dungeons per Mod in D3.... bittere Pille nun auf DLC für mehr Content warten zu müssen.
cSteam, teknogods, kennste?KOK hat geschrieben:Es wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit keine _konventionelle_ Möglichkeit geben Diablo 3 offline zu zocken, da a) die Charaktere offline gar nicht abgespeichert werden und b) wohl auch nicht alle zum spielen erforderlichen Daten lokal vorliegen.DextersKomplize hat geschrieben:Natürlich musst du erst den Key aktivieren, alles andere wäre doch ... äh, sinnfrei? Wofür dann überhaupt verkaufen wenn jeder so zocken kann?
Jo, Sie auch?brent hat geschrieben:cSteam, teknogods, kennste?KOK hat geschrieben:Es wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit keine _konventionelle_ Möglichkeit geben Diablo 3 offline zu zocken, da a) die Charaktere offline gar nicht abgespeichert werden und b) wohl auch nicht alle zum spielen erforderlichen Daten lokal vorliegen.DextersKomplize hat geschrieben:Natürlich musst du erst den Key aktivieren, alles andere wäre doch ... äh, sinnfrei? Wofür dann überhaupt verkaufen wenn jeder so zocken kann?
Das wird auch bei Torchlight 2, Path of Exile oder Grim Dawn ebenso gehandhabt werden. Es gehört zum Genre dazu. Davon abgesehen werden in Diablo III mit steigendem Schwierigkeitsgrad die Monster auch neue Fähigkeiten haben.brent hat geschrieben: Oh wow, mehrmaliges Durchspielen ohne relevante Änderungen abseits vom vergrößern irgendwelcher Zahlen, Gamedesign von 1994, Applaus.
Zur Erinnerung:
2012.
2 Low Budget-Titel und ein F2P, das ist alles, was du hast? Denen kann man das nachsehen - sie gleichen es aus. Ein halbiertes 3D-Remake von einem ganz schön alten Spiel zum Messias zu erheben, da dreht sich so ziemlich alles im Grab um.Erynhir hat geschrieben:Das wird auch bei Torchlight 2, Path of Exile oder Grim Dawn ebenso gehandhabt werden. Es gehört zum Genre dazu. Davon abgesehen werden in Diablo III mit steigendem Schwierigkeitsgrad die Monster auch neue Fähigkeiten haben.brent hat geschrieben: Oh wow, mehrmaliges Durchspielen ohne relevante Änderungen abseits vom vergrößern irgendwelcher Zahlen, Gamedesign von 1994, Applaus.
Zur Erinnerung:
2012.
Anscheinend sind diese Art Spiele einfach nichts für dich. Warum investiert du so verhältnismäßig viel Zeit in dieses Thema wenn es dir eigentlich egal sein sollte?
Bitte was? Ich glaube, Sie haben einfach nicht verstanden, um was es im Hack & Slay geht. Was erwarten Sie denn?brent hat geschrieben:2 Low Budget-Titel und ein F2P, das ist alles, was du hast? Denen kann man das nachsehen - sie gleichen es aus. Ein halbiertes 3D-Remake von einem ganz schön alten Spiel zum Messias zu erheben, da dreht sich so ziemlich alles im Grab um.Erynhir hat geschrieben:Das wird auch bei Torchlight 2, Path of Exile oder Grim Dawn ebenso gehandhabt werden. Es gehört zum Genre dazu. Davon abgesehen werden in Diablo III mit steigendem Schwierigkeitsgrad die Monster auch neue Fähigkeiten haben.brent hat geschrieben: Oh wow, mehrmaliges Durchspielen ohne relevante Änderungen abseits vom vergrößern irgendwelcher Zahlen, Gamedesign von 1994, Applaus.
Zur Erinnerung:
2012.
Anscheinend sind diese Art Spiele einfach nichts für dich. Warum investiert du so verhältnismäßig viel Zeit in dieses Thema wenn es dir eigentlich egal sein sollte?
Warum sollte ich? Dafür sind die zuständig, die Geld damit verdienen wollen. Nur weil ich mich nicht mit drittklassigem Schrott abspeisen lassen will? :>Erynhir hat geschrieben:Nun brent, da an dir ja offensichtlich ein toller Spieldesigner verloren gegangen ist wirst du uns jetzt bestimmt erklären können wie du Diablo III gestaltet hättest.
Wie wärs deine Kommentare irgendwann einfach sein lassen? Argumente kamen von dir bis jetzt keine.brent hat geschrieben:Warum sollte ich? Dafür sind die zuständig, die Geld damit verdienen wollen. Nur weil ich mich nicht mit drittklassigem Schrott abspeisen lassen will? :>Erynhir hat geschrieben:Nun brent, da an dir ja offensichtlich ein toller Spieldesigner verloren gegangen ist wirst du uns jetzt bestimmt erklären können wie du Diablo III gestaltet hättest.
Aber zumindest T2 läst Modifikationen zu. Das D3 übrigens in Punkto Optik, Kamera und vermutlich auch Design = D2 ist - die Fans wollten das so.Das wird auch bei Torchlight 2, Path of Exile oder Grim Dawn ebenso gehandhabt werden.