[Fun-] Bilder, Links, Tests, Spiele und Witze
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Re: [Fun-] Bilder, Links, Tests, Spiele und Witze
Eltern im Netz ist wirklich eine unglaubliche Quelle für fundierte Hintergrundberichte, die Killerspieldebatte betreffend. Nicht umsonst hatte ich die Seite für einige Zeit sogar in meiner Sig verlinkt. Einer meiner Lieblingsartikel ist http://www.eltern-im-netz.net/artikel/s ... chtig-los/
Oder das ungleich fundierte Amok ABC http://www.eltern-im-netz.net/artikel/d ... et-teil-1/
Ich vergaß: Die heimlichen Stars sind aber manchmal die Kommentare von Leuten, die nicht checken, dass die Seite reinste Satire ist.
Oder das ungleich fundierte Amok ABC http://www.eltern-im-netz.net/artikel/d ... et-teil-1/
Ich vergaß: Die heimlichen Stars sind aber manchmal die Kommentare von Leuten, die nicht checken, dass die Seite reinste Satire ist.
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Ist eigentlich schon seit einer Weile bekannt, aber für diejenigen die das verpasst haben:
Schweden hat die missionarische Kirche des Kopimismus zur offiziellen Religion erklärt. Statt zu beten, lobpreisen die digitalen Jünger per Datentausch.
Schweden hat die missionarische Kirche des Kopimismus zur offiziellen Religion erklärt. Statt zu beten, lobpreisen die digitalen Jünger per Datentausch.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Das ja noch besser als Pastafari zu sein
.

- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
Da man sich noch nicht lange genug ärgert, wenn man eine DVD/BluRay einlegt, werden unüberspringbare "He! Raubkopieren ist böse!!!111elf" Einblendungen zu Beginn der Scheibe zukünftig verlängert.

- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
Worrelix hat geschrieben:Da man sich noch nicht lange genug ärgert, wenn man eine DVD/BluRay einlegt, werden unüberspringbare "He! Raubkopieren ist böse!!!111elf" Einblendungen zu Beginn der Scheibe zukünftig verlängert.

- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie bekämpft man "Raubkopierer"? Man ärgert die ehrlichen Kunden zusätzlich und macht das rechtmäßige Kaufen noch unattraktiver...
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
machen den selben fehler wie die gamingindustrie.Melcor hat geschrieben:Wie bekämpft man "Raubkopierer"? Man ärgert die ehrlichen Kunden zusätzlich und macht das rechtmäßige Kaufen noch unattraktiver...
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Welchen Fehler? Also ich sehe nur noch Ruinen, des einstmals vorhandenen Gebraucht-PC-Spiel Markts.Vejieta hat geschrieben:machen den selben fehler wie die gamingindustrie.Melcor hat geschrieben:Wie bekämpft man "Raubkopierer"? Man ärgert die ehrlichen Kunden zusätzlich und macht das rechtmäßige Kaufen noch unattraktiver...
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
stellt sich aber die frage: wurden dadurch mehr spiele verkauft oder wurden mehr spiele gezogen, weil die kunden sich nicht mit drm etc abfinden wollen?
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
- Soror Rex
- Persönliche Nachricht:

-
- Persönliche Nachricht:
Schöne Sache 

- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- Atom-Dad