Da hast du sicherlich Recht.
Es sagt aber auch keiner das ich keine PC Lizenz erwerbe Infamous bzw. das ich generell alles kopiere, nur weil meine 360 und meine PS3 umgebaut sind. Die Wii übrigens auch mittlerweile, trotzdem besitze ich für alle Systeme mehr Originale ^^
Ich kauf schon seit 17 Jahren Spiele und ich bin jetzt 30. Ich denke ich habe meinen Beitrag geleistet.
Mal davon ab, ich kann nur auch nix dafür das quasi alle Games für die 360 vor Release draussen sind. Viele sogar legal, da viele Händler oder Videothekten die Spiele längt da haben, sie nur offiziell nicht rausgeben dürfen, manche machen es aber doch ... einer davon war dann halt so frei und hat MP3 ins Netz gestellt. So läuft das immer ...
Übrigens, MP 1&2 habe ich auch gekauft, also bedank dich bei mir das du bald Teil 3 spielen darfst hehe
Ich würd's auch machen, mir fehlt aber der Mumm dazu.
Microsoft bannt nicht mehr, das Risiko tendiert schon seit Jahren gen Null ... die führen nur neue Kopierschutzsysteme ein die aber bereits zum Release wieder geknackt waren. Ich denke MS verschwendet darauf in Zukunft kaum noch Energie, der Fokus gilt dem Media-/Socialscheiss auf der 360 und der neuen Xbox.
Ausserdem, jmd mit ner modifizierten Konsole ist besser als jmd ohne. Auch diese Leute brauchen Hardware, Gold Abos, Arcade Games, etc. Das hat noch nie einem Hersteller geschadet das seine Konsole geknackt wurde, also ich denke, man kann da den Ball durchaus etwas flach halten.