Max Payne 3 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Re: Max Payne 3 - Sammelthread
Das Problem ist, dass ich diese oder eine ähnliche Stimme immer in irgendwelchen Gameplayvideos und Spielen höre. Crysis 2 Multiplayer (unvergessen: "Der Crysis 2 MOWLTIPLÄYA"), ich glaube auch einige R*-Videos... Und diese Stimme ist in Filmen vielleicht klasse, aber im Spiel kommt der so unglaublich "möchtegernernst" rüber. Als würde er absichtlich mit tieferer Stimme reden, was aber nur lächerlich wirkt. Finde ich jedenfalls. Aber nichts gegen die Stimme an sich - richtig eingesetzt ist so ziemlich jede Stmme klasse. Hier wirkt sie nur fehl am Platz.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Hier sind die ersten 40 Minuten, mit spanischen Kommentar und Untertiteln...
http://www.youtube.com/watch?v=5cDdciVKVDc
-
- Persönliche Nachricht:
Mal ehrlich, wer sich das so kurz vor Release noch anschaut, der klemmt auch seine Kügelchen freiwillig in 'ne SchraubzwingeOynox Slider hat geschrieben:Hier sind die ersten 40 Minuten, mit spanischen Kommentar und Untertiteln...

-
- Persönliche Nachricht:
why not...für leute, die sich immer noch überlegen, sich das spiel zu zulegen
ein blick aufs gameplay und auf die story. bei mp3 dasrf man pessimistisch sein
ein blick aufs gameplay und auf die story. bei mp3 dasrf man pessimistisch sein

- Readler
- Persönliche Nachricht:
Keine 20 Pferde bekommen mich dazu mir das Video anzuschauen. Da hab ich extra bei jedem Video (außer den Trailern) die Gameplayszenen übersprunge, das zerstöre ich mir nicht 

- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Achja, das war das was ich als etwas sinnfrei betitelte ... manchmal ist da auch so ein Rahmen drum, dann siehts wirklich aus wie in nem Comic ... aber ja, Kumpel der eben hier war meinte auch spontan "cool, wie in nem Comic". Soll wohl so gedacht seinBfA DeaDxOlli hat geschrieben: @ Dexter: ne ich meinte diese schrifteinblendungen in den cut scenes. Wenn er z.B sagt : Max we are in deep trouble dann wurde das " deep trouble" wie in so nem Comic in die cut scene eingefügt.

Einen Spoiler kann ich euch übrigens geben zum Anfang. Es wird viiiiiiiel geballert

-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Hast du es schon gespielt, Dexter? Du bist da ja immer mein Mann, der Spiele vor Release testet 
@Janno und Samsuxx
hatte das Video nur für Infamous gepostet. Habs mir auch nicht angesehen. Nur reingeskipt und mir "Standbilder" angesehen

@Janno und Samsuxx
hatte das Video nur für Infamous gepostet. Habs mir auch nicht angesehen. Nur reingeskipt und mir "Standbilder" angesehen

-
- Persönliche Nachricht:
Irgend so ein Pole hatte auch 30 Minuten hochgeladen (wahrscheinlich aus nem Lager von nem Media Markt geklaut
), hab mir nur die Spielszenen angeschaut und die Cutscenes übersprungen und nur insgesamt 10 Minuten maximal geschaut.

-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Es gab schon haufenweise Videos im Netz. Hab mir aber noch keins angeguckt. Das 40 minütige hab ich mir gezogen, hat aber einen hässlichen gelben Strich in der Mitte des Bildes, weshalb ich es mir nicht ansehe.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nicht immer, aber wenns möglich ist und der Titel mich interessiert, klarHast du es schon gespielt, Dexter? Du bist da ja immer mein Mann, der Spiele vor Release testet

Aber ich sag eh nicht großartig etwas über das Spiel, will ja keinen ärgern hier oder so. Kann man eh nicht viel zu sagen. Viel ballern. Fantastische Optik. Melancholischer, völlig depressiver Max. Mir persönlich nur etwas zuviel Geballere, ich hasse ja so stationäres Geballer, bspw. in nem Boot wo man dann tausende Leute abballern muss, völlig unrealistisch und viel zu schnell. Hauptsache Bäm, Krach und so

Aber Gold wird es Minimum hier abräumen.
-
- Persönliche Nachricht:
Max Payne 3 wird Platin hier bekommen, es sei denn, einer von den 99% inkompetenten Testern hier testet das Spiel und makelt an allem rum, weil mal ein Pixel denen Quer steckt
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Nein. Das Spiel wird garantiert nicht Platin bekommen. Da bin ich mir 100%ig sicher. Dafür ist es, denke ich, zu stupide. Wie Dexter schon sagte, Ballern, Ballern, Ballern. Das hab ich auch befürchtet. Ich denke, dass wird mir ein kleinen Tick zu viel Geballer. Aber da sie es besser inszenieren als CoD, denke ich, dass es es schon recht gut finde.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
naja die story+atmo+grafik+technik könnte ein platin rechtfertigen aber generell glaub ich bei 4p nicht mehr an sowas xD. Ich rechne bei 4p mit 80-89 und bei den anderen test mit 85-95
-
- Persönliche Nachricht:
Mal ehrlich, wer hat dann beim Max Payne der Neuzeit erwartet, dass da das Ballern keine Rolle spielt?
Nun, man sollte das Spiel echt würdigen, man sieht auf YouTube schon Videos mit Laufzeit von 1 Std wo sie GamePlay zeigen und muss sagen: Das Spiel sieht Hammer aus und auch der "alte" Max sticht definitiv heraus.
Man muss ein Spiel ja heutzutage ja schon loben, wenn's gut aussieht, wenn man diese CoD Hypes sieht... lol.
Spielerisch kann ich (und wahrscheinliich 98% der Weltbevölkerung) noch nichts dazu sagen, aber ich weiß schon soviel: Man ballert mit dem HINTEREN rechten Bumber (PS3 und 360) was ich irgendwie seltsam finde... besonders der "Druckpunkt" bei der PS3 könnte bei Einzelschuss Waffen auffallen, lol. Auf dem vorderen Rechten macht man nen Shootdodge ;D
Nun, man sollte das Spiel echt würdigen, man sieht auf YouTube schon Videos mit Laufzeit von 1 Std wo sie GamePlay zeigen und muss sagen: Das Spiel sieht Hammer aus und auch der "alte" Max sticht definitiv heraus.
Man muss ein Spiel ja heutzutage ja schon loben, wenn's gut aussieht, wenn man diese CoD Hypes sieht... lol.
Spielerisch kann ich (und wahrscheinliich 98% der Weltbevölkerung) noch nichts dazu sagen, aber ich weiß schon soviel: Man ballert mit dem HINTEREN rechten Bumber (PS3 und 360) was ich irgendwie seltsam finde... besonders der "Druckpunkt" bei der PS3 könnte bei Einzelschuss Waffen auffallen, lol. Auf dem vorderen Rechten macht man nen Shootdodge ;D
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also allein wg der Story um Max ist es das Spiel sicher wert. Ist für mich auch das Spannendste an dem Spiel, wie geht es weiter mit ihm? Säuft er sich zu Tode? Bekommt er die Kurve? Waren gestern an einem Punkt, wo er langsam richtig abdreht ...
Aber eins wird immer mehr klar wenn ich Rockstar Games spiele ... die sollen endlich mal ein scheiss RPG machen!!!
Die Jungs haben es so unendlich drauf authentische und realistische (oder realitätsnahe) Spiele zu erschaffen, in der Hinsicht ist das Spiel eine Wucht. Alles bewegt sich so wie im echten Leben, es sieht teilweise auch fast fotorealistisch aus.
Wäre so geil wenn es sowas mal in nem Rollenspiel gäbe ... überall Leben IN den Charakter, nicht nur platte Hülsen die Texte abspulen ...
Aber nein, unter Gold kann das Spiel nicht rutschen. Also DAS wäre im Vergleich zu anderen Spielen wirklich ein Witz wenn das Spiel nur 82-83 bekommt.
Tippe so auf 88-89, aber ist ja auch latte. Wer gern ballert, wird seine helle Freude mit dem Spiel haben, zumal es sich wirklich Zeit nimmt für seinen Protagonisten und seine, ähm, "Ansichten"
@Shegoes
Lies richtig, ich habe von stationärem Geballer gesprochen, das mag ich persönlich nie und finde ich höllisch stupide.
Ansonsten klar, bei Max wird geballert, habe ich ja auch oben shcon gespoilert das in dem Spiel viel geballert wurde
Aber ballern ist ja auch nicht immer ballern.
Aber eins wird immer mehr klar wenn ich Rockstar Games spiele ... die sollen endlich mal ein scheiss RPG machen!!!
Die Jungs haben es so unendlich drauf authentische und realistische (oder realitätsnahe) Spiele zu erschaffen, in der Hinsicht ist das Spiel eine Wucht. Alles bewegt sich so wie im echten Leben, es sieht teilweise auch fast fotorealistisch aus.
Wäre so geil wenn es sowas mal in nem Rollenspiel gäbe ... überall Leben IN den Charakter, nicht nur platte Hülsen die Texte abspulen ...
Aber nein, unter Gold kann das Spiel nicht rutschen. Also DAS wäre im Vergleich zu anderen Spielen wirklich ein Witz wenn das Spiel nur 82-83 bekommt.
Tippe so auf 88-89, aber ist ja auch latte. Wer gern ballert, wird seine helle Freude mit dem Spiel haben, zumal es sich wirklich Zeit nimmt für seinen Protagonisten und seine, ähm, "Ansichten"

@Shegoes
Lies richtig, ich habe von stationärem Geballer gesprochen, das mag ich persönlich nie und finde ich höllisch stupide.
Ansonsten klar, bei Max wird geballert, habe ich ja auch oben shcon gespoilert das in dem Spiel viel geballert wurde

Aber ballern ist ja auch nicht immer ballern.