Xbox 360 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox 360 Frageecke
Kann ich bei playfire Spiele aus meiner Liste löschen, bei denen ich keinen Erfolg habe? Falls ja, wie?
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
Nein, sonst würdest du ja deine Statistik verfälschen!Zehenry hat geschrieben:Kann ich bei playfire Spiele aus meiner Liste löschen, bei denen ich keinen Erfolg habe? Falls ja, wie?
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
werden die nicht auch mitgelöscht wenn man sie bei Xbox Live selber löscht ?mT-Peter-Lustig hat geschrieben:Nein, sonst würdest du ja deine Statistik verfälschen!Zehenry hat geschrieben:Kann ich bei playfire Spiele aus meiner Liste löschen, bei denen ich keinen Erfolg habe? Falls ja, wie?
-
- Persönliche Nachricht:
müsste schon... hatte damals DOA4 aus meiner liste gelöscht und auf playfire wird es auch nicht gelistet.
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Bei mir zumindest nichtBedameister hat geschrieben:werden die nicht auch mitgelöscht wenn man sie bei Xbox Live selber löscht ?mT-Peter-Lustig hat geschrieben:Nein, sonst würdest du ja deine Statistik verfälschen!Zehenry hat geschrieben:Kann ich bei playfire Spiele aus meiner Liste löschen, bei denen ich keinen Erfolg habe? Falls ja, wie?

- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
meine box hat gestern den Geist aufgegeben. und zwar spielte ich grad horde in gears und dann kam ne Fehlermeldung, dass ich die Disc putzen muesste und dann schrieb er, dass Funktionen bei der xbox nicht hergestellt werden koennen und neu gestartet wird oder so ^^ seitdem haeng ich beim Anfangslogo und sie gibt ganz seltsame Geraeusche von sich.
Hat einer von euch schon damit zu tun gehabt? ich hab ja die bloede Vermutung, dass die Festplatte tot ist.
Problem gelöst - Festplatte kaputt... supi
Hat einer von euch schon damit zu tun gehabt? ich hab ja die bloede Vermutung, dass die Festplatte tot ist.
Problem gelöst - Festplatte kaputt... supi

- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Wollte bei Saints Row alle Sammelobjekte finden, aber da jetzt der eine Stadtteil mit Zombies infiziert ist, gibt es dort kein Fantreffen mehr und somit ist auch kein Erfolg möglich
Oder kennt jemand eine Möglichkeit?

- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
Bei Saints Row Zombies? glaube das Spiel muss ich mir mal näher anschauen, bin normal kein Fan von GTA und co.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Also bei mir war noch ein Fantreffen möglich... ich musste bloß früher als die Zombies da sein, damit die nicht abhauen.Zehenry hat geschrieben:Wollte bei Saints Row alle Sammelobjekte finden, aber da jetzt der eine Stadtteil mit Zombies infiziert ist, gibt es dort kein Fantreffen mehr und somit ist auch kein Erfolg möglichOder kennt jemand eine Möglichkeit?
- Lucas
- Persönliche Nachricht:
Hätte auch mal eine Frage, nur um sicher zu sein:
Kann man Gears of War 3 über mit zwei Konsolen im LAN an einer Konsole im Splitscreen spielen?
Also: Zwei Xboxen werden über LAN verbunden, wobei an einer zwei Leute spielen und an der anderen nur einer, also damit man insgesamt zu Dritt spielen kann.
Kann man Gears of War 3 über mit zwei Konsolen im LAN an einer Konsole im Splitscreen spielen?
Also: Zwei Xboxen werden über LAN verbunden, wobei an einer zwei Leute spielen und an der anderen nur einer, also damit man insgesamt zu Dritt spielen kann.
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Mh, war mal wieder da, aber dort ist niemand. Na ja, habe eh von neu angefangen und bin auch bald fertig.Oynox Slider hat geschrieben:Also bei mir war noch ein Fantreffen möglich... ich musste bloß früher als die Zombies da sein, damit die nicht abhauen.Zehenry hat geschrieben:Wollte bei Saints Row alle Sammelobjekte finden, aber da jetzt der eine Stadtteil mit Zombies infiziert ist, gibt es dort kein Fantreffen mehr und somit ist auch kein Erfolg möglichOder kennt jemand eine Möglichkeit?

@iFightSharks4Charity: Ja, solltest du.

- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
geht mit System-Link oder InternetLucas hat geschrieben:Hätte auch mal eine Frage, nur um sicher zu sein:
- Lucas
- Persönliche Nachricht:
Super, Danke!
Systemlink wollten wir ja machen.
Da steht dem Abend nichts mehr im Weg!
Systemlink wollten wir ja machen.
Da steht dem Abend nichts mehr im Weg!

- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
ging das jetzt?
habs selbst nur nachgelesen xD
hab gestern n s-ata kabel gekauft und meine slim festplatte am pc angeschlossen. leider kann ich sie nur noch formatieren.
Am meisten nervt mich wohl, das mein dks chara futsch ist. in naechster zeit werd ich wohl all meine daten sichern...
habs selbst nur nachgelesen xD
hab gestern n s-ata kabel gekauft und meine slim festplatte am pc angeschlossen. leider kann ich sie nur noch formatieren.
Am meisten nervt mich wohl, das mein dks chara futsch ist. in naechster zeit werd ich wohl all meine daten sichern...