Max Payne 3 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Max Payne 3 - Sammelthread
Ja dann liegt das Spiel ja längst bei diversen Händlern und da ne Lücke zu finden ist wohl nie so schwer ^^
Schade wg der Synchro ...
Schade wg der Synchro ...
- porii
- Persönliche Nachricht:
So,
Schon mal in den ersten Walkthough reingeschnuppert und bissi Gameplay angeschaut. Einfach nur wow, ich kanns nun wirklich kaum noch erwarten es selber zu spielen. Das Spiel wird episch^^
Schon mal in den ersten Walkthough reingeschnuppert und bissi Gameplay angeschaut. Einfach nur wow, ich kanns nun wirklich kaum noch erwarten es selber zu spielen. Das Spiel wird episch^^
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Bei Max Payne brauch ich aber ne englische Synchro genauso wie bei einem Metal Gear. Beide Spiele haben eine sehr markante stimmte für ihren Protagonisten die stark zur Atmospähre beiträgt. Ein Gta könnt ich mir aber in Deutsch vorstellen wobei der O-Ton eig. immer besser ist.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Man braucht nirgendwo eine englische Synchro, das ist Aberglaube dem ich auch lange erlegen bin.
Das Problem ist einfach, das die Qualität einer normalen, englischen Vertonung grundsätzlich Welten über einer normalen, deutschen Vertonung liegt. Die Englischsprachigen legen da fast immer mehr Leidenschaft rein als die Deutschen.
Aber eine vernünftige deutsche Synchro, mit einer ebenso markanten Stimme(warum soll es sowas in Deutsch nicht geben?), wäre sicherlich kein Grund irgendwas nicht zu spielen. Wir sind doch immer noch Deutsche, oder?
Wir haben nicht umsonst so eine komplexe Sprache, man müsste sie nur mal mit Gefühl und Emotionen nutzen. Es ist ja nicht so, als könnte man bei der deutschen Sprache keine Emotionen einbringen oder jmd wie Max, jmd der verdammt niedergeschlagen ist, entsprechend darzustellen.
Man muss es nur wollen.
Mich kotzt es schon seit jeher an das ich bei Rockstar Games zwar vieles, aber eben nicht immer alles verstehe und dann auf die Unteritel gucken muss. Und gucke ich dahin, sehe ich nicht was im Spiel vorsich geht. Bestes Beispiel, die Autofahrten ...ob bei GTA, Mafia, RDR(mitm Pferd), es ist immer entweder oder ...
Ich fände es viel entspannter wenn ich gar keine Untertitel lesen müsste, in keiner Situation, in keinem Spiel.
Übrigens auch grad mal den Trailer geschaut, aber nicht ganz, immer diese Spoiler überall ^^
Aber ab 0:45min., da fängt auch das Spiel quasi an.
Und natürlich ganz am Anfang die Max Paynsche Musik ... also atmosphärisch könnte der Titel wirklich nicht schlecht sein.
Aber den Noir Stil vermisse ich persönlich schon irgenwdie ... es ist halt ein moderner Stil der da zum tragen kommt. Jmd Kayne und Lynch 2 gespielt? Irgendwie erinnert mich MP3 mit seinen "Effekten" an KL2 ... unruhig, teils verwackelt, verzerrt ...
Das Problem ist einfach, das die Qualität einer normalen, englischen Vertonung grundsätzlich Welten über einer normalen, deutschen Vertonung liegt. Die Englischsprachigen legen da fast immer mehr Leidenschaft rein als die Deutschen.
Aber eine vernünftige deutsche Synchro, mit einer ebenso markanten Stimme(warum soll es sowas in Deutsch nicht geben?), wäre sicherlich kein Grund irgendwas nicht zu spielen. Wir sind doch immer noch Deutsche, oder?
Wir haben nicht umsonst so eine komplexe Sprache, man müsste sie nur mal mit Gefühl und Emotionen nutzen. Es ist ja nicht so, als könnte man bei der deutschen Sprache keine Emotionen einbringen oder jmd wie Max, jmd der verdammt niedergeschlagen ist, entsprechend darzustellen.
Man muss es nur wollen.
Mich kotzt es schon seit jeher an das ich bei Rockstar Games zwar vieles, aber eben nicht immer alles verstehe und dann auf die Unteritel gucken muss. Und gucke ich dahin, sehe ich nicht was im Spiel vorsich geht. Bestes Beispiel, die Autofahrten ...ob bei GTA, Mafia, RDR(mitm Pferd), es ist immer entweder oder ...
Ich fände es viel entspannter wenn ich gar keine Untertitel lesen müsste, in keiner Situation, in keinem Spiel.
Übrigens auch grad mal den Trailer geschaut, aber nicht ganz, immer diese Spoiler überall ^^
Aber ab 0:45min., da fängt auch das Spiel quasi an.
Und natürlich ganz am Anfang die Max Paynsche Musik ... also atmosphärisch könnte der Titel wirklich nicht schlecht sein.
Aber den Noir Stil vermisse ich persönlich schon irgenwdie ... es ist halt ein moderner Stil der da zum tragen kommt. Jmd Kayne und Lynch 2 gespielt? Irgendwie erinnert mich MP3 mit seinen "Effekten" an KL2 ... unruhig, teils verwackelt, verzerrt ...
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
der noir stil wird aber in einigen bereichen des spiels die in der zeit vor brasilien spielen wieder aufgegriffen.
Die comic in den anderen teilen waren echt genial aber ich muss sagen das diese einblendungen auch sehr gut sind. quasi ein interaktiver comic.
Die comic in den anderen teilen waren echt genial aber ich muss sagen das diese einblendungen auch sehr gut sind. quasi ein interaktiver comic.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
http://www.gamesaktuell.de/Max-Payne-3- ... ty-883177/
xD er könnte es wirklich sein aber männer mit hüten gibt es ja überall....
xD er könnte es wirklich sein aber männer mit hüten gibt es ja überall....
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Einblendungen? Meinst du die von mir angesprochenen Verzerrungen und so?
Glaube das soll helfen zu verstehen wie Max die Welt sieht ... verzerrt...gestört...beeinflusst vom Alk...mich nervte das bei KL2 höllisch, hier ist es aber zum Glück besser. Hoffe aber trotzdem das es auch mal Abschnitte gibt ohne das.
Gibt auch immer wieder so Texteinblendungen bei Dialogen wenn jmd was gesagt hat ... iwie voll sinnfrei
Ich bin echt mal gespannt was die 4P Jungs zu dem Teil sagen werden ^^
Glaube die Mehrheit hier im Forum wird jubelnd aufschreien
Trotzdem muss auch ich warten, denn MP3 spielt man einfach am PC mit der Maus. Was nützt mir die schönste Bullettime, wenn die Hälfte der Zeit draufgeht um mitm Controller vernünftig zu zielen ... das geht am PC einfach tausend Mal besser. Zumal ich voll der Shooternoob anner Konsole bin
Glaube das soll helfen zu verstehen wie Max die Welt sieht ... verzerrt...gestört...beeinflusst vom Alk...mich nervte das bei KL2 höllisch, hier ist es aber zum Glück besser. Hoffe aber trotzdem das es auch mal Abschnitte gibt ohne das.
Gibt auch immer wieder so Texteinblendungen bei Dialogen wenn jmd was gesagt hat ... iwie voll sinnfrei

Ich bin echt mal gespannt was die 4P Jungs zu dem Teil sagen werden ^^
Glaube die Mehrheit hier im Forum wird jubelnd aufschreien

Trotzdem muss auch ich warten, denn MP3 spielt man einfach am PC mit der Maus. Was nützt mir die schönste Bullettime, wenn die Hälfte der Zeit draufgeht um mitm Controller vernünftig zu zielen ... das geht am PC einfach tausend Mal besser. Zumal ich voll der Shooternoob anner Konsole bin

-
- Persönliche Nachricht:
Um den FAQ Bereich des Spiels nicht jetzt schon unnötig vollzuspamen stelle ich die Frage einfach mal hier:
Ich habe, wegen den Schnitten die PEGI Version bestellt. Wird diese kompatibel mit den DLCs des deutschen PSN Stores sein?
Fallout 3 war da ja ein beispiel. Da ging das nicht.
Ich habe, wegen den Schnitten die PEGI Version bestellt. Wird diese kompatibel mit den DLCs des deutschen PSN Stores sein?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es bei den Rockstar-Spielen auch sehr ungünstig, dass sie keine deutsche Synchro haben. Wie schon gesagt, war das bei GTA4 und RDR sehr umständlich zu fahren (bzw. zu reiten) und die Untertitel zu lesen. Bei L.A. Noire (jaja, ist nicht direkt von Rockstar) war es fast noch schlimmer, da eines der wichtigsten Features so völlig an Bedeutung verloren hat. Jedenfalls war es schon ziemlich schwer, die Untertitel zu lesen und gleichzeitig auf die Gesichtsausdrücke zu achten.
Und Max wurde in Max Payne 2 auch ganz hervorragend synchronisiert (deutsche Stimme von Sean Bean). Hätte mir diese Stimme auch SEHR in Max Payne 3 gewünscht.
Und Max wurde in Max Payne 2 auch ganz hervorragend synchronisiert (deutsche Stimme von Sean Bean). Hätte mir diese Stimme auch SEHR in Max Payne 3 gewünscht.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Das kann dir sagen. Aber ich vermute mal, dass auch die deutschen DLCs funktionieren werden. Denn diese Dekompabilität ist nur bei sehr wenigen Spielen so (Fallout, Borderlands...).EdvonSchleck1896 hat geschrieben: Ich habe, wegen den Schnitten die PEGI Version bestellt. Wird diese kompatibel mit den DLCs des deutschen PSN Stores sein?
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
soweit ich weiss soll alles mit allem kombatibel sein wenns um den Multiplayer geht.
@ Dexter: ne ich meinte diese schrifteinblendungen in den cut scenes. Wenn er z.B sagt : Max we are in deep trouble dann wurde das " deep trouble" wie in so nem Comic in die cut scene eingefügt.
@ Dexter: ne ich meinte diese schrifteinblendungen in den cut scenes. Wenn er z.B sagt : Max we are in deep trouble dann wurde das " deep trouble" wie in so nem Comic in die cut scene eingefügt.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
@Janno1980
WAAAAAS?
Die Stimme von Wesley Snipes ist absolut unpassend, wenn man Max' Originalstimme kennt. ^^ Viel zu hell, unterstützt dieses "Düstere" nicht.
Hier neue Screenshots, alles In-Game:
http://www.vgarabia.com/en/posts/view/4 ... creenshots
WAAAAAS?

Hier neue Screenshots, alles In-Game:
http://www.vgarabia.com/en/posts/view/4 ... creenshots
- Readler
- Persönliche Nachricht:
Also die Frisur geht ja mal gar nicht von Max 
Sieht aber alles sonst sehr gut aus, scheinbar darf man wieder in einem Parkhaus rumballern. War in Max Payne 1 so ärgerlich. Keine Payne-Killer mehr und nach jeder Etage habe ich gehoftt, dass es die letzte war - und immer wieder kam eine ^^

Sieht aber alles sonst sehr gut aus, scheinbar darf man wieder in einem Parkhaus rumballern. War in Max Payne 1 so ärgerlich. Keine Payne-Killer mehr und nach jeder Etage habe ich gehoftt, dass es die letzte war - und immer wieder kam eine ^^
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Und die nervigen Typen mit ihren schwarzen Mänteln haben ihr übriges dazu getan.
Aber diesmal nicht!!!
Ich hätte auch gerne die ersten sechs Minuten gesehen - ist aber überall offline.

Aber diesmal nicht!!!
Ich hätte auch gerne die ersten sechs Minuten gesehen - ist aber überall offline.
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich kenne, die Originalstimme, finde aber die deutsche Stimme auch SEHR gelungen: http://www.youtube.com/watch?v=54JpMY81ChETheInfamousBoss hat geschrieben:@Janno1980
WAAAAAS?Die Stimme von Wesley Snipes ist absolut unpassend, wenn man Max' Originalstimme kennt. ^^ Viel zu hell, unterstützt dieses "Düstere" nicht.