Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls [PS3] Sammelthread

Beitrag von The Flower Maiden »

@saxxon: Bild 1 ist echt lustig xD

Gestern mit Solaris (oder wie der Typ heißt) Ornstein und Smough erledigt.
Der Typ hat bis zum Schluss stand gehalten, wusste gar nicht, dass der sich so gut in den Kampf mit einbezieht. :D
Dann bin ich zum Händler unter der Brücke und siehe da, ich trag die Rüstung bereits seit meinem 2. Run xD
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Mirabai hat geschrieben:(...)Jedoch wollte dann mein kontroller nicht mehr(Drücke R2,,,,es passiert 5-6 Sekunden nichts und der Charakter fängt dann erst an den schlag auszufühen und kassiert selbstverständliche die volle Breitseite)

Aber es wird schon, ist vll auch nicht so leicht mit lv 50?! und 50 Faith und einen okkulte Club +0 :Hüpf:

Mirabai <3
Das hab ich andauernd, wenn ich mir nen Flask geben will. Immer mal wieder keine Reaktion oder erst Sekunden später. RAGE schlechthin, weil es immer in den besten Situationen kommt. Dachte erst, dass es vllt an der Stamina liegt, aber das kann ja auch net sein..
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

The Flower Maiden hat geschrieben:@saxxon: Bild 1 ist echt lustig xD

Der Typ hat bis zum Schluss stand gehalten, wusste gar nicht, dass der sich so gut in den Kampf mit einbezieht. :D
Dann bin ich zum Händler unter der Brücke und siehe da, ich trag die Rüstung bereits seit meinem 2. Run xD
Wobei Solaire echt nicht immer gleich gut ist.Das scheint bei Ihm tagesformabhängig zu sein,denn manchmal kommt der gut klar und manchmal denke ich mir,gerade bei O+S,"Alter komm endlich zum Nebel und halte Dich nicht stundenlang mit den beiden großen Rittern auf".Dann kommt er nämlich nur noch mit 50% seiner Energie da angedackelt,der Depp! :)
Netter Pulli!

@Saxxon
Hab mir das Wartezimmer mal als Hintergrundbild eingerichtet. :wink:
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Das gefällt mir auch am besten ;)
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

CL4P-TP hat geschrieben:
The Flower Maiden hat geschrieben:@saxxon: Bild 1 ist echt lustig xD

Wobei Solaire echt nicht immer gleich gut ist.Das scheint bei Ihm tagesformabhängig zu sein,denn manchmal kommt der gut klar und manchmal denke ich mir,gerade bei O+S,"Alter komm endlich zum Nebel und halte Dich nicht stundenlang mit den beiden großen Rittern auf".Dann kommt er nämlich nur noch mit 50% seiner Energie da angedackelt,der Depp! :)
Netter Pulli!

@Saxxon
Hab mir das Wartezimmer mal als Hintergrundbild eingerichtet. :wink:
Naja, beim ersten Mal wurde er von nem anderen Spieler + den beiden Rittern platt.
Danach hab ich die zwei Ritter vorher getötet und Solaire erst danach gerufen.
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

gestern durch zufall festgestellt, das man nach 20min dark souls gleich das schwarz-ritter-großschwert bekommen kann. ich habe mir dann schnell die nötigen stats besorgt und habe den taurus gleich am anfang mit einem hieb aus der luft geplättet.

ziemlich krass, dass es schon so zeitig eine so heftige waffe gibt.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

naja wenn du Glück hast ^^
bei mir hats bis zum Schluss gedauert.

Mal ne Frage zu Siegmeyer von Catarina:
Spoiler
Show
hab die Story zu dem jetzt 2 Mal gespielt und nie stand sie am Ende am Aschesee. Beim ersten Mal ist er in dieses Loch im Verlorenes Izalith gesprungen und wurde natürlich von den Gegnern getötet, beim zweiten mal hab ich die vorher erledigt und er hat sich dann bei mir bedankt.
Dann wieder zurück zum Feuerschrein und Sieglinde stand da und hat gesagt, dass sie ihn noch suchen geht. Danach hab ich die beiden nicht mehr gesehen.... Sie fragt einen ja noch am Feuerschrein ob man ihn gesehen hat, vielleicht hab ich jedes Mal die falsche Antwort gewählt?? Oder vielleicht hab ich im Verlorenes Izalith nen Fehler gemacht??
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

als der ritter das schwert fallen gelassen hat, habe ich gleich noch einen neuen char angelegt um zu gucken ob es nur zufall ist und es wurde wieder fallen gelassen.

ich denke wenn man den ritter besiegt, bevor man beim taurus dämon war, wird das teil immer fallen gelassen.

hauptsache ich habe das schwert für meinen stärkebuild ^^
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

The Flower Maiden hat geschrieben:Mal ne Frage zu Siegmeyer von Catarina:
Spoiler
Show
hab die Story zu dem jetzt 2 Mal gespielt und nie stand sie am Ende am Aschesee. Beim ersten Mal ist er in dieses Loch im Verlorenes Izalith gesprungen und wurde natürlich von den Gegnern getötet, beim zweiten mal hab ich die vorher erledigt und er hat sich dann bei mir bedankt.
Dann wieder zurück zum Feuerschrein und Sieglinde stand da und hat gesagt, dass sie ihn noch suchen geht. Danach hab ich die beiden nicht mehr gesehen.... Sie fragt einen ja noch am Feuerschrein ob man ihn gesehen hat, vielleicht hab ich jedes Mal die falsche Antwort gewählt?? Oder vielleicht hab ich im Verlorenes Izalith nen Fehler gemacht??
Ach, ich mag ja diese Quest 8)
Spoiler
Show
Bis zur Grube in Izalith war soweit alles Richtig. Dort dann einfach dem tapferen Ritter das letzte Monster töten lassen... Danach erst triffst du ihn, zusammen mit seiner Tochter, am Aschsee.

Er will sich, was ich ziemlich cool finde ^^, bei dir bedanken, weil man ihm ständig geholfen hat. Irgendwas in der Art sagt er auch. Wenn du ihn alleine da runter schickst schafft er es nicht, hier ist wieder Teamplay gefragt... Oder, um auf Nummer sicher zu gehen, man tötet alle bis auf eins von oben aus, und verletzt das letzte soweit, dass nur noch ein Schlag oder so ausreicht, danach kannst du ihn auch ansprechen. Todesmutig hüpft er dann in die Grube und spielt Conan der Zerstörer ^^
Henriette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henriette »

hallo,
ich brauche mal hilfe von denen, die dark souls schon lange spielen und gut damit klar kommen.

ich habe seit dem erscheinen im letzten jahr die ganze zeit an skyrim gesessen und habe da in der ego-perspektive gespielt. nun ist mir beim frühjahrsputz dark souls in die hände gefallen und ich dachte, naja, kannste ja mal probieren. ergebnis: ich schaffe den tutorial boss nicht, weil ich absolute probleme mit der steuerung habe! mir fällt es schwer, mich umzugewöhnen. bei skyrim war ich sozusagen im spiel, hab alles mit meinen augen gesehen und die kamera ist mitgekommen. bei dark souls ist es so, dass die kamera in die eine richtung geht und ich in die andere (also, so ungefähr)! ich schaue also auf den boss, wo der ist, was der macht und dann muss ich noch gucken, wo mein charakter ist. hab das jetzt ein paarmal probiert, hatte den gegner auch schon fast tot, aber es ist eine qual. r3 drücken klappt ja auch nur, wenn ich weiss, wo wer ist.

ich würde das spiel gern spielen; wenn ich mich an demons souls erinnere, war das da nicht so schlimm.

habt ihr einen tipp oder ratschlag für mich? kennt ihr das auch?
Zuletzt geändert von Henriette am 11.05.2012 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

edit...
Henriette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henriette »

ja, ja, das mach ich dauernd, aber der muss ja dann auch in der nähe sein. ich bin sicher einfach zu langsam.
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Ich weiß nicht, wie es bei Skyrim ist, aber bei DKS kann man den Gegner fest Anvisieren, weiß gerade nicht welche Taste das war, aber einmal anvisiert, brauchst du nur noch den Gegner im Auge behalten und kannst in einem großen Radius um ihn herumtänzeln.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

@zmonx: danke ^^ vielleicht probier ichs ja ein drittes Mal ^^

@Denmark: anvisieren und dann einfach darauf achten, dass man im richtigen Moment blockt und zuhaut ^^ aber du wirst das schon schaffen ;D
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Dann hat man den Siegmeyer nur deshalb nicht am Aschesee getroffen,weil man Ihn in Izalith nicht hat selber den letzten Gegner töten lassen,sondern es selber gemacht hat?!
Oh man...