Nintendo übertrifft Prognosen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Nintendo übertrifft Prognosen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nintendo hat allen Grund zum Optimismus: Wie Präsident Satoru Iwata in einem Interview mit Nintendo übertrifft Prognosen
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Hmm

Beitrag von johndoe464488 »

Ich versteh nicht so ganz, warum das eine das andere ausschließen sollte.
Die Idee, dass durch den Wii Launch, weniger DS verkauft werden sollte, kam bei mir nie in Anbetracht.
Denn der DS ist ja mehr für Unterwegs. Auch wenn viele, dass als ganz normale Konsole betrachten.
Naja, man könnte es nachvollziehen, aber ich denke nicht, dass es zu wengier Verkäufen kommen wird.
johndoe-freename-37974
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37974 »

Nintendo hat Grund zum Optimismus, der Wii wird sich mirt Sicherheit besser verkaufen als viele es erwarten.
Überhaupt finde ich eine solche Konsole wie der Wii einen guten Schachzug von Nintendo.
Und nebenbei wird auch die PS3 indirekt unterstützt :twisted: , indem man potentielle Konsolenkäufer, dazu bringt sich den Wii zu kaufen (vor allem in der Weihnachtszeit) und evtl. später die "Grafik-Konsole" zu kaufen (XBOX360 oder doch dann PS3...)
Bin gespannt, auf jeden Fall hat Nintendo nicht schlechte Karten den Wii ihren Erwartungen entsprechend oder darüber hinaus zu verkaufen, der mit Sicherheit zu ihren Mrd an Gewinn beitragen wird :)
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

1. freut es mich das ein unternehmen mit seinem produkt gewinnt erzeilt!

jedoch 2. ist dieser gewinn (aufgrund von anzahl an verkauften konsolen) begründet auf qualität?

wenn ja, dann hut ab für gutes markteing + gute konsole, jedoch finde ich hat sich die/der/das wii noch nicht wirklich aus dem schatten ihres hypes erhoben!

na klar, zelda wird rocken, aber wird dieser standard erneut erreicht bzw. übertroffen? ich hoffe es...

greetingz
Sonyboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

Ich finde die Zelda abverkäufe sehen nicht schlecht aus, aber der große Wurf sind sie auch nicht..
Auf der einen Seite ist es das Oberspiel "Muß ich haben"
auf der anderen Seite kommt es auch für den Cube.
Jetzt frage ich mich ist die Wii Version soviel besser ?
Rechtfertigt es wirklich einen Wii Kauf ?
Sonst ist doch höchstens Red Steel ein Kaufgrund.Den Rest naja ,nun gut meine bescheidene persönliche Meinung.

Gruß Clark
tlm75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tlm75 »

ClarkKent hat geschrieben:auf der anderen Seite kommt es auch für den Cube.
Jetzt frage ich mich ist die Wii Version soviel besser ?
beispiel:
in der aktuellen gamepro hats wenn ich mich recht entsinne 95% und platin abgestaubt, wobei die grafik etwas über gamecube niveau sein soll ...
acerace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

iwata san scheint sich wie ein schneekönig zu freuen über die zahlen, die er zu verkünden hat. kein wunder, ist dies nicht zuletzt größtenteils sein verdienst. sollte sich die wii auch noch gut verkaufen, so blickt bign wahrlich einer goldenen zukunft entgegen.