Dragonball GT
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Nenee, Die DBZ-Folgen wurden 1:1 von Frankreich übernommen und synchronisiert, selber haben die nix gemacht, du willst mir doch nicht wirklich erzählen, dass die französischen, japanischen, oder sonstwelche Zuschauer so verarscht werden, wie hier, in Japan ist DBGT schon uralt und bei denen waren die Folgen, nicht nur um einiges länger, sie wurden sogar alle ausgestrahlt....
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Ich bin der Meinung, dass die DBZ Folgen als sie das erste mal im Fernsehen kamen (RTL 2 19 Uhr) uncut liefen, als sie dann aber ein 2. mal ausgestrahlt wurden, das war dann Sa, waren sie auf jeden fall geschnitten, sogar ziemlich stark. Was ich aber nicht mehr weiß is welche Version dann später Tele 5 ausgestrahlt hat. Ich mein auch die cut Version.
MfG
PS Ganz Uncut waren die Folgen bei der ersten Ausstrahlung auch nicht. Waren aber nur ganz kleine Szenen z.b. wo der Typ von der Gynju Force über Son Gohan fliegt und dann von oben angreift oder wo Freezer zersägt wird. Sind aber glaub ich nur 3-4 Sachen über alle 293 Folgen, von daher unerheblich.
MfG
PS Ganz Uncut waren die Folgen bei der ersten Ausstrahlung auch nicht. Waren aber nur ganz kleine Szenen z.b. wo der Typ von der Gynju Force über Son Gohan fliegt und dann von oben angreift oder wo Freezer zersägt wird. Sind aber glaub ich nur 3-4 Sachen über alle 293 Folgen, von daher unerheblich.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Wo Freezer zersägt wird, das wurde ja eh nicht genau gezeigt, nie. Aber für mich war des heute ein Schock. Ich dachte: nagut, Kampf gegen c17 zeigten sie nicht. Aber hallo! DEn letzten Finaln Kampf MÜSSEN sie zeigen.... da heizen sie die ZUschauer noch an: Ja li shenlong hat seine super form erreicht, kann son goku ihn besiegen. Da wartét man doch auf den Kampf und wird dann in der nähsten Folge mit einem billigen: Sie besiegten Li shenlong, verarscht... Diese Serie hat keinen Sinn. Es ist völlig bescheuert eine Serie auszustrahlen, wenn man alle spannenden Folgen nicht zeigt....
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Mir haben die ersten Folgen schon grereicht, allein schon wegen der Syncro, welche ja gar nicht schlecht von der Machart her ist aber ich finde die Stimmen passen so gar nicht und daher hab ich aufgehört den Kram zu gucken.
DBZ war auf jeden Fall nicht uncut habe die besagten Szenen aber auch nicht selbst gesehen sondern nur von gehört (verlässliche Quelle). Das mit Freezer ist auf jeden Fall in dem Manga viel länger, von daher hab ich geschlossen, dass die Szene im Anime auch länger ist, kann aber auch sein, dass ich mich in der Hinsicht geirrt habe.
Is ja aber auch egal Hauptsache wird sind uns einig, dass man die RTL 2 Version von GTin die Tonne treten kann und die DBZ Folgen damals sehr gut anschaubar waren. Ich bin froh das ich DB GT damals uncut in der beseren englischen Syncro gesehen habe.
MfG
DBZ war auf jeden Fall nicht uncut habe die besagten Szenen aber auch nicht selbst gesehen sondern nur von gehört (verlässliche Quelle). Das mit Freezer ist auf jeden Fall in dem Manga viel länger, von daher hab ich geschlossen, dass die Szene im Anime auch länger ist, kann aber auch sein, dass ich mich in der Hinsicht geirrt habe.
Is ja aber auch egal Hauptsache wird sind uns einig, dass man die RTL 2 Version von GTin die Tonne treten kann und die DBZ Folgen damals sehr gut anschaubar waren. Ich bin froh das ich DB GT damals uncut in der beseren englischen Syncro gesehen habe.
MfG
- Sdan-theChosenOne
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
- Sdan-theChosenOne
- Persönliche Nachricht:
abba echt.....
kann sich ener von euch an die szene erinern....wo nach dem kampf -nefi vs. hinata wr?
also dat wa dann so:
naruto hatte eigentlich das blut von hinata (des lag da aufm boden) hochgenommen ne faust geballt und dann auf neji halt losgeschrien...
bei Rtl2:
Naruto bückt sich es macht -platsch- doch er hat nichts in der hand?!
sowas dummes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wenn sich en kind verletzt weiß es doch das da ketch.... eh blut rauskommt!
kann sich ener von euch an die szene erinern....wo nach dem kampf -nefi vs. hinata wr?
also dat wa dann so:
naruto hatte eigentlich das blut von hinata (des lag da aufm boden) hochgenommen ne faust geballt und dann auf neji halt losgeschrien...
bei Rtl2:
Naruto bückt sich es macht -platsch- doch er hat nichts in der hand?!
sowas dummes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wenn sich en kind verletzt weiß es doch das da ketch.... eh blut rauskommt!
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
www.animedigital.de dort sind alle cuts aufgeführt ob DBGT oder Naruto und noch einige mehr.Dort sind Szenen auch beschrieben wie lächerlich teilweise geschnitten wurde.
-
- Persönliche Nachricht:
- Evonics
- Persönliche Nachricht:
- Sdan-theChosenOne
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht: