Max Payne 3: Launch-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Max Payne 3: Launch-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Max Payne 3: Launch-Trailer
- thedoubletime
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
dieser sound....max ist back. ja das wird geil
-
hoelzi123
- Persönliche Nachricht:
Re: Max Payne 3: Launch-Trailer
ich finde immer noch, die Musik passt besser zu nem verregneten New York als zu Leuten, die wild in ner Disko rumrennen, mit blinkenden Lichtern und allem, aber meh...
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hmm 15 Mai..... Diablo 3 oder Max Fail 3. Diablo ich komme.
PS: Äpfel schmecken besser als Birnen!
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
frostbeast hat geschrieben:Hmm 15 Mai..... Diablo 3 oder Max Fail 3. Diablo ich komme.
hehe ich nehme max... bei diablo 3 warte ich auf die konsolen version
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Oh, endlich nutzen sie mal das typische MP Theme..... darauf hätte ich ja fast schon nicht mehr gehofft ^^
- Readler
- Persönliche Nachricht:
Das kam doch schon im Debut-TrailerScipione hat geschrieben:Oh, endlich nutzen sie mal das typische MP Theme..... darauf hätte ich ja fast schon nicht mehr gehofft ^^
Toller Trailer, wirklich! Einfach genial wie Max immer weiter in den Abgrund stürzt.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Echt? naja, ist schon lange her 
- haudida_dude
- Persönliche Nachricht:
Dilemma:
PS3 in einer Woche + Sofa
oder
PC in drei Wochen + bessere Steuerung + bessere Grafik
Ahhh!
PS3 in einer Woche + Sofa
oder
PC in drei Wochen + bessere Steuerung + bessere Grafik
Ahhh!
- Propell3rhead
- Persönliche Nachricht:
Man man, was verursacht nur diese ewige gestrige, völlig versteifte Haltung gegenüber neuen Ansätzen bei Spielern. Die Story scheint den Trailern nach zu urteilen in Episoden abzulaufen, die zu unterschiedlichen Zeitpunkten, auch in der Vergangenheit liegen. Und selbst die Gegenwart in Rio mit seinen Slums/Favelas, etc. bietet nun wirklich alle stilistischen Ansätze eines Film Noir (auch Regen, ja verdammt - auch wenn der Film Noir dies per se gar nicht als Keyfeature verlangt, just saying...
)
Dieser Trailer gibt einem tatsächlich ein herrlich vertrautes Feeling, als wenn man einen alten Saufkumpanen nach einigen Jahren wiedertrifft und diesen in einem teils neuen Umfeld erlebt, andererseits aber auch alte Schemata wiedererkennt. Volles Brett Film Noir, der Serie wirds soweit absolut gerecht.
Dieser Trailer gibt einem tatsächlich ein herrlich vertrautes Feeling, als wenn man einen alten Saufkumpanen nach einigen Jahren wiedertrifft und diesen in einem teils neuen Umfeld erlebt, andererseits aber auch alte Schemata wiedererkennt. Volles Brett Film Noir, der Serie wirds soweit absolut gerecht.
- aGamingDude
- Persönliche Nachricht:
/signPropellerhead hat geschrieben:Man man, was verursacht nur diese ewige gestrige, völlig versteifte Haltung gegenüber neuen Ansätzen bei Spielern. Die Story scheint den Trailern nach zu urteilen in Episoden abzulaufen, die zu unterschiedlichen Zeitpunkten, auch in der Vergangenheit liegen. Und selbst die Gegenwart in Rio mit seinen Slums/Favelas, etc. bietet nun wirklich alle stilistischen Ansätze eines Film Noir (auch Regen, ja verdammt - auch wenn der Film Noir dies per se gar nicht als Keyfeature verlangt, just saying...)
Vergebene Mühe... manche wollen es gar nicht wahrhaben. Die haben sich so verbissen in ihrer Meinung dass das Spiel eins Reinfall wird, die würde selbst eine hochjubelnde Presse nicht umstimmen.
Nach deren meinung ist Max tot. Gut dann lasst die Finger davon und Klappe zu!
- |Chris|
- Persönliche Nachricht:
Ich werde es mir wohl für den PC holen, spiele gerade wieder Max Payne auf de PS3. Es ist zwar spielbar aber mit autoaiming (und das braucht man einfach weil es sonst eine Qual ist) macht es nur halb so viel Spaß.
-
MUFFRICK
- Persönliche Nachricht:
ich vertraue rockstar voll und ganz...
was man bisher sehen konnte sah nicht shclecht aus und dieser trailer KLINGT und sieht nach Max Schmerz aus. Ich bin guter dinge und hoffe einfach nur das ich nicht enttäuscht werde!
20Tage, 7Std, 59min
(Edit: 4Players, eure Systemuhr läuft falsch)
was man bisher sehen konnte sah nicht shclecht aus und dieser trailer KLINGT und sieht nach Max Schmerz aus. Ich bin guter dinge und hoffe einfach nur das ich nicht enttäuscht werde!
20Tage, 7Std, 59min
(Edit: 4Players, eure Systemuhr läuft falsch)
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
die spannung steigt