PlayStation Network: Store-Update vom 09.05.2012
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PlayStation Network: Store-Update vom 09.05.2012
PS Plus Binary Domain – 15% Rabatt für zwei Wochen Datura – 20% Rabatt für zwei WochenPS3-Spiele Binary Domain – PEGI: 18 (€24.95) 11GB Datura – PEGI: 16 (€7.99) 879MB Dead Space – Super Bundle (Enthält eine digitale Lizenz für Dead Space und alle herunterladbaren Waffen- und Anzugs-Inhalte. Für diesen Inhalt gibt es keine Erstattung:.) &ndash...
Hier geht es zur News PlayStation Network: Store-Update vom 09.05.2012
Hier geht es zur News PlayStation Network: Store-Update vom 09.05.2012
- Policegking
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Es sind zwar mehr Sonderangebote als sonst, aber nur Spiele die man nichtmal kostenlos haben wollte... Der PSN-Store ist leider einfach nur kacke... kaum gute PSN-Store only Spiele und die sind meist entweder zu kurz oder zu teuer.
- Policegking
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Die wollte ich damit ja auch gar nicht ansprechen, da diese nur für die Playstation Plus Abonnenten wirkliche Schnäppchen sind. Hab damit vorallem die PS1 und PS2 Spiele gemeint.Levi hat geschrieben:na da wollen wa uns doch erstmal mit ein wenig Pixel-Junk eindecken
@Policegking .... also ich weiß ja nicht ... gerade die PixelJunk genießen ja doch einen gewissen "Status"
-
howtodeleteacc
- Persönliche Nachricht:
Final Fantasy 7, Prasite Eve 2 oder Theme Hospital. Sind 3 Spiele die meiner Meinung nach den ganzen anderen Rest rechtfertigen ^^Policegking hat geschrieben:Hab damit vorallem die PS1 und PS2 Spiele gemeint.
Im Kaufhaus gibts ja auch Chips, Gemüse oder CDs der Amigos. Mir egal, solange die Spirituosen Regale immer prall gefüllt sind dürfen auch andere Waren existieren
- -Mele-
- Persönliche Nachricht:
Dayw81 hat geschrieben:Öhm, der PixelJunk Blowout Sale ist also in Deutschland PS+ exklusiv? Fu**!
In anderen Ländern etwa nicht PS+ exklusiv?
- Dayw81
- Persönliche Nachricht:
US PSN Blogeintrag zum Store Update:4P-A|Mele hat geschrieben:In anderen Ländern etwa nicht PS+ exklusiv?
http://blog.us.playstation.com/2012/05/ ... pdate-238/
Die Preise kommen am Ende. Jeder bekommt die älteren PixelJunk für 1$ was genau 0,77€ sind.
Super, nicht wahr. Wir dürfen mehr als das fünffache bezahlen.
P.S. dort gibt es am Anfang auch das "PixelJunk 3-in-1 Pack" für 2$, also 1,55€ dort sind alle drei Klassiker (Eden, Mosters, Racer) drin (natürlich auch für jeden).
Zuletzt geändert von Dayw81 am 09.05.2012 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
- -Mele-
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation Network: Store-Update vom 09.05.2012
Jo, auch gerade gesehen...
Aber egal, habe/hatte noch einen US Account, schnell eine 10$ PSN Card gekauft (11€...nur weil ich keine KK da eingeben will :/)
=> PJ Eden, Monsters, Racers 2nd, Shooter 1 + Sidescroller für 8$!
Aber egal, habe/hatte noch einen US Account, schnell eine 10$ PSN Card gekauft (11€...nur weil ich keine KK da eingeben will :/)
=> PJ Eden, Monsters, Racers 2nd, Shooter 1 + Sidescroller für 8$!
- Dayw81
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es nicht egal, ich finde es ist die totale Verarsche. Das wir in Europa generell mehr bezahlen (1$ nicht gleich 1€) ist eine Sache. Aber ein Angebot in einem Teil der Welt für alle Kunden und im anderen Teil nur für den elitären, zahlenden Kunden zu erstellen entzieht sich mir jeder Logik.4P-A|Mele hat geschrieben:Jo, auch gerade gesehen...
Aber egal, [...]
-
murkel
- Persönliche Nachricht:
also gerade die ps1 titel jucken mich und auch nur deswegen durfte die olle ps3 zu mir nach hausePolicegking hat geschrieben:Die wollte ich damit ja auch gar nicht ansprechen, da diese nur für die Playstation Plus Abonnenten wirkliche Schnäppchen sind. Hab damit vorallem die PS1 und PS2 Spiele gemeint.Levi hat geschrieben:na da wollen wa uns doch erstmal mit ein wenig Pixel-Junk eindecken
@Policegking .... also ich weiß ja nicht ... gerade die PixelJunk genießen ja doch einen gewissen "Status"
- Levi
- Persönliche Nachricht:
das es anderswo auf der Welt mehr oder weniger kostet .... is halt so ... dann reg dich aber auch bitte darüber auf, dass hier in Bremen nen Döner mehr kostet, und schlechter schmeckt, als er es im Durchschnitt in Berlin tut. ... oder dass ich hier für nen Auto 25000€ und in Österreich zum Beispiel nur 23000€ bezahlen würde (heftiges Beispiel, aber durchaus drin) ...Dayw81 hat geschrieben:Ich finde es nicht egal, ich finde es ist die totale Verarsche. Das wir in Europa generell mehr bezahlen (1$ nicht gleich 1€) ist eine Sache. Aber ein Angebot in einem Teil der Welt für alle Kunden und im anderen Teil nur für den elitären, zahlenden Kunden zu erstellen entzieht sich mir jeder Logik.4P-A|Mele hat geschrieben:Jo, auch gerade gesehen...
Aber egal, [...]
... ah ... und als kleiner Hinweis... versuch dich mal in die Sicht des Zahlenden Kunden zu versetzen
.... dass man (Sony) Fähigkeiten und Angebote zurückhällt, nur um Kunden dazu zu bringen, mehr zu bezahlen ... ist gang und gebe im Software-Markt ... hier muss im grunde ne künstliche "Verknappung" ... oder aber ne Previligierung von Mehrzahlenden passieren, will man damit Geld verdienen ... und das wollen sie halt.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
man kann auch wirklich rumheulen...mach dir nen us-account und gut ist, sony toleriert das und laut offiz. aussage haben die nicht vor, diese jemals zu sperren.
ist ja heutzutage nun wirklich nicht das problem, jedenfalls einfacher zu handlen als zb. auf ner xbox...
ist ja heutzutage nun wirklich nicht das problem, jedenfalls einfacher zu handlen als zb. auf ner xbox...
Zuletzt geändert von johndoe1044785 am 10.05.2012 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
- -Mele-
- Persönliche Nachricht:
Dayw81 hat geschrieben:Ich finde es nicht egal, ich finde es ist die totale Verarsche. Das wir in Europa generell mehr bezahlen (1$ nicht gleich 1€) ist eine Sache. Aber ein Angebot in einem Teil der Welt für alle Kunden und im anderen Teil nur für den elitären, zahlenden Kunden zu erstellen entzieht sich mir jeder Logik.4P-A|Mele hat geschrieben:Jo, auch gerade gesehen...
Aber egal, [...]
Ich finde es auch nicht toll/verständlich, aber niemand hindert dich daran (so wie ich es einst tat), einen US Acc zu erstellen und darüber einkaufen zu gehen