PS3 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: PS3 Frageecke
Bee_Maja hat geschrieben:Es gibt Reinigungs-CDs. Aber meines Wissen soll man die keines Falls benutzenInfant_Prodigy hat geschrieben:Hat jemand ne ahnung ob sowas wie ne Laserreinigungscd gibt die man auch für die PS3 benutzen kann??Die machen wohl mehr kaputt als besser.
Ok danke dir dann werde ich es wohl lassen^^ :wink:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Hi,
meint ihr eigentlich, dass es irgenwann die PSVita Games auf die PS3 schaffen?
Bei der PSP haben es ja einige Spiele geschafft irgenwann mal geported zu werden, weil im Moment gibt es zwar ein paar Games die ich auf jeden Fall gerne hätte aber eben nur auf der Vita zu finden sind und einen Kauf rechtfertigen die Spiele eigentlich noch nicht.
Uncharted, Wipeout, Resistance, Killzone und Escape Plan
Gruß
meint ihr eigentlich, dass es irgenwann die PSVita Games auf die PS3 schaffen?
Bei der PSP haben es ja einige Spiele geschafft irgenwann mal geported zu werden, weil im Moment gibt es zwar ein paar Games die ich auf jeden Fall gerne hätte aber eben nur auf der Vita zu finden sind und einen Kauf rechtfertigen die Spiele eigentlich noch nicht.
Uncharted, Wipeout, Resistance, Killzone und Escape Plan
Gruß
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Könnte ich mir gut vorstellen, dass das irgendwann kommt. Ist aber nur meine persönliche Glaskugel, hab nichts entsprechendes gelesen (aber warum sollte es anders als bei der PSP sein).
- Sir-Pitbull
- Persönliche Nachricht:
HI.. ein arbeitskollege sagte mir, dass er in österreich uncut spiele bestellt (also nicht über den store)und sie dann auf sein deutschen psn account installiert. auch anch updates seien die spiele weiterhin uncut?...geht das? ich habe öfter gehört, dass das nur über österreich accounts geht
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Oo ... wie installierst du dir die Spiele auf einen PSN-Account Oo ... ich glaube du hast da nen grundsätzliches Verständnisproblem.
Er spielt sie höchstens mit seinen Deutschen PSN-Account ... Die Spiele selbst bleiben dabei natürlich komplett unangetastet.
Er spielt sie höchstens mit seinen Deutschen PSN-Account ... Die Spiele selbst bleiben dabei natürlich komplett unangetastet.
-
- Persönliche Nachricht:
-edit-
Zuletzt geändert von johndoe1044785 am 10.05.2012 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
@Flextastic: redest du jetzt von Updates, oder von Add-Ons? ... ...weil bei Updates (patches) gibts eigentlich überhaupt keine Probleme.
-
- Persönliche Nachricht:
ich sehe gerade, ich habe den user völlig falsch verstanden. dachte es ging um (zb.) at-games im zusammenhang mit add-ons :/
- Sir-Pitbull
- Persönliche Nachricht:
ja genau...ich meinte er kauft sich spiele aus österreich und spielt sie über einen deutschen account.
ich habe öffters gehört das ginge dann nur mit österreich accounts
gibts denn da bei add-ons probleme?
ich habe öffters gehört das ginge dann nur mit österreich accounts
gibts denn da bei add-ons probleme?
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
mit Add Ons kann´s schonmal Probleme geben... Zur Not nen AT Account machen und bei Ebay oder so ne AT Store Karte kaufen, aufladen und DLC saugen!
Spielen und die Updates für die Spiele laufen einwandfrei!
€dit:
besorg dir lieber die Spiele über England. Ebenfalls kein Zoll, oft auch in deutsch spielbar, auch alles uncut und der beste Grund ist der meist günstigere Preis...
€dit:
besorg dir lieber die Spiele über England. Ebenfalls kein Zoll, oft auch in deutsch spielbar, auch alles uncut und der beste Grund ist der meist günstigere Preis...
- Levi
- Persönliche Nachricht:
at ist auch meist uncut, und zudem mit etwas höherer wahrscheinlichkeit deutschKalto0815 hat geschrieben:mit Add Ons kann´s schonmal Probleme geben... Zur Not nen AT Account machen und bei Ebay oder so ne AT Store Karte kaufen, aufladen und DLC saugen!
€dit:

uk hat trotzdem meist die besseren Preise

- Sir-Pitbull
- Persönliche Nachricht:
wie meinst du das genau? also ich kaufe mir die spiele - spiele sie mit einem deutschen account...und nen addon könnte ich mir dann über nen at account laden und mit dem deutschen nutzen?Kalto0815 hat geschrieben:mit Add Ons kann´s schonmal Probleme geben... Zur Not nen AT Account machen und bei Ebay oder so ne AT Store Karte kaufen, aufladen und DLC saugen!
€dit:
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
jepp!
dlc kann mit jedem Account genutzt werden, muss allerdings zum Spiel passen!
dlc kann mit jedem Account genutzt werden, muss allerdings zum Spiel passen!
- Sir-Pitbull
- Persönliche Nachricht:
hi...nochmal ne frage:
brauche eine maus und tastatur die über funk oder bluetooth gehen damit ich diese am pc UND an der playstation nutzen kann... kann auch eine tastatur mit touchpad sein
hat irgendwer vorschläge?
brauche eine maus und tastatur die über funk oder bluetooth gehen damit ich diese am pc UND an der playstation nutzen kann... kann auch eine tastatur mit touchpad sein
hat irgendwer vorschläge?